• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Haustiermesse Wien 27. + 28. November 2010

royal

Hauskatze
Wir werden auch am Samstag auf der Messe anzutreffen sein. Haben auch die Tochter von Chili mit.
Sind ja schon mal sehr gespannt auf das ganze. Waren ja noch nie dort! :bag:

supiii, dann sehen wir uns vielleicht ja :)

ja wollt eigentlich am samstag, weil ja da doch viele vielleicht arbeiten oder einkaufen müssen und am sonntag ist dann sicher ur viel los :( :( aber meiner muss am samstag leider arbeiten, so müss ma sonntag .... wobei.... vielleicht geh ich selbst samstag auch :gruebel:

find samstag auch gscheiter. drum bin ich auch am samstag dort..
hast eh recht, geh samstag auch, was hindert dich? :)

Katrin08

Hauskatze
nein ich mag net allein hingehen und öffis fahren müssen gggg theoretisch könnt man zwar doppelt abstauben ggg aber das zahlt sich net aus

royal

Hauskatze
nein ich mag net allein hingehen und öffis fahren müssen gggg theoretisch könnt man zwar doppelt abstauben ggg aber das zahlt sich net aus

allein? sind doch so viele foris da :) werd zwischenzeitlich auch allein durchschauen, nachdem meine freundinnen zu den hunden schauen wollen...:yeah:

ja das mit den öffis...brrr versuch ich auch noch irgendwie zu umgehen..

Katrin08

Hauskatze
allein? sind doch so viele foris da :) werd zwischenzeitlich auch allein durchschauen, nachdem meine freundinnen zu den hunden schauen wollen...:yeah:

ja das mit den öffis...brrr versuch ich auch noch irgendwie zu umgehen..

naja dass viele dort sind die ich wenn überhaupt mal hier gelesen habe und net näher kenne weiß ich eh ggg aber dennoch ist man "allein" weil man allein hinfahrt, allein durchmarschiert, allein mit sack und pack heimfahrt gg das mein ich damit, und ich bin kein mensch der gern allein wo hinfährt, außerdem bin ich ja sonntag eh auch dort.

Enja

Hauskatze
royal & kitty55 , ja so ähnlich werde ich es machen (müssen)...

Also wenn ich wer real kennenlernen will - einfach ansprechen... ich bin die mit dem riiiiießen Rucksäcken übereinander (so ähnlich wie Sherpas) :hehe:

Burn

Hauskatze
So, Messestand ist fertig und alles sollte bereit sein fürs Wochenende.

Hoffe natürlich auf regen Andrang und gute Geschäfte :)

Babsi0211

Hauskatze
jaaaa mich auch, aber wie erkenne ich Dich???? Bei mir ist das einfach: ich bin alt und grau mit seltsamer Kurzhaarfrisur und habe Mela und Ikraus als Bodygurads dabei. :giggle:

mmhh wie erkennst du mich hab nen blond gelockten Man im schlepptau *lach*
Selber bin ich dunkelblond lange Haare etwas dicklicher :oops:
werd auf alle fälle ausschau halten :)

curlycats

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Sind gerade von Wien nach Hause gekommen! Anfangs dacht ich zwar "hmm..naja,soviele Angebote gibts da auch wieder nicht" und als ich die Sachen grad ausgepackt hab, musst ich schon feststellen, dass wir nicht wenig gekauft haben :bag: Muss zugeben, vor allem bei den vielen Wedeln haben wir zugeschlagen :eek:mg: weil wir ja keine :giggle: daheim haben!*räusper*

Gefreut hat mich, dass wir Nica, kleineMieze, doraemoninvienna und ajnat getroffen haben :buddies:

Und ich wollt noch was loswerden:gruebel:
wir entdeckten auch eine Sphynxkatze auf der Ausstellung und ich musste mich wirklich aufregen. Jeder der sich diese Sphynx angeschaut hat und eine Sphynx das 1.Mal gesehen hat, muss wahrscheinlich sehr entrüstet sein. Und mich wundert bald nicht mehr, warum jeder Vorurteile gegenüber der Rasse hat. Obwohl wir diese Katzen nur zu gut kennen, hat es nämlich auch uns geschreckt. :eek:
Die kleine Maus war verängstigt, hat gezittert und war wirklich nicht gepflegt und hatte Kratzer im Gesicht. Ich mein, wenn ich schon auf eine Ausstellung gehe mit meinen Tieren, dann muss ich doch wenigstens darauf Acht geben, dass es ihnen so halbwegs gut geht und wenn ich merke, dass das nicht der Fall ist, dann fahr ich auf der Stelle nach Hause mit ihnen. Und eine Sphynx braucht vermehrte "Fell"pflege und mich hat das so gewundert, dass bei der Kleinen nicht mal das Gsichterl,die Augen bzw. der Hintern sauber waren...vielleicht hat die Ausstellerin das nachher noch gemacht,aber als wir dort waren, hat sie leider nicht gepflegt ausgesehen :( und mir tat die Maus echt leid. Aber gut...was soll man machen? :nixweiss:

Ich wollt eigentlich nur sagen, falls jemand anderer diese Katze auch gesehen hat, der hat eindeutig ein falsches Bild von der Rasse bekommen :( und jeder der mag, ist immer herzlich Willkommen bei uns zum Sphynx-Kennenlernen ;) ;)

Wünsche denen, die morgen gehen aber einen schönen Messetag! :thumb:

greeneye

Hauskatze
ich hab mich kurzfristig entschlossen erst morgen auf die Messe zu gehen :D bin also gespannt wen ich aller treffen werde und was es noch zu sehen gibt :)

greeneye

Hauskatze
:round: juhu dann sehen wir uns vielleicht? (wir könnten die Männer bei einem Menschenfutterstand abladen und alleine losziehen :gossip:) :D

Alegra

Hauskatze
ja hab ich kein problem damit :rofl: aber meiner is ja auch ein großer katzenfreund :) leider weiß ich weder wie du aussiehst, noch wie ich dich erkennen kann :D

Alegra

Hauskatze
ok :D rote brille werd ich mir merken. und wenn ich wen sehe, der du sein könntest sag ich einfach: Michi ? so heißt du doch oder? :D

Oben