• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo-Treffen in Linz

muehlviertler

Hauskatze
Originally posted by stellamiau@23.1.2008, 08:50 Uhr
Hallo!

Also ich würd auch gerne kommen.

Hab aber leider kein auto und die öbb macht zeitig schluß in meiner

gegend. Aber ich hätt 1-2 schlafplätze anzubieten,wenn also jemand

aus der wiener richtung kommt,liegt mauthausen ja auf der strecke.

Ich hätt dann eine mitfahrgelegenheit und kenn mich aus in linz.

Hoffe es ergibt sich was!

Lg karin und putzi :bussal:
Hallo Karin!
08.03 schaut gut aus, und Bad Kreuzen liegt noch mehr auf der Strecke, könnten dich leicht mitnehmen.

LG Ernst
 

Sabine

Hauskatze
juhuu! :)

und wo gehn ma jetzt hin?

Spatzenbauer oder Toskana?

Damit ich noch rechzeitig die Plätze reservier ;)
 

sollhaben

Hauskatze
schaut gut aus, wo wir hingehen ist mir egal.

ich fahr mit dem zug und wohne im austria trend hotel und von da werd ich wohl das lokal finden???
 

stellamiau

Hauskatze
Ja super! Danke Ernst,Angebot wird dankend angenommen!

Meld mich dann noch rechtzeitig.

Lokal ist mir auch jedes recht.

Lg Karin und PUTZI
 

Sabine

Hauskatze
du sollhaben?!?

du kannst aber auch gern bei uns übernachten ;) müsstest in dem Fall halt leider im Wohnzimmer schlafen, oder wir stellen den Merlin über Nacht ins Arbeitszimmer, dann kannst auch gern im Gästezimmer übernachten.

überhaupt kein Problem ;)
 

sollhaben

Hauskatze
Originally posted by