• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

Humpel

Hauskatze
Jetzt machst den Rand indem du einfach weiterhäkelst, aber nimma zunimmst! Und wenn er hoch genug ist, klappst ihn um, und nähst ihn einfach mit der Wolle dort an, wo der Übergang von Boden zu Wand ist. Das ist einfacher als anhäkeln.

So, ich zeig euch mal die TATARATA
13354655xl.jpg

Collection :)

Model Babybetterl, weils leider nach dem Waschen nur noch 27cm Durchmesser hat :bag:
13354658dt.jpg


Model Lislinside, paßt perfekt in ihre Wohnung
13354659wl.jpg


Model Schlauchbootrand, sehr beliebt
13354661yr.jpg


Model Sechseck, leider a bißerl verzogen
13354662fj.jpg


Model Bully, weil 42cm Durchmesser, sollt groß genug sein für den allerprächtigsten Kater der Welt
13354663ka.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

apropos Sarah, du hast sieben Ecken :) mach beim nächsten Mal nur sechs, das reicht völlig, dann wirds a glatter.
 
S

stöpsel

Guest
Toll :woot:

Übrigens ich hab heut auch Wolle gekauft :round: Jetzt mal eine Frage (obwohl die Antwort sicher schon irgendwo steht :bag:) Ich hab Filzwolle in Stärke 8 - Wieviele Knäuel á 50g brauch ich ca. für ein Katzenebttchen mit höherem Rand? (Disco soll reinpassen :D)
 

Timanris

Hauskatze
Boah Eva dass ost aber eine tolle Kollektion :) Ja 7 Ecken, ich bin ein Tollpatsch:gruebel: aber ich glaub fest an mein Talent, es ist nur seeeeeehr gut versteckt :crazy: :lach:
 

kleineMieze

Hauskatze
Na da hüpft ja ein Betterl nach dem anderen von Tante Humpel's Nadel. :clap:

Eines schöner wie's andere und vor allem alles Unikate. :respekt:
 

Humpel

Hauskatze
Danke :D das macht echt Spaß :D
(und ist einfacher gegen den Krautkopf zu verteidigen als Strickerei :bag:)

Katrin, das Geheimnis ist eine fette Füllung mit Wollflies :D

So, ich geh zurück an die Produktionslinie :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
wow :woot: da geht ja ordentlich was weiter .... bist du sicher, dass du noch keine Chinesen in der Produktion beschäftigst, Eva?
 

Humpel

Hauskatze
Chinesen? nö, nicht das ich wüßt, aber ich schau bei Gelegenheit mal ins Chaoszimmer, vielleicht haben sich dort welche verkrochen :D

Aber ja, Sabine, frag mich nur :D
(juhuuuu, meine erste Anfrage!!!)

Doris, die sind von Namensbaender.de, die machen so urviel, mußt mal reingucken :)
 

Rusty

Hauskatze
Timanris - an deiner Stelle würde ich noch ein flacheres Unterteil machen, zusammennähen vorne ein Loch lassen, filzen, das Loch schön dehnen, und du hast eine hübsche Kuschelhöhle mit Dachzipfl. Kriegt man sogar teuer zu kaufen, die Dinger.
 

Timanris

Hauskatze
Boah, schöne Höhle :) Koarl is des glaub ich egal mit dem "Zipfel", er legt sich ja auch quer über meinen unaufgeräumten Schreibtisch, auf Ringmappen, Bücher und Papier :lach:
 
Oben