• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KAfo Treff OÖ? Wie siehts mal wieder aus?

samia

Hauskatze
super hakuna - danke fürs reservieren - ist notiert! freu mich! denke, wenn du dort gearbeitet hast, wo man toilettartikel, katzenfutter etc. kaufen kann, dann haben wir uns sogar schon öfters gesehen :nowink: aber es gibt ja dort auch noch ein restaurant etc.? find ich echt lustig!
 

HakunaMatata

Hauskatze
ja ich hab in der filiale gearbeitet war aber nicht im handel sondern eben im Kosmetikstudio :)
aber nun bin ich nimmer in Linz sondern in Enns (brauch ich net so weit in die Arbeit fahren)
 

Babsi0211

Hauskatze
ja ist ja cooool danke fürs reservieren Hakkuna Verona ist echt ne gute wahl ...und zentral gelegen :)

und die Bim haltestelle ist auch vom Dschungel nicht weit weg für alle die noch für kaffee und kuchen platz haben :whistle:
 

Finbarr

Hauskatze
Also sofern nix unerwartetes uns daran hindert, kommen mein Schatz und ich nun auch sicher :laugh: Freu mich schon riesig drauf :xmasfreu:
 

Alegra

Hauskatze
JA alle kommen :D wir können immer noch mehr Platz reservieren... und sonst bekommts die Kindersitze :D
 

Ikarus

Hauskatze
Puh, das freut miich jetzt aber - hatte schon Angst, dass es für uns keinen Platz mehr geben wird, weil ich uns so spät angemeldet habe :D
 

tigerpx

Energiebündel
erm .. nur so nebenbei .. und ich weiß, blöde Frage, aber woher weiß ich (oder wir, die neu sind) wie wir uns erkennen als KaFo Treffler ?
 

HakunaMatata

Hauskatze
Der Tisch in der Pizzeria ist auf Katzenforum reserviert und wenn ich frühgenug dort bin werd ich ein Schildchen aufstellen wo Katzenforum draufsteht dann findest uns bestimmt.
 

Ikarus

Hauskatze
Sandra, das stimmt :giggle: ansonsten fäöllt ein Tisch für 13 (oder mehr) Personen ein wenig auf :undwech:
 

samia

Hauskatze
Immer in Richtung hysterischer Weiber laufen. Ist nicht zu verfehlen :lach:

super meldung :devil: - daß wir uns alle an einer roten katze im arm erkennen, könnt a bißerl schwierig werden.:D erstens für die, die noch keine rote katze haben - ich hab ja den pauli:aetsch: und zweitens - wohin dann mit den miezen, während wir essen?:lach:
 

HakunaMatata

Hauskatze
super meldung :devil: - daß wir uns alle an einer roten katze im arm erkennen, könnt a bißerl schwierig werden.:D erstens für die, die noch keine rote katze haben - ich hab ja den pauli:aetsch: und zweitens - wohin dann mit den miezen, während wir essen?:lach:

wohin mit den miezen während wir essen??? :gruebel: ich glaub das würden wir uns net aussuchen können... ich tipp mal auf Pizzaklau :hehe: meine beiden würden sich mitten aufs Teller hocken :undwech: :lach:
 
Oben