Ich find das mit dem Tragetuch total süß :wub: hat dich schonmal jemand angesprochen? Oder trägst du bei diesen doch etwas "arktischen" Temperaturen das Tragetuch unter der Jacke?
ja, werd schon angesprochen. anfangs ernte ich meist einen leicht verächtlichen blick: "die gehört aber eigentlich noch zur mama, oder?!" wenn ich dann erkläre, dass es keine mama gibt, schmelzen alle dahin. was glauben die denn? ich trag sie zum spass mit mir rum?
:kopfschuettel:
danke, nature. hab noch nichts passendes gefunden. aber meine nachbarin (mit einem kleinen hund) hat mir den rat gegeben, mal in der hunde-abteilung zu schauen. da gäbs auch kau-spielzeug für kleine hunde.
wieder ein kleiner erfolg: heut hat sie ins kistl gemacht!! ich hab sie gleich in der früh hinein gesetzt, dann ist sie ein bisschen drin geblieben, wieder raus, miauend durchs zimmer und dann hab ichs kratzen gehört und als ich geschaut hab, ist sie mit verklärtem blick drin gesessen. das grosse geschäft ging noch nicht, aber ich wart mal ab, vielleicht schafft sie das heut auch noch! :clap::tanz::round: