• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Indira & Jacob, ein ungleiches Paar

cat5

Hauskatze
hehe gute taktik :D würd ich auch machen.

bei uns liegt gaaaanz selten wer so da, einmal vor kurzem ist benny so da gelegen, hab ich auch gleich fotografisch festhalten müssen. :D
(post ich dann demnächst mal)
 

rainbowforest

Hauskatze
Unser Jacob ist ja einerseits ein toller Kuschler und andererseits ein richtiger Rabauke. Die täglichen Flughörnchen Einlagen Richtung Indira sind für alle schon zur Gewohnheit geworden und bis auf Indira finden das auch alle recht lustig :giggle:.

Nun ist es auch so, dass Jacob es gerne kuschelig hat beim Schlafen und somit neuerdings eine Taktik entwickelt, dazu zu kommen:
Sobald Indira es sich irgendwo bequem gemacht hat, wird sie im bewährten Flughund Stil besprungen, von hinten in den Schwitzkasten genommen, ein zwei mal gebissen und dann, knapp bevor es ihr zu viel wird, wie wild geputzt. Ohren und Kopf stehen da ganz groß im Kurs. Das ist dann der Zeitpunkt, wo sie es über sich ergehen lässt (so eine Ohrwaschung scheint anscheinend ganz angenehm zu sein) und gibt W.O. Das wiederum ist dann der Zeitpunkt, in dem Jacob es sich .. auf ihr .. gemütlich macht :D

Leider hab ich die Vorgeschichte nicht fototechnisch erfassen können, aber zwei Bilder und ein kurzes Video sprechen eh Bände:

"Hah, du hast keine Chance, ich bin der große starke Kater und jetzt will ich schlafen" :)
j34.jpg


Und ja, es ist ja soooo kuschelig und warm:
j35.jpg


Leider konnte ich die beiden nicht richtig von vorn fotografieren, daher ein kleines Video dazu:
[video=youtube;neWCJd6-zQw]https://www.youtube.com/watch?v=neWCJd6-zQw&feature=youtu.be[/video]

Nachsatz: jetzt mach endlich das blöde Licht aus, ich will schlafen !
 
Zuletzt bearbeitet:

cat5

Hauskatze
:wub: die arme, wird da vergenußwurzelt :D.
das video muss ich mir dann vom handy aus anschauen bei gelegenheit.
 

rainbowforest

Hauskatze
Den Eindruck hab ich auch das eine oder andere Mal. Aber Indira ist an sich ja nicht die verschmuste und geht wenn es ihr zu viel wird (so nach 3-4 Mal streicheln :(). Lustiger Weise lässt sie Jacob aber gewähren. Und wenn er mal in ein anderes Zimmer läuft, muss sie sofort hinterher um zu sehen, was er macht. Alles in allem gehen wir also davon aus, dass die beiden in welcher Form auch immer :gruebel:, zueinander gefunden haben .. scheinbar eine Art "SM-Beziehung" :D
 

cat5

Hauskatze
sm-beziehung :rofl:
ja eh, so wird ihnen wenigstens nieee fad wenn sie dann doch auf ihn neugierig ist :giggle:
 

Hope3

Hauskatze
Da kuscheln die Beiden aber schon lieb miteinander. :wub:

Übrigens, mein Sancho ist bei uns auch überhaupt nicht der große Kuschler. Mit der Tiffany und dem Timmy dagegen kuschelt und schläft er aber gerne.
Und von der Tiffany läßt er sich putzen und putzt sie auch.
 

Solyong

Hauskatze
Das schaut ja schon wunderbar aus :clap:! Jacob wächst wie Unkraut, bin neugierig, wie groß der mal wird.
 

rainbowforest

Hauskatze
Da kuscheln die Beiden aber schon lieb miteinander. :wub:

Übrigens, mein Sancho ist bei uns auch überhaupt nicht der große Kuschler. Mit der Tiffany und dem Timmy dagegen kuschelt und schläft er aber gerne.
Und von der Tiffany läßt er sich putzen und putzt sie auch.

