• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen bei SaSaSaSaSa

Susanna

Hauskatze
Möchte euch noch schnell bevor ich im Bettchen verschwinde - einen total schönen Nachmittag wünschen!!!
Hätte euch auch sehr gerne kennen gelernt - und mir tut´s echt leid, dass ich den Termin nicht früher erfahren habe - wenn bei uns der Dienstplan mal steht - ist grad mit den Wochenenden kaum mehr was zu machen....
Seid bitte alle schön brav und artig - vielleicht organisiert Kitty dann ja wirkich noch mal einen 2. Durchgang :hehe:

Würd mich auch über Fotos freuen - na dann genieße es einfach
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Susanna mir tut es echt leid, dass Du nicht dabie bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:drueck:

Aber so wie es jetzt aussieht - die Kater sind echt cool und die Mädels ziehen sich eben zurück - wird es sicher eine Wiederholung geben.

Und EUch allen sei nur kurz gesagt: das ist sooooooooooooooooooo ein netter Dosiauflauf hier, ich freu mich sehr.

Leider ist MaJaAkAn nicht gekommen. Ich hoffe, es ist nichts passiert......
 

maho

Hauskatze
...gibts schon ein Foto von euch --- wäre sooo neugierig.... für heute hab ichs auch geschafft - der letzte Vertreter ist vor einer halben Stunde raus...
 

w14201C

Hauskatze
Bin grad zurück (unsere Buben waren fast noch nie länger als 5 Std. alleine, OK, meine Chefin (Hilde) und ich sind da vielleicht "Waserl".)

Es war ein sooooo gelungenes Festl, dass ich das morgen etwas konzentrierter ausformulieren muss. Es gab und gibt derzeit ein paar Fotoapparate, die werkeln und daher auch ein paar Bilder. Ich habe 32 gemacht und habe aber Hemmungen, Fotos aus einer fremden Privatwohnung ins Internet zu stellen. Die Fotos sollte nach meiner Meinung Kitty aussuchen!?:nixweiss: (also "direct links" als PN.)

@die Fotografen: schicken wir alle Fotos fein säuberlich für's Forum hergerichtet (Auflösung nicht zu groß, Ausschnitte, u.s.w.) an Kitty und sie braucht dann nurmehr aussuchen und reinpfriemeln?:nixweiss:

@Kitty55: ist das so für dich OK?:nixweiss:

In 5 Minuten schicke ich jedenfalls 32 links an Kitty55...

Und für folgende erste Eindrücke übernehme ich jetzt persönlich die Verantwortung (und das Festl war ja noch nicht aus, als wir gehen mussten, ....):

auf diesem Bild wurde die Vorliebe von Lena, fotografiert zu werden, berücksichtigt!!!!!

comp032.jpg


comp001.jpg


comp007r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lena

Guest
bin gerade heim gekommen :wirr:
es war wirklich sooooo nett mit euch!
und danke herr w, ich bin nur halb am foto :D (das blaue etwas am ersten bild hihi)
näheres schreibe ich auch morgen, bin soooo müde jetzt :zzz:
 

sharazad

Hauskatze
noch eine "heimgekommene":

das war ein wirklich nettes treffen, DANKE KITTY! :flowers:ich hab so viele nette fories kennengelernt und es war so ein schöner abend mit euch!! :gruppenknuddeln:

und ehrlich: kittys wohnung ist in wirklichkeit noch viel toller als auf den fotos. ein paradies für katzen und menschen! ich hab noch nie so eine großartig für die tiere ausgebaute und gleichzeitig geschmackvolle wohnung gesehen!

auch die katzen waren bei uns. :liebkatz:die meisten zu mindestens. die damen haben sich etwas geziert, aber das steht ihnen ja auch zu ... :respekt: dafür durfte ich den schwarzen kater sogar kurz hochnehmen und beschmusen :wub:

zu den fotos: die ganz krass hell ausgeleuchtete person rechts außen bin ich. die anderen stellen sich sicherlich auch noch selber vor...

so: jetzt wollen meine racker aber auch noch etwas beachtung und bißl müd bin ich auch.

nachmal: danke für den netten abend :thumb::clap:

:wavey::wavey::wavey:

sharazad und die feldherren
 

sandrah87

Hauskatze
So, bin auch wieder daheim!

Nochmal viiiielen Dank, Sinna + Michi, fürs Mitnehmen!

Und danke danke danke an Kitty! So einen tollen Gastgeber hat man nicht oft!

Und die Miezen erst :wub: - Sasha ist ja noch süßer als auf den Bildern!

Aber wenn man heimkommt und mit "mrrrrrrb" begrüßt wird, weiß man dann doch, dass man schon die richtigen Samtpfoten zuhause hat ;) Wobei sich Sambuco tatsächlich sehr gut bei mir machen würde... zwecks einheitliches Bild und so :undwech:
 
N

NiCa

Guest
So jetzt hab ichs auch Online geschafft, war ja schwer erledigt noch gestern :D so lang aufbleiben ;)

Also ich bin sooooo glücklich, dass ich dabei sein durfte, es war soooo eine nette Runde und ich habe so nette Menschen kennen gelernt!
Die Wohnung ist ein Traum (Wiederholung! :D) und Sasha ist sowas von süß :wub: Natürlich auch die anderen 3, von der 4ten hat man ja nichts gesehen, was ja natürlich auch kein Problem ist...Änglichkeit soll respektiert werden..

Ein spezielles Dankeschön geht aber an Kitty und ihren Mann, die sich mit der Vorbereitungl und ihrer Herzlichkeit einfach in mein Herz gebohrt haben!!! Ich bin froh euch kennen gelernt zu haben!

So zum Schluss ich bin die 2te von links ohne Hals :lach:
 

Ikarus

Hauskatze
:wave: Morgen! Ein bissal beneiden tu ich euch schon, dass ihr gestern alle bei Kitty wart :D

Aber mal ne Frage, habt ihr alle Namenkärtchen bekommen?? :giggle:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Wow :yike: das muss doch voll die Arbeit gewesen sein!

Ich wär ja für Fotos wo direkt drunter steht, wer wer is .... Das Zurückspringen is Fad *ggg*
 

glowworm87

Hauskatze
Bin auch traurig, dass ich nicht dabei war... :( Aber ich finds ganz toll, dass ihr soviel spaß hattet! Danke fürs posten der fotos!
 
Oben