• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Jetzt ist es offiziell...

Nisi

Hauskatze
So also wegen morgen:

Ich hab mir mal die Zugzeiten ausgedruckt:

Wr.Neustadt Hbf
Wien Mitte-Landstraße
Datum: 12.12.06
Abfahrt: 08:03
Ankunft: 08:57

Da wär ich also gegen 09:00 Uhr in Wien Mitte Landstraße.

Und wie gehts dann weiter??

Gysbab

Hauskatze
Du mußt dann mit der U4 Richtung Heiligenstadt - Station Schottenring aussteigen und dann mußt Du zu Fuß die richtige Nummer suchen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Ich hab eine Verkühlung mit Kopfweh, aber wenns nicht schlimmer wird (und davon gehe ich aus, nachdem was ich einwerfe), gehe ich so gegen elf in Deine Richtung (Personalvermittlung wird so 1-1 1/2 Stunden dauern) - falls Du danach gleich Zhaus fahren willst schreibs mir nur kurz, dann bleib ich Zhaus. Handy ist auf jeden Fall aufgedreht :)

Also toi toi toi!!!

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Also schickst mir noch deine Nummer Conny?? Damit ich dich auch anrufen kann!!

Bitte, danke :)

Hoffe ich finde das morgen ohne Verzögerung... und erwische den Zug und überhaupt... :rolleyes:

:cat:

pätzi

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@11.12.2006, 18:43 Uhr
Du mußt dann mit der U4 Richtung Heiligenstadt - Station Schottenring aussteigen und dann mußt Du zu Fuß die richtige Nummer suchen
adresse hier eingeben, plan wird gezeigt :lol:
stadtplan

Gysbab

Hauskatze
Ich hoffe das mit der PM hat geklappt???

Werd Dir zusätzlich noch ein Mail schicken, vielleicht schaust ja in der Früh noch rein. Hab gestern leider nicht mehr an diese Möglichkeit gedacht... :rolleyes:

Nisi

Hauskatze
So wieder retour vom Abenteuer Wien... :D

Hab dank Bernstein die Adresse ziemlich schnell gefunden und bin dort so gegen 09:45 Uhr eingerauscht.

Die Dame war sehr nett wir haben ca. eine halbe Stunde geplaudert (auch in Englisch... :p ). Sie meinte das diese Position eigentlich nicht für mich geeignet sei, weil ich überqualifiziert bin. Da hab ich ihr dann erklärt, dass ich nichts anderes machen will. Ich will keine Buchhaltungsstelle und ich will net in die Lohnverrechnung! Jedenfalls hat sie gesagt, dass ich in die engere Wahl komme und sie sich bei mir in der ersten Jänner Woche auf jeden Fall melden wird! Vor Weihnachten wird wohl keine Entscheidung mehr getroffen.

Na ja dann hab ich in einem Cafehaus auf Gysbab und Lena gewartet. In der Zwischenzeit hat sich die Firma EVVA wieder gemeldet und mir gesagt, dass ich morgen um 10:00 Uhr nochmal kommen soll. Ich wäre quasi schon fast eingestellt, nur das Gespräch mit dem Geschäftsführer muss morgen noch hinhauen. *hoff*

Der Reitstall hat mir gestern Abend eine SMS geschrieben, dass ich anfangen kann wenn ich will. :rolleyes: Nein will ich nicht... ;)

Dann ist Gysbab aufgetaucht und kurz darauf auch Lena... wir hatten einen netten Plausch im Cafe und sind dann gemeinsam auf den Rathausplatz gefahren. Dort hab ich endlich mal den Christkindlmarkt in Wien gesehen, an der Uni bin ich auch vorbeigefahren und die Börse konnte ich auch bewundern... :p ! Ach ja die Hofburg darf ich nicht vergessen... :)

Am Christkindlmarkt haben wir uns mit Bernstein getroffen und die Mädls haben sich einen Punsch gegönnt. Quasi hatten wir ein kleines KAFO Treffen vormittags im 1. Bezirk. :)

Danach hat mich Gysbab wieder zu meinem Zug gebracht.... :p Ich hätte ja alleine wahrscheinlich Ewigkeiten gebraucht wieder zurück zum Ausgangspunkt zu finden... Und Schwups war ich wieder in Neustadt... :)

Na ja Schwups... 1 1/2 Stunden hin und wieder zurück sind halt auch ein bisserl mühsam, aber der guten Sache hats gedient... :)

Danke noch mal an meine Fremdenführer.... :lol:

Gysbab

Hauskatze
:lol:

..schön das Du wieder gut Zhaus angekommen bist! Ajo das News (Zeitung) Gebäude hast vergessen :lol:

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt was es bei Dir werden wird!