Na das mit dem Putzen ist momentan sehr einseitig. Ich glaub, Jacob macht das irgendwie nur aus Wiedergutmachung für die Rauferei davor :). Aber ja, Angst vor Nähe haben sie keine mehr und ich nehme mal an, die Kuschlereien werden mit der Zeit auch noch mehr.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Das schaut ja schon wunderbar aus :clap:! Jacob wächst wie Unkraut, bin neugierig, wie groß der mal wird.

Zum Glück ja. Ehrlicher Weise muss ich sagen, die ersten beiden Wochen sahs nicht danach aus. Aber jetzt läuft alles schon sehr rund.
Stimmt, Jacob wird Indira wohl in 1, 2 Wochen überholt haben. Der hat in den ersten drei Wochen ein halbes Kilo zugenommen und so wie der rein mampft, geht's in dem Tempo weiter.
Leider ist das babyhafte schon fast ganz verschwunden. Es war ja echt süß anzusehen, wenn er so in typischer Babymanier daher getapst kam. Aber Bildmäßig halte ich euch natürlich auf dem Laufenden :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

am video sind ja beide faul :D. ich wünsch mir eines wo es action gibt :giggle:

Das war ja auch nach der Rauferei :). Aber Du weisst das eh sicher auch ... immer wenn Action ist, hat man die Kamera garantiert nicht in Reichweite. Und hat man sie dann endlich zur Hand, schauen dich beide mit Unschuldsmiene an .. so nach dem Motto: "ähm, ja, ist was ? " :D

Werde versuchen mehr "Action" auf Chip zu bannen ;)
 

cat5

Hauskatze
juhu danke, ich freu mich schon sehr drauf :wub:.

doch handy hab ich eigentlich immer bei mir, hab benny und meeko auch schon oft beim raufen erwischt :).
heute hat benny auf jack gestenkert :D
 

rainbowforest

Hauskatze
Und irgendwie löst sich die ganze Futtergeschichte ganz von selbst.
Gestern gabs die (vorletzte vorhandene) Packung CFF mit Lamm und Kaninchen. Dachte mir, probieren wir halt noch mal. Wie zu erwarten hats Jacob nicht angeschaut, der frisst aber zumindest das Miamor NaFu nebst dem TriFu. Dafür hat Indira das CFF so gierig verschlungen, dass innert 10 Minuten alles weg war. Vor einem Monat hat sie für eine Packung, wenn überhaupt gefressen, drei Tage gebraucht.

Neue, größere, Keramiknäpfe sind bestellt, genauso wie ein paar Testpakete von Granatapet und Grau. Und Jacob wird schon regelmäßig mit Käsepappeltee betupft. Mal sehen, ob wir die Akne in den Griff bekommen ...

Automatisch zusammengeführtes Posting

Na dann: her mit den Videos ! :D
 

cat5

Hauskatze
alles gute für jacob, dass er das bald los hat am kinn. :(

ja anscheinend hat sie gerade einen wachstumsschub, dass sie so viel futtert :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

du, beim zoo&co gibts auch immer so keramiknäpfe so große, von karli die hab ich, die sind auch super, aber jetzt hast eh schon welche bestellt, aber nur so zur info. :)

ja mach ich dann vl am nachmittag, dass ich was poste. :)
 

rainbowforest

Hauskatze
Da geht einem das Herz auf:

Ich brauch was Weiches zum Kuscheln !
j36.jpg
j37.jpg


Vielleicht bin / war ich in allem ein wenig zu ungeduldig :p
 
Zuletzt bearbeitet:

rainbowforest

Hauskatze
Hier ein kleines Video von Jacob und der Spielschiene. Mich fasziniert immer, wie er gekonnt seine Pfoten wie einen Kö einsetzt und die Kugel in die Runden schickt:
[video=youtube;54GltDBXlDM]https://www.youtube.com/watch?v=54GltDBXlDM[/video]
 

Laurii

Hauskatze
Süüüüß der "kleine" Jacob! :wub:
Und die Kuschelbilder werden ja immer mehr!!! :round:

Nero liegt immer ganz lässig daneben mit einer Pfote in der schiene und schubbst den Ball immer Weg :giggle:
 
Oben