• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen bei SaSaSaSaSa

L

ladey87

Guest
Also, ich notiere:

Schlapferl, socken, eventuell Bodenkissen, Leckerlies für die Süßen (damit sie ja zu mir kommen:lol:), Leckerlies für uns Dosenöffner, Spielsachen, etc, etc,...

Ich fang schon mal zu packen an - und Kitty, wundere Dich nicht, wenn ich mit vollen Händen vor deiner Haustür stehe:lol::lol::totlach::totlach::totlach:.

Ich freu mich ja schon so!:):)

glg ajla

da müssen wir uns noch zusammenreden .. vl nehmen wir gemeinsam was mit :) :)
leckerlies sind gaaanz wichtig :lach:

aja und ajla .. für uns fürs auto musst auch noch einpacken.. dein mann wird glauben wir bleiben 5 tage dort :lach:

L

Lena

Guest
hab unsren coaches schon gesagt, dass ich früher wegmuss an dem tag...
begeistert waren sie zwar nicht aber das ist mir egaaaaaal :baetsch:

:D
ich freu mich!

w14201C

Hauskatze
hab unsren coaches schon gesagt, dass ich früher wegmuss an dem tag...
begeistert waren sie zwar nicht aber das ist mir egaaaaaal :baetsch:

:D
ich freu mich!

Frage nach, welchen Stoff du in der "Fehlzeit" gelernt hättest. Wir sind bei Kitty 20 Leute! Mit dem gesammelten Wissen kriegen wir das auch ohne Coaches hin! Lena sitzt im Eck und 20 Leute tragen vor....:totlach:. Wir stellen auch gerne ein Zeugnis aus.:)

L

Lena

Guest
das ist zwar ne gute idee, aber es ist ein theater-workshop und wir hängen die ersten proben für das neue stück gleich dran :D
wir können also höchstens gemeinsam atem übungen oder rollenspiele machen :lach:
(stell ich mir aber auch ganz lustig vor!)

w14201C

Hauskatze
Herr W: 13.3.:wacko:

Ja natürlich ist die Feier am 13.! Ich wollte dir den Ausdruck am Folgetag zeigen. Am 13. nutzt es ja nix, da wirst du ja noch gar nicht wissen, wie dir geschieht - bei 20 Personen KaFo-Invasion.

Also - um ja alle Mißverständnisse zu vermeiden - die Feier ist am 13.! - die Feier ist am 13.! - die Feier ist am 13.! - die Feier ist am 13.! - die Feier ist am 13.! - die Feier ist am 13.! - die Feier ist am 13.! - die Feier ist am 13.!

:gruppenknuddeln:

K

Kitty55

Guest
Hast auch wieder Recht Herr W., wobei am gleichen Tag ergäbe es schon auch Sinn, wenn man mich daran erinnert. Ich kenn doch fast niemand, und wer weiß, wer uns da aller bestürmt.....:bag::undwech::undwech:

sharazad

Hauskatze
hallo kitty :wave:!

ich habe soeben deine liebe einladung per pn bekommen
icon7.gif

danke :dankeschild: für die einladung, obwohl ich hier ja erst ganz kurz dabei bin. ich komme natürlich SEHR GERNE! :D das ist ja eine tolle gelegenheit dich und dein katzenparadies :buddies:und obendrauf ganz viele fories
icon10.gif
:gossip: kennenzulernen. (ich muss zwar noch mit meinem liebsten darüber reden:nixweiss:, aber das klappt ganz sicher ...)

am 13. hab ich noch nix vor. später les dann den ganzen fred, damit ich weiß wann, wer, was genau geplant ist. ich nehm an, deine adresse schickst du mir dann per pn.

ich freu mich sehr! :round: bis später! :wave:

p.s. ich versprechs, ich komm sicher ohne tasche und ohne kennel
icon12.gif

K

Kitty55

Guest
Ja super, ich freue mich!!!! Gerne natürlch zu zweit, aber sag mir bitte Bescheid.:D

Patricia und Aida mußten ja leider absagen, was mir wirklich sehr leid tut, aber sie haben trifftige Gründe. Und da die Jugend wohl überwiegt, dachte ich mir, dss wir mit Sharazad einen Ausgleich schaffen.

Noch etwas Ihr Lieben:

Ich habe bezüglich meines Sorgenkindes Sarah folgende Idee und würde gerne Eure Meinung hören, bzw. möchte gerne, dass Ihr Euch dann nicht schreckt:

Meine Befürchtung ist, dass Sarah panisch hinter das Sofa flüchtet und dort stundenlang nicht hervorkommt. Das möchte ich auf gar KEINEN Fall! Ich dachte mir daher folgendes: ich habe einen großen Kennel, wie sie Züchter auf Ausstellungen benützen. Dort werde ich Sarah Lieblingsdecke rein tun und sie kurz bevor Ihr kommt, dort „einsperren“. Das Ding stelle ich dann aufs Bett. So hat sie gute Übersicht und wird nicht panisch, wenn Ihr ins Schlafzimmer guckt. Nachdem dann Ruhe eingekehrt ist, werde ich die Türe ins SZ schließen und sie wieder raus lassen. Dann nämlich kann sie höchstens unter Bett flüchten. Dort liegen dann auch Decken herum, damit mein Mäuschen nicht stundenlang am kalten Boden sitzt. Ich bin vielleicht oder sicher sogar übervorsichtig, kann aber nicht anders.
Wäre auch schön, wenn Ihr halbwegs pünktlich kommt, damit im SZ bald wieder Ruhe einkehrt. Danke schon jetzt!!!!!

Und ich freue mich riesig auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So alt musste ich werden, bis ich eine Katzenorgie mit lieben Leuten feiern kann! *gggg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aida

Hauskatze
ich kann dich sehr gut verstehen, meine kleine is ja auch so ein angsthasi, da müsst ich mir auch irgendwas überlegen. ob der kennel jetzt die optimale lösung ist weiß ich auch nicht - wenn sie den mag und sich sicher darin fühlt, ja. wenn nicht dann würd ich sie eher ins bad oder so sperren, bis das schlafzimmer fertig besichtigt ist und sie danach wieder dorthin tragen. vorausgesetzt sie lässt sich in ihrer panik überhaupt tragen :unsure:

mir tuts sooo leid, dass ich nicht dabei sein kann, ich wär so gern gekommen :cry: ich hoffe es gibt danach wenigstens ganz viele fotos!!

Chesterfield

Hauskatze
Ich würd am 13. gerne Mäuschen sein und mich so still verhalten und ins letzte Eck verkrümmeln...sodaß mich die Katzis nicht finden und fressen können.

Wünsche euch allen gaaaanz viel Spass

sandrah87

Hauskatze
Muss mich hier auch mal zu Wort melden, da ich ja auch eine ganz liebe Einladung bekommen habe (das ist eine richtige Ehre für mich :)).

Ich freu mich schon wahnsinnig, euch alle kennenzulernen und die tolle Wohnung begutachten zu dürfen und natüüürlich die Katzis zu knuddeln (vielleicht flüstert mir ja noch jemand, auf welche Leckerli sie besonders heiß sind :D).

Ich hoff nur, dass ich da auch hin finde (Wien + ich = Kriegsfuß), und dann auch wieder retour zum Bahnhof. Also wenn ihr ein paar Tage danach was von einer vermissten Niederösterreicherin in den Nachrichten hört - that's me! :totlach:

Sinnia

Hauskatze
Ich hoff nur, dass ich da auch hin finde (Wien + ich = Kriegsfuß), und dann auch wieder retour zum Bahnhof. Also wenn ihr ein paar Tage danach was von einer vermissten Niederösterreicherin in den Nachrichten hört - that's me! :totlach:
Sandrah, wenn du willst, können wir dich mitnehmen, wir fahren sowieso über Horn, da wir an dem WE eh im Waldviertel sind. Mein Freund ist gebürtiger Wiener und hat ein Navi, also da sollte eigentlich nix schiefgehen:lol:.

Oben