So wieder retour vom Abenteuer Wien...
Hab dank Bernstein die Adresse ziemlich schnell gefunden und bin dort so gegen 09:45 Uhr eingerauscht.
Die Dame war sehr nett wir haben ca. eine halbe Stunde geplaudert (auch in Englisch...
). Sie meinte das diese Position eigentlich nicht für mich geeignet sei, weil ich überqualifiziert bin. Da hab ich ihr dann erklärt, dass ich nichts anderes machen will. Ich will keine Buchhaltungsstelle und ich will net in die Lohnverrechnung! Jedenfalls hat sie gesagt, dass ich in die engere Wahl komme und sie sich bei mir in der ersten Jänner Woche auf jeden Fall melden wird! Vor Weihnachten wird wohl keine Entscheidung mehr getroffen.
Na ja dann hab ich in einem Cafehaus auf Gysbab und Lena gewartet. In der Zwischenzeit hat sich die Firma EVVA wieder gemeldet und mir gesagt, dass ich morgen um 10:00 Uhr nochmal kommen soll. Ich wäre quasi schon fast eingestellt, nur das Gespräch mit dem Geschäftsführer muss morgen noch hinhauen. *hoff*
Der Reitstall hat mir gestern Abend eine SMS geschrieben, dass ich anfangen kann wenn ich will.
Nein will ich nicht...
Dann ist Gysbab aufgetaucht und kurz darauf auch Lena... wir hatten einen netten Plausch im Cafe und sind dann gemeinsam auf den Rathausplatz gefahren. Dort hab ich endlich mal den Christkindlmarkt in Wien gesehen, an der Uni bin ich auch vorbeigefahren und die Börse konnte ich auch bewundern...
! Ach ja die Hofburg darf ich nicht vergessen...
Am Christkindlmarkt haben wir uns mit Bernstein getroffen und die Mädls haben sich einen Punsch gegönnt. Quasi hatten wir ein kleines KAFO Treffen vormittags im 1. Bezirk.
Danach hat mich Gysbab wieder zu meinem Zug gebracht....
Ich hätte ja alleine wahrscheinlich Ewigkeiten gebraucht wieder zurück zum Ausgangspunkt zu finden... Und Schwups war ich wieder in Neustadt...
Na ja Schwups... 1 1/2 Stunden hin und wieder zurück sind halt auch ein bisserl mühsam, aber der guten Sache hats gedient...
Danke noch mal an meine Fremdenführer.... :lol: