MichiKaiser
Hauskatze
Hast du jetzt mich oder MaukiBu angesprochen, Dea?
Ja leider! Habs schon vom Tatzenhilfe Verein mitbekommen, ich glaub die haben die zwei Katzis in Pflege... oder so...Habt Ihr das schon gelesen?? :sauer: :angry: :motz:
http://kaernten.orf.at/news/stories/2536777/
Da schluck ich alles runter, was mir auf der Zunge liegt, sonst,...................
Habs schon gelesen Da fällt mir zum Fahrer nur eins ein - :bash: :bash: :bash:
Ich wünscht man würde diese Idioten finden und ebenfalls aus einem fahrenden Auto werfen!!!
Und dahinter soll gleich mal ein LKW mit Anhänger fahren.Ja, auch meine Meinung - bei mindestens 130 kmh und mit einem festen Tritt in den Axxxx
Hmmmm Wohnungskatzen sind doch genauso glücklich wie Freigänger (wenn sie es nicht anders kennen), denk ich mir.
Ah ok.... wenn sie es nicht anders kennt, dann ist eine Haltung in der Wohnung also "natürlich"???
Also waren die Kinder bzw. gleichzeitig Enkelkinder vom Fritzl auch nicht eingesperrt, sondern für die ist das normal und natürlich dass sie sich in engsten Räumen aufhalten müssen, weil sie es ja nicht anders kennen??
ist es also gleich "Gesund" nur weil die Katze das nicht kenn??
Ich betone wiedermals dass mein Kater ein ganz normaler Kater vom Bauernhof ist, ich besitze weder ne Persakatze oder sonst irgendeine Rassekatze.... Und dies macht für mich den Unterschied...