• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kafo-treffen im schweizerhaus??

Delphinchen

Administrator
Ich komme mit anhängsel, dass aber keinen eigenen Sitzplatz braucht :baby: :lol:
Ich wollt nur nochmal fragen obs eh keinen stört ? :unsure: Allzulang bleib ich sicher nicht ;)
 

kitten

Hauskatze
ich kann leider nicht, bin zu der zeit bei bigi :)

sie hat an diesem tag geburtstag- ich werde mit ihr feiern, und an euch denken :D
 

Ingrid

Hauskatze
Also - wenn nicht was Gravierendes dazwischen kommt - ich bin dabei - Stelze schon riechen kann *schmatz*
 

bernstein

Hauskatze
also so wies aussieht werde ich doch nicht kommen können :(

Hab einen anruf von meinem opi bekommen, dass großes familienfest bei ihm im mühlviertel ist - ich seh meinen opi einmal im jahr wenns hochkommt...
Kann also noch nicht genau sagen ob und wie und wann ich komme.

Bitte nicht böse sein meine lieben aber in dem fall geht opi vor :)
 

Leia

Hauskatze
okay! kitten wir werden im schweizerhaus auf bigi anstossen!
und wenn bigi das nächste mal in wien ist gibts auch ein großes kafo-treffen!
berni, das ist klar, da geht opi vor, ist ja kein problem das nächste mal dann!

sahira, gleich in den terminplaner schreiben und ja nicht vergessen! :lol:
freut mich ur das du kommst celsi, freu mich schon dich persönlich kennenzulernen!
flundi dein anhängsel ist überhaupt kein problem! :knuddel:

das wird echt ein tolles treffen!


achja und wenn sich noch wer anmelden will kein problem!
 

Fusselmaus

Hauskatze
ups jetzt erst gesehen das ich in der Liste aufscheine, also genau an dem Tag kann ich nicht, sind am 15. zum Polterabend eingeladen :rolleyes:
 

Wild Cats

Hauskatze
ich kann so wie der stand jetzt ist wahrscheinlich nicht kommen, hab ja ein baby bekommen und morgen sind es um zwei mehr
tut mir echt leid....aber das kleine benötigt noch mehr an zuwendung....und da ich ja vorher schon geschrieben habe...ich komme auch aber nur wenn mir nichts dazwischen kommt


lg iris
 
Y

yandra

Guest
so ich schau mal daß ich hinkommen kann :)
aber kann ich mich dann zwecks hinweg irgendwo anschließen? wohn im 16. nähe brunnenmarkt und hab keine ahnung wo das schweizerhaus genau ist ^_^
 

Carrie

Hauskatze
Das schweizerhaus ist im prater ;)

Komm natürlich wollt aber fragen ob es jetzt schon nen termin gibt oder ob das noch offen ist?

lg carrie
 

Leia

Hauskatze
carrie termin steht schon fest ist der 15.07. 17 uhr!

ich hab jetzt mal für 15 leute reserviert, es haben nämlich ziemlich viele abgesagt!
drinnen ist alles schon reserviert, also hoffen wir das der wettergott es gut mit uns meint, ansonsten sitzen wir im regen! aber auch dafür werden wir uns etwas einfallen lassen!

ist 17uhr eh okay oder soll ich doch später oder früher machen, ist alles kein problem!
 

Leia

Hauskatze
also fix zugesagt haben (die mit fragezeichen wissen es noch nicht 100%)
sunshine
delphinchen
sahira
karinG
Celsi
sieben
maxxii
yandra ?
cocoo
wildcats ?
katzenomi ?


noch keine antwort ob sie jetzt wirklich kommen hab ich von
tom
nisi
angel22
carrie
 

angel22

Energiebündel
hallo
sorry wegen der verspäteten antwort zur zeit ziemlichen stress in arbeit, und nebenbei umziehen...
ich kann leider den samstag absolut nicht... weil der endgültige umzug am nahcmittag stattfindet.. und ich ehrlich gsagt meine burschen nicht gleich nach 2 stunden sofort wieder alleine lassen will in der neuen und grossen wohnung.
nächstes mal sicher.
viel spaß euch allen.
lg
 

Cocoo

Hauskatze
ich freu mich schon auf das treffen.

werde ganz, ganz sicher kommen. (ausser naturgewalten halten mich davon ab)

es_mietzal überlegt ob sie kommen wird oder nicht.
 
Oben