• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

834 AP

Hauskatze
Bei den Handschuhen irre ich mich auch,die sehen meistens so groß aus und sind dann doch zu klein.Da ist mir am liebsten , ich kann direkt probieren obs passt.
 

phantomine

Hauskatze
@Yania: wenn du stricken oder häkeln was machen magst, kannst gern kommen und wir machen ein Sit-In ;)

@Haki: das mit der Patchworkdecke schaffst scon - ist nicht sooo schwer (mich zipfts nur insofern an, weil mind 2 Katzen immer draufliegen oder alles verschieben, wenn's grad so gar net passt...)

I hab nux Neues zum Zeigen - bin jetzt ein wenig mit den Puppen eingedeckt, da geht zur Zeit nix nebenher...

Lg, Karin!
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich hab ja jetz das projekt patchworkdecke noch gepimpt u. es wird a spiel-erlebnis-krabbeldecke :)
mit bratenfolie dazwischen damits knistert u. klettverschluss u. reissverschluss usw.

ich muss mir nur mein näheckerl einrichten. dazu brauch ich noch das kastel vom lutz
 

834 AP

Hauskatze
Ich hab aus Filzwolle eine kleine Decke gehäkelt, die mögen sie gerne ( und streiten auch manchmal, wer daraufliegen darf)
 

HakunaMatata

Hauskatze
aus Filzwolle könntest auch ein Miniumhängetascherl für die kleine Lady machen :)

mir fällt bei stricksachen prinzipell nur babyzeug ein :lach:

aber eine freundin macht jetz grad an adventkalender aus filzwolle :gruebel:
sie strickt so kleine tascherl u. dann kommen holzsterne mit nummern drauf...

vl. liegst auch dran da sich net an katzenzeug denk weil meine sowas ignorieren :gruebel:
 

HakunaMatata

Hauskatze
so mal wieder was besticktes



12488294cv.jpg
 

esstii

Hauskatze
was lange währt, wird endlich gut :D mein dreieckdingens ist endlich fertig :round:
ich hätt' mir nicht gedacht, dass das zu so einer riesen geduldsprobe wird!


12509652uu.jpg



hier sieht man die - durch die verschiedenen nadelstärken - unterschiedlichen seiten ganz gut:

12509653ex.jpg



bin mir aber noch nicht sicher, ob's auch meins bleibt :unsure:
 

esstii

Hauskatze
danke wulli :knuddel:

das kannst laut sagen!
dabei hab ich noch ein knäuel nachgekauft (da war's ca. halbhoch) weil ich mir eingebildet habe, es wäre mir sonst zu klein :bala:
 
Oben