Was für ein Wochenende
Also für mich war es ja die ersten Haustiermesse in Wien, mein Freund und ich fanden es von den Ständen her echt supi
Auch war es schön, ein paar Leute von hier zu treffen.
Für Vito hab ich ganz viel Stinkie-Getier gefunden (eines bearbeitet er gerade mit purer Leidenschaft :giggle
und für Luigi viele tolle Spielangeln.
Nachdem mein Don seit neuesten ganz stark auf Fisch abfährt hab ich mich mit Porta & Co eingedeckt. Ein bissle probiert hat er schon und es dürfte gemundet haben
Die Sachen von Rufi sind - wie erwartet - spitze! Auch fand ichs nett, wesentlich weniger gezahlt zu haben als die Internetpreise. Nachdem ich vom neuen KB die untere Hängematte doch ein wenig klein gefunden habe, haben wir uns eine von denen mitgenommen - passend zu den Stoffen der Heizungs- und Fensterbrettliege
Hast die Mäuse gesehen? Würde die meinen Katzen nicht zum Spielen geben.
Die Mäuse waren echt schlimm. Am besten war ja ihre Antwort auf deine Aussage, dass du Sorge hättest, dass die das Ding verschlucken können mit:
"Na die Füße knabbern sie schon immer weg, aber kommt ja eh alles wieder hinten raus." :yike:
Und die BKH-Bärlis erst..........................
BKH's waren seit unserem Besuch dort Thema Nr. 1 fürs restliche Wochenende Rusty :giggle: Zuhause wurden dann Fotos geguckt und er hat sich Rassebeschreibungen durchgesehen. So fasziniert
Ich war total gerührt, dass sie tatsächlich zwei Somalis ausgestellt hatten. :wub: Damit hätte ich nicht gerechnet.