Ajo und an Bernstein und Lena: hat mich sehr gefreut Euch auch mal kennen zu lernen...mir war zum Schluß nur schon sehr kalt und deshalb der schnelle Abgang :rolleyes:

sollhaben

Hauskatze
Hej, das freut mich für dich, dass es heute so gut gelaufen ist. Wirst sehen, kaum hast eine Arbeit rufen dich sicherlich noch 2 oder 3 Firmen an und sagen dir, dass anfangen kannst. Bei mir war das heuer im Frühjahr auch so. Zuerst die totale Flaute und dann 3 Jobs gleichzeitig. Aber besser so!! Dann kannst noch auswählen, das wär doch was.

Also nochmals viel Glück und ganz liebe grüße

sollhaben

ps: ich wollte auf jeden Fall einen Buchhaltungsjob (das hättest wegen meinem Nick nie und nimmer erraten, geh?) :D

Nisi

Hauskatze
Ich schreib hier nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Komisches Gefühl irgendwie...

Also ja bei der Firma EVVA kann ich am Mittwoch nächste Woche fix anfangen und heute hatte ich meinen definitiv letzten Tag in der Firma und hab mich gerade von all meinen Leuten verabschiedet...

:) :cry:

Gysbab

Hauskatze
Ui, na dann erstmal :knuddel: aber wirst sehen, Du wirst das hinbekommen.

Das Du nächste Woche bei EVVA anfängst ist ja klasse, hoffentlich kommst Du dort auch in ein tolles Team. Mußt auf jeden Fall weiter berichten wie es läuft!

Also: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!! :)

sollhaben

Hauskatze
Hi Nisi,

gratulieren zum neuen Job. :clap:

Dann hast ja gleich sehr kurze Arbeitswochen :D :lol:

Wünsch dir viel Spass

lg
sollhaben

kitten

Hauskatze
ich freu mich für dich nisi- ich hoffe bei evva ist alles toll, und du kannst dort bleiben :)

das ist doch gleich bei dir gell? somit ist dein arbeitsweg auch kurz ;)

was genau wirst du dort machen?

Nisi

Hauskatze
Hallo Leute!

Danke für die Glückwünsche!

Ich hoffe auch, dass es dort gut läuft und ich endlich mal wo bleiben kann. Das ewige neue Arbeit suchen, geht mir schön am Geist und ich will mal meine Ruhe haben... :) !

Ich weiß nur das ich dort für die Monteure und Techniker zuständig bin. Bedeutet, dass ich mich darum kümmere das die bei den Kunden auftauchen und die Wartungen, Installationen und Reparaturen auch durchführen. Quasi die Schnittstelle zwischen Kunden und Monteuren.

Sorgen machen mir nur die 9 Frauen die im selben Büro sitzen... Zickenkrieg kann ich nicht schon wieder brauchen (Triumpf :rolleyes: )... Na schau ma mal.

Rauchen darf ich nicht... muss da mal unauffällig schauen wann man da gehen kann oder wie das läuft. Werd ja net der einzige Raucher im Betrieb sein, nehm ich mal an.

In die Arbeit brauch ich mit dem Auto 8-10 Minuten... das ist natürlich schon toll :clap:

emi

Hauskatze
Hallo,

na das ist ja echt toll, dass du schon ne arbeit hast!
Und auch nicht so weit weg von daheim...
GRATULIERE

Ich seh grad ich bin einen Monat zu spät mit der gratulation, aber ich habs erst jetzt entdeckt :D

Loona

Hauskatze
puhhh,- erst jetzt gelesen! und ich hab mich erst neulich gefragt, ob du jetzt schon eine neue arbeit hast! ich gratuliere dir ganz doll und hoffe, dass alles super ist in der neuen arbeit und die damen auch ganz ok sind...ich weiss leider auch, dass es mit nur frauen oft nicht ganz easy ist, aber mal schaun,- sind ja nicht alle so ;)

Gysbab

Hauskatze
Hi Nisi :)

Na wie siehts aus an der Front??? Alles ok und wie sind die neuen Kollegen???

Wünsch Dir viel Erfolg :)

Oben