L
ladey87
Guest
wie schade. Ich habe eigentlich gehofft, dass alle ihre Katzen mitbringen?
okidoki.. wie du willst - hannah und jaya fahren sicher gerne mit :rofl:
wie schade. Ich habe eigentlich gehofft, dass alle ihre Katzen mitbringen?
aber da müssen wir uns wohl wirklich noch zusammenreden wer was mit nimmt, dass es nicht zuviel und auch nicht zu wenig wird
Heißt das, Du kommst nicht????:motz:Also..ich hätte da so eine Idee..alles was überbleibt kommt bitte einfach per Flugpost nach Graz:mahlzeit::angel::undwech:
Bei mir ginge es übrigens NUR am 27.3. und am 17.4. (am 13.3 gehen wir auf einen Ball, am 20.3. bin ich thermen, am 3.4. ist Ostersamstag = langes Wochenende und somit nicht in Wien).
LG
chipsy57
Bin mal ganz frech......am 17.4. könnt ich auch - falls du noch einen 2.Termin vergeben würdest :undwech:
LG Susanna
@Chipsy57: die "Fete" ist am 13.3. und ich spreche hiermit hochoffiziell die Aufnahmesperre aus. Ich habe doch nur eine bescheidene Wohnung und keinen Hangar!
Wir machen ein anderes Mal ein Treffen, OK? Auf Samanas Anruf warte ich ja immer noch....:whistle:
Na sie wollte auch schon längst mal vorbeikommen und den Plüschis einen Besuch abstatten. Ja, sags ihr und grüß sie bitte ganz lieb von mir.ach so, du wartest auf einen anruf von samy?? darf ich fragen warum - weil ich nämlich fast täglich mit ihr emaile, und ich könnte es ihr ja ausrichten; wahrscheinlich hat sie vergessen ...
lg
chipsy57
Und nicht vergessen: Tasche bleibt daheim!
Ich habe nie dran gedacht, eine Tasche mitzunehmen :lach:. Ich komm' mit drei Kennels, da geht ja mehr rein :whistle::crazy:...
Da möcht ich aber dann ein Foto sehen - wie du die 3 Kennels dann elegant aus der Wohnung schummelst :hehe:
LG Susanna
Er wird sie gar nicht erst reinschummeln!!!! :sauer::lach:Da möcht ich aber dann ein Foto sehen - wie du die 3 Kennels dann elegant aus der Wohnung schummelst :hehe:
LG Susanna
aja da ist ja noch Winter.....ich brauch keine schlapfen und socken hab ich im winter normalerweise sowiso an :lach:
:giggle::giggle::giggle:so schnell wirst mich nicht los, kitty