Nein, Marion, ich weiß immer nich nicht, was das für Dinger sind... deswegen wusste ich auch nciht, dass es noch welche davon gibt. Ich hab bis heute keine Ahnung, wo di e herkommen - und ob irgendwo nochwelche da sind.
Ich stze hier auf Nadeln, mit Fragen wie
Was heißt das, wir müssen schauen ob die Naht am Darm auch hält ("das muss man bei einer Darm Naht, warten ob der Darm dicht hält")
"erst die nächsten Tage werdens zeigen" - heißt das ich muss jetzt Tagelang damit rechnen, dass die Naht aufgeht ind Isis plötzlich stirbt?!(Der Gedanke macht mich völlig kirre) Ist das eine übliche Komplikation?
Und was bedeutet es, dass der PAnkreas schon gereizt war, bevor sie ihn bei der OP berührt haben? Pankreatitis? Lbensbedrohend?
Ich weiß, man kann nix Sicheres sagen, aber ich habe mir halt so gewünscht, dass sie anruft und sagt "Entwarnung, wir haben das DIng heraußen,alles wird gut" statt dessen klang sie echt "ernst" nicht so optimistisch wie sie sich sonst anhört (vielleicht war sie aber auch nur müde nach der OP)
Ich bin ziemlich daneben, gar nix machen können,nur warten neben dem Telefon ist furchtbar...
oT hat mein Sohn heute 12. Geburtstag (und vorsichtig gefragt, ob er eh ISis als GEschenk zurückbekommt), er hatte furchtbar Angst, es könnte ein Legostein gewesen sein und er wär schuld an allem...
Außerdem muss ich doch mit ihm feiern, aber es ist alles ein bisserl bedrückt..
Zumindest hat sie die Narkose gut vertragen, war schon am Aufwachen gestern ("Sie schaut mich schon an") und kriegt jetzt Schmerzmittel und AB.
Wenn man eh tagelang nix sagen kann, ist es vermutlich wurscht, ob sie um 8:00 oder um 14:00 anruft, aber das Warten ist trotzdem sch...
Bitte nicht nachlassen mit gute Gedanken schicken und Daumen drücken!
Ach ja, das Bild für dich, Marion:
[/IMG]