Hallo ihr Lieben!
Sind gerade von Wien nach Hause gekommen! Anfangs dacht ich zwar "hmm..naja,soviele Angebote gibts da auch wieder nicht" und als ich die Sachen grad ausgepackt hab, musst ich schon feststellen, dass wir nicht wenig gekauft haben :bag: Muss zugeben, vor allem bei den vielen Wedeln haben wir zugeschlagen
mg: weil wir ja keine :giggle: daheim haben!*räusper*
Gefreut hat mich, dass wir Nica, kleineMieze, doraemoninvienna und ajnat getroffen haben :buddies:
Und ich wollt noch was loswerden:gruebel:
wir entdeckten auch eine Sphynxkatze auf der Ausstellung und ich musste mich wirklich aufregen. Jeder der sich diese Sphynx angeschaut hat und eine Sphynx das 1.Mal gesehen hat, muss wahrscheinlich sehr entrüstet sein. Und mich wundert bald nicht mehr, warum jeder Vorurteile gegenüber der Rasse hat. Obwohl wir diese Katzen nur zu gut kennen, hat es nämlich auch uns geschreckt.
Die kleine Maus war verängstigt, hat gezittert und war wirklich nicht gepflegt und hatte Kratzer im Gesicht. Ich mein, wenn ich schon auf eine Ausstellung gehe mit meinen Tieren, dann muss ich doch wenigstens darauf Acht geben, dass es ihnen so halbwegs gut geht und wenn ich merke, dass das nicht der Fall ist, dann fahr ich auf der Stelle nach Hause mit ihnen. Und eine Sphynx braucht vermehrte "Fell"pflege und mich hat das so gewundert, dass bei der Kleinen nicht mal das Gsichterl,die Augen bzw. der Hintern sauber waren...vielleicht hat die Ausstellerin das nachher noch gemacht,aber als wir dort waren, hat sie leider nicht gepflegt ausgesehen
und mir tat die Maus echt leid. Aber gut...was soll man machen? :nixweiss:
Ich wollt eigentlich nur sagen, falls jemand anderer diese Katze auch gesehen hat, der hat eindeutig ein falsches Bild von der Rasse bekommen
und jeder der mag, ist immer herzlich Willkommen bei uns zum Sphynx-Kennenlernen
Wünsche denen, die morgen gehen aber einen schönen Messetag! :thumb: