@Steindi und Gybab: Ich weiß jetzt nimma wer von euch mir dieses Stellenangebot geschickt hat... jedenfalls einer von euch beiden...
Wenns was wird mit der Firma im 1. Bezirk (bzw. in Guntramsdorf) und die mich nehmen, hab ich das euch beiden zu verdanken... :wub: :kiss:
Und wie ich nun dort hin komme Schottentor oder Schottenring oder Schottenirgendwas... können wir ja noch bis Montag Abend klären...
Jedenfalls hatten wir am 02.12. Praktiker Abschieds- und Weihnachtsfeier. Ein bissal was hab ich e schon in der Shoutbox erzählt.. aber hier halt noch ein kleiner Bericht für alle:
Wir haben bei einem Heurigen gefeiert. Es war sehr lustig und unterhaltsam. Und na ja... auch sehr feucht
Die Stimmung war ausgelassen und natürlich trotzdem etwas gedrückt, weil man weiß nun ist es bald zu Ende...
Unser Chef hat dann noch eine Ansprache gehalten, er hatte selbst auch Tränen in den Augen.... Er hat sich bei uns bedankt, jeden einzelnen hervorgehoben und auch ein paar lustige Begebenheiten erzählt. Zum Abschluss hat er gemeint, dass er persönlich die Firma und die Leute niemals vergessen wird und er einen Wunsch an uns alle hat: Er möchte, dass wir uns jedes Jahr wieder treffen und auch privat den Kontakt halten.
Als er mit seiner Rede fertig war haben wir ihm sein Geschenk überreicht: Wir haben zusammen gezahlt auf eine neue Armbanduhr auf deren Rückseite wir folgendes eingraviert haben: In Erinnerung an deine zweite Familie, dein Team!
Er war sichtlich gerührt und wir dann auch...
Und dann wurde gefeiert und geweint was das Zeug hält... Es war ein total schöner und lustiger Abend... ich hab mich so wohl gefühlt und ich bedaure immer noch, oder gerade deswegen so sehr, dass ich all die Leute beruflich nicht mehr sehen werde... Und so kitschig und blöd das jetzt klingt, ich hab schon viele Firmen hinter mir und kenne auch massig viele Leute, aber ich hab mich dort wirklich wie zu Hause gefühlt (und ich war nur 7 Monate dort).
Heute sowie am Dienstag wurde abgebaut... wir haben nun kein Telefon mehr, keine Computer, kein Fax, die Regale wurde alle schon abgebaut und nach Ungarn geschickt. Heute hab ich zusammen gekehrt und die Mistkübel ausgeleert, denn eine Putzfrau haben wir nicht mehr...
Und sogar das macht mir Spaß...
Und ich denke ab Dienstag wird es vorbei sein. Dann ist der Markt entgültig Geschichte, alles draußen und die Halle besenrein...
Am 15.12 gibts noch eine interne Feier... im Markt, unser Chef hat Feuerwerkskörper besorgt...! Leider werde ich nicht dabei sein können, weil ich da mit Petra in Barcelona bin. Ich werde am 14.12. Abschied nehmen.... ich mag noch gar nicht daran denken...
Ich denke ich werde furchbar heulen.... :blush:
Mein Dienstzeugnis hab ich heute auch bekommen...
Unter anderem steht dort das ich eine geschätzte Mitarbeiterin war, hilfsbereit und eine nette Kollegin. Das ich mich ins Team super eingefügt habe und jede erdenkliche Aufgabe mit Fleiß, Gewissenhaftigkeit und Spaß erledigt habe. Und das man mir nur das Allerbeste für meine berufliche und auch private Zukunft wünscht.
Hach ich hasse Abschiede... und der wird furchbar schwer werden... ich kanns so schlecht erklären und wahrscheinlich werden mich einige hier nicht verstehen, aber ich hab die Firma und die Leute wirklich sehr lieb...