• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen bei SaSaSaSaSa

K

Kitty55

Guest
Chrisili: sehr schade, kann man nix machen.:wave:

MaJaAkAn: um 16 Uhr wird der katzenverrückte Haufen loslegen!!!!!!!:hehe:

@all: ich freue mich auch riesig auf Euch und in schon wahnsinnig gespannt, wie der Abend verläuft. Hoffentlich lassen sich die Katzis blicken und hoffentlich seid Ihr nicht enttäutscht. Fehlt ja noch so vieles. grrrrmllll
Was mir gestern noch so einfiel: hier "reden" wir alle gleich nd morgen wird hier ein Mix aus Dialekten auf einem Platz versammelt sein. Schöööööööööööööööööööön!!!!!

Ganz wichtig:bitte fahrt vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sharazad

Hauskatze
:tanz:ich freu mich schon sehr auf das treffen :wave::round:

bis morgen!

sharazad, die die feldherren brav zu hause lassen wird

WolframLisa

Hauskatze
Liebe Kitty und liebe Mädls!
Wünsch euch ganz viel Spaß morgen! Wär so gerne mit dabei! :heul:
Vielleicht gibts ja mal eine WH! Also benimmt euch brav! *gg*
Lieben Gruß,
Lisa

Yania

Hauskatze
Ich möchte euch allen auch ganz viel Spaß und unterhaltsame Stunden wünschen!

Aber ich erwarte ganz viele Fotos.. :undwech:

sandrah87

Hauskatze
Kitty, falls du heute nochmal reinschaust - hast du zufällig noch einen Überblick, wieviele wir insgesamt sein werden? Also so Daumen mal Pi?

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Yania, also ich für meinen Teil hab die Kamera schon vorbereitet :D Wobei ich aber der Meinung bin, dass du auch dabei sein solltest :giggle:

Yania

Hauskatze
Ja gell irgendwie schon :giggle: ich wär ja auch so gern dabei..

gibt nur 3 Probleme :D

1. kein Auto, keine Mitfahrgelegenheit mehr
2. keine Zeit - hab Fahrsicherheitstraining für den Führerschein..
3. bin ich atm noch zu sehr Nerverl für so eine Weltreise :bag:

Chesterfield

Hauskatze
Und ich morgen bis 18:30 im Dienst *grml* - werde ganz viel an euch denken und wünsche viel Spass und dass ihr mir ja Kittys Katzen daheim lässt:wave:

K

Kitty55

Guest
Kitty, falls du heute nochmal reinschaust - hast du zufällig noch einen Überblick, wieviele wir insgesamt sein werden? Also so Daumen mal Pi?

Nix da Daumen mal Pi, sondern exakt 17 Dosis (inkl. uns) und 5 Katzis!:wavey: Falls meine Freundin auch kommt, sind wir 18. Aber ich hoffe, dass ist jetzt kein Grund für Dich, daheim zu bleiben. *fürcht*

Danke Euch anderen (die ich auch so gerne hier gesehen hätte:cry:) für die lieben Wünsche! Wenn die Katzis es zulassen, haben wir ganz sicher Spaß. :tanz:

Es ist auch für Geruchsbelästigung gesorgt, da Sarah ein bissi DF hat. Also Ihr könnt Euch ganz wie daheim fühlen.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maho

Hauskatze
Ich möchte euch allen auch ganz viel Spaß und unterhaltsame Stunden wünschen!

Aber ich erwarte ganz viele Fotos.. :undwech:

... dem schließe ich mich voll und ganz an..... wenn ich denke wie meine beiden nächsten Tage verlaufen werden --- wäääääääääh.....aber es muss halt so sein :wavey:

S

stöpsel

Guest
hallo, ich wünsch euch auch ganz viel spaß!!! :party2: und MIR wünsch ich spätestens morgen eine ausführliche fotostory :D

fizzer

Hauskatze
huch, heut ist es ja soweit!
wünsch euch viel spaß im katzenparadies und nicht auf foootooos vergessen!!!

K

Kitty55

Guest
Warum denn nervös????? Wir beißen doch nicht..... OK, Richard hat den großen Suppentopf raus gestellt, aber das ist kein Grund. :hehe:

w14201C

Hauskatze
OK, Richard hat den großen Suppentopf raus gestellt, aber das ist kein Grund. :hehe:

... zumindest, solange er drunter noch keine Holzscheite auftürmt und Zündhölzer bereitlegt :hehe:. Also ich werde jedenfalls am Türschlitz schnuppern, bevor wir anläuten :rolleyes:

Übrigens: Wenn dieser Thread morgen im "Kochbuchthread" weitergeführt wird, werdet ihr wissen, wie's ausgegangen ist :)

L

Lena

Guest
übrigens herr w.... hast dus gemerkt? lena kommt zu besuch und die sonne verschwindet, der himmel verdunkelt sich.... :lach:

Oben