• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

KaFo Treffen bei SaSaSaSaSa

L

ladey87

Guest
wie schade. Ich habe eigentlich gehofft, dass alle ihre Katzen mitbringen?
ti1.gif
ti1.gif
ti1.gif
ti1.gif
ti1.gif
ti1.gif

okidoki.. wie du willst - hannah und jaya fahren sicher gerne mit :rofl:
 

kitten

Hauskatze
meistens halte ich mich nicht in den schlafzimmern meiner gastgeber auf :undwech:

mah...das wird a fressorgie ...gut dass der willi mitkommt :D

dem sollte ich das eventuell auch noch mitteilen :D
 

chipsy57

Katzenjunges
hey, bitte mich auch UNBEDINGT auf die Liste setzen ... auch wenn ich das Katzenparadies schon kenne :totlach:

Bei mir ginge es übrigens NUR am 27.3. und am 17.4. (am 13.3 gehen wir auf einen Ball, am 20.3. bin ich thermen, am 3.4. ist Ostersamstag = langes Wochenende und somit nicht in Wien).

Und ja: dürfte ich wen mitbringen (Samana, sabsi_de_luxe???)

LG
chipsy57
 
K

Kitty55

Guest
@Chipsy57: die "Fete" ist am 13.3. und ich spreche hiermit hochoffiziell die Aufnahmesperre aus. Ich habe doch nur eine bescheidene Wohnung und keinen Hangar!:D:D:D

Wir machen ein anderes Mal ein Treffen, OK? ;)Auf Samanas Anruf warte ich ja immer noch....:whistle:
 

Susanna

Hauskatze
Bei mir ginge es übrigens NUR am 27.3. und am 17.4. (am 13.3 gehen wir auf einen Ball, am 20.3. bin ich thermen, am 3.4. ist Ostersamstag = langes Wochenende und somit nicht in Wien).
LG
chipsy57

Bin mal ganz frech......am 17.4. könnt ich auch - falls du noch einen 2.Termin vergeben würdest :undwech:
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Bin mal ganz frech......am 17.4. könnt ich auch - falls du noch einen 2.Termin vergeben würdest :undwech:
LG Susanna

Also ich habe das alles mit meinem Mann durchgesprochen. Im April wird es für uns ziemlich eng, da Hauptsaison im Geschäft. Aber ein Treffen im kleinen Rahmen ist natürlich immer möglch. Da werden wir uns einfach kurzfristig zusammenreden, OK?;)
 

chipsy57

Katzenjunges
@Chipsy57: die "Fete" ist am 13.3. und ich spreche hiermit hochoffiziell die Aufnahmesperre aus. Ich habe doch nur eine bescheidene Wohnung und keinen Hangar!:D:D:D

Wir machen ein anderes Mal ein Treffen, OK? ;)Auf Samanas Anruf warte ich ja immer noch....:whistle:

gut, einverstanden, überredet, machen wir ein anderes Treffen, weil am 13.3. könnte ich sowieso nicht (auch wenn wer ausfallen würde).

ach so, du wartest auf einen anruf von samy?? darf ich fragen warum - weil ich nämlich fast täglich mit ihr emaile, und ich könnte es ihr ja ausrichten; wahrscheinlich hat sie vergessen ...

lg
chipsy57
 
K

Kitty55

Guest
ach so, du wartest auf einen anruf von samy?? darf ich fragen warum - weil ich nämlich fast täglich mit ihr emaile, und ich könnte es ihr ja ausrichten; wahrscheinlich hat sie vergessen ...

lg
chipsy57
Na sie wollte auch schon längst mal vorbeikommen und den Plüschis einen Besuch abstatten. Ja, sags ihr und grüß sie bitte ganz lieb von mir.:D

Ihr fehlt mir auch, kommt doch alle hierher mit Euren Plüschis!!!!
 
K

Kitty55

Guest
Hallihallo Ihr Lieben!
Ihr habt jetzt alle meine Adresse usw. (hoffentlich habe ich niemand vergessen):bag:
Wenn noch etwas fehlt, bitte einfach fragen.

BIn ja schon sooooo gespant auf Euch.:gruppenknuddeln:

Und nicht vergessen: Tasche bleibt daheim!
 

w14201C

Hauskatze
Und nicht vergessen: Tasche bleibt daheim!

Ich habe nie dran gedacht, eine Tasche mitzunehmen :lach:. Ich komm' mit drei Kennels, da geht ja mehr rein :whistle::crazy:...

PS zu den banalen, praktischen Themen: ich weiß, wie das ist mit vielen Gästen: wir nehmen sicherheitshalber eigene Schlapfen mit, 21 Paar Gästeschlapfen hat ja kein denkender Mensch so einfach zuhause - mag ja nix versauen im "Katzenparadies" :angel:
 
L

Lena

Guest
so, es war eh klar:
mein theater-wochenende wurde verschoben, der erste workshop und die ersten proben sind wann? natürlich, am 13.3. ... :yeah:
allerdings eh "nur" bis 17 uhr, ich hoff ich kann mich früher rausschummeln, sonst komm ich leider ein bisschen später.
auf alle fälle bin ich aber sicher ziemlich kaputt :lol:

freuen tu ich mich trotzdem schon sooo auf euch :round:
 
K

Kitty55

Guest
Lena passt schon, wenn Du nur kommst!!!!;)

Da möcht ich aber dann ein Foto sehen - wie du die 3 Kennels dann elegant aus der Wohnung schummelst :hehe:
LG Susanna
Er wird sie gar nicht erst reinschummeln!!!! :sauer::lach:

@Herr W.: Mir ist schon klar, dass Du in Sachen Mehrkatzenhaushalt jetzt auf den Geschmack gekommen bist, aaaaaber was Du wissen solltest: hier hat jedes Katzi für solche Events einen eigenen Bodyguard!:baetsch:


Aber Herr W. bringt mich auf eine Idee:
Könnt Ihr biiiiiiiiiiittttttttttte alle Schlapferl oder Socken mitnehmen? Ich hoffe, dass ist nicht zu unveschämt, aber Ihr würdet uns einen großen Gefallen tun. Eure Schuhe werden einzeln, genauer paarweise in Kartons zwischengelagert (haben wir ja genug im Geschäft), damit sich keine Mietze daran vegehen kann.:angel:

Wenn ich jetzt reihenweise Absagen bekomme, weiß ich warum.....
 
L

ladey87

Guest
ich brauch keine schlapfen und socken hab ich im winter normalerweise sowiso an :lach:

so schnell wirst mich nicht los, kitty :D
 

Ajla

Hauskatze
Also, ich notiere:

Schlapferl, socken, eventuell Bodenkissen, Leckerlies für die Süßen (damit sie ja zu mir kommen:lol:), Leckerlies für uns Dosenöffner, Spielsachen, etc, etc,...

Ich fang schon mal zu packen an - und Kitty, wundere Dich nicht, wenn ich mit vollen Händen vor deiner Haustür stehe:lol::lol::totlach::totlach::totlach:.

Ich freu mich ja schon so!:):)


glg ajla
 
Oben