• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ist man mit 4 (oder mehr) Katzen ein Spinner?

Nastassja

Hauskatze
Bei mir ist es ausgerechnet mein Bruder, der sagt, ich spinne, weil ich drei Katzen habe. (jetzt sind es nur mehr zwei).
Wenn ich vier oder fünf Katzen gehabt hätte, dann hätte er mir wahrscheinlich gleich einen Platz in einer Nervenheilanstalt reserviert. :lol:

Er hat immer gemeint, es sei unhygienisch, drei Katzen in der Wohnung zu halten, weil sie halt ins Bett dürfen.
Ja, ja, ausgerechnet ein Mitglied der eigenen Familie sagt, ich spinn.
Das ist wahre Loyalität. :eek:mi:

Drauf komm ich zurück, wenn ich mein Testament mach. :hehe:

(Fairerweise muss ich meinem Bruder aber zugestehen, dass er es mittlerweile schon länger nicht mehr gesagt hat.
Ich hab ihm auch gesagt, es hätte ja lang gedauert, dass er draufgekommen ist, dass ich spinne, und dass außerdem nur ein Spinner einen anderen Spinner erkennt. :lol::lol:)

Cello

Hauskatze
:lach: die sache mit "übriggeblieben" und "findet keinen mann" hab ich schon eeeeeewig nicht mehr gehört, ich dachte das ist schon ausgestorben :giggle: :rofl:

@dea,

> mehr als 2 Kinder = zu deppert zum Verhüten, lebt von der Familienbeihilfe
> mehr als 2 Katzen = gesellschaftsunfähige alte Schrulle
Geländewagenbesitzer = Umweltsünder
Ratten als Haustiere = lebt in einem verwahrlosten Drecksloch
besitzt mit 30 noch immer kein Haus oder wenigstens Eigentumswohnung = armer Schlucker

hmmmm also zumindest eines von diesen Vorurteilen dürfte objektiv betrachtet stimmen :yeah: :D

dea

Hauskatze
:lach: die sache mit "übriggeblieben" und "findet keinen mann" hab ich schon eeeeeewig nicht mehr gehört, ich dachte das ist schon ausgestorben :giggle: :rofl:

@dea,

hmmmm also zumindest eines von diesen Vorurteilen dürfte objektiv betrachtet stimmen :yeah: :D

:sauer: dann schau dir mal den Verbrauch von anderen gleichschweren KFZ an oder rechne hoch ... oder rechne mal den Verbrauch im Vergleich zum Gewicht eines Motorrades hoch ... ;) und dann sag mir nochmal wer hier der Umweltsünder ist ....

rhonda

Hauskatze
...ich grüble grad darüber nach, wie man uns nennen könnte...
7 katzen, 1 hund, 4 wüstenrennmäuse, 1 vogelspinne und 1 aquarium....uuund ein 10 monate altes kind, welches den spitznamen johnny knoxville trägt und sich am liebsten auf dem sonnenschirmständer herumschwingt.....

*vorschläge* ??? :lol:

Doris

Hauskatze
@rhonda, du hast nicht zufällig Lust nach Kärnten zu ziehen, ich suche Nachmieter :lol: und ihr wäret ideal geeignet :thumb:

rhonda

Hauskatze
saphiera: gefällt mir :rock:
doris: danke für das angebot, aber wie organisiert man diesen zoo-transport? mal in schönbrunn anfragen ?:lol:
nööönööö, wir bleiben lieber hier, da kennt man uns schon (und denkt sich seinen teil) :)

Cello

Hauskatze
OT:

dann schau dir mal den Verbrauch von anderen gleichschweren KFZ an oder rechne hoch ... oder rechne mal den Verbrauch im Vergleich zum Gewicht eines Motorrades hoch ... und dann sag mir nochmal wer hier der Umweltsünder ist ....

ich habe nie behauptet, dass die KEINE umweltsünder wären :rolleyes: :D

ich darf sowas sagen, als lebenslange fahrrad- und öffi-benutzerin :p

Susanna

Hauskatze
...ich grüble grad darüber nach, wie man uns nennen könnte...
7 katzen, 1 hund, 4 wüstenrennmäuse, 1 vogelspinne und 1 aquarium....uuund ein 10 monate altes kind, welches den spitznamen johnny knoxville trägt und sich am liebsten auf dem sonnenschirmständer herumschwingt.....

*vorschläge* ??? :lol:

- da fehlt unbedingt noch ein 2. Kind!!!
Dann scheint es die perfekte Family zu sein!
LG Susanna

Susanna

Hauskatze
...tja ich schätze auch die braven Radfahrer bekommen die Dinge die sie brav einkaufen per LKW in die Läden geliefert ;)
ergo sind wir sowieso alle "Schädlinge"
LG Susanna

rhonda

Hauskatze
- da fehlt unbedingt noch ein 2. Kind!!!
Dann scheint es die perfekte Family zu sein!
LG Susanna

uuuuuahhhhg, willst du, dass mein schlimmster albtraum wahr wird?

jane knoxville, die sich gemeinsam mit dem brüderchen auf "wie-können-wir-uns-das-nächste-cut-haun"-tour begibt? und nebenbei vielleicht versucht, den katzen das fell wie ein gummibandl vom körper weg zu ziehen? :rock: während brüderchen die pflanzen am balkon durchkostet......
sagen wir mal: nöööö!

kitten

Hauskatze
abwer wieso, zwei kosten auch nicht mehr, und die sind dann nicht mehr so schlimm, machen nix kaputt, und kriegen kein pinkelproblem :rofl:

heinzelfrau

Hauskatze
genau, das ist purer egoismus nur ein kind zu halten. schick mir deine krankenversicherungsnummer und bankdaten, ich rechne gerne für dich durch ob du es dir leisten kannst. aber du kannst, das weiß ich schon jetzt.
sonst gehst halt mal öfters plasmaspenden....;)

;) ;) ;) ;)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
eine Frage an der Mehrkatzenhalter unter euch, wie reagiert euer Umfeld auf die Tatsache, dass ihr mehr als 2 Katzen habt?

na ja
kein wirkliches problem
alle meine freunde sind auch viechanarrisch
und finden meine so an die 1000l wasser
mit fischen,garnelen,schnecken und axolotls toll
und die 5 katzen sowieso
mein mann.der sich manchmal zwar die haare rauft
ob meiner wünsche,ist der der dann am meisten"verliebt"ist in die tierchens:lol:
baba
marion

kitten

Hauskatze
also ich muss auch dazu sagen, dass meine freunde damit keine probleme haben, meine freunde sind ja hauptsächlich aus dem kafo, und dann gibts noch zwei andere freundinnen, und die haben selber katzen ;)

ich könnte auch nicht mit menschen befreundet sein, die abfällig über meine schatzis reden...es muss sie nicht jeder lieben, aber zumindest akzeptieren....

kollegen, bekannte...das ist ein anderes thema :D

Rusty

Hauskatze
Ich könnte auch nicht mit Katzenhassern befreundet sein. Die sind mir ohnehin unsympatisch.

Doris

Hauskatze
Also mein Freundeskreis besteht fast ausschließlich aus Katzen- und Fisch/Garnelenliebhabern, fast niemand der weniger Katzen hat als ich, die meisten eher mehr :eek:mg:

Würde mich nie freiwillig mit Katzen bzw Tierhassern umgeben, aber leider gibts da auch noch Nachbarn.....

Rusty

Hauskatze
@Doris: du hast ja auch wirklich eine wunderhübsche blaue Sammlung, das muss ich jetzt mal anmerken.......

Oben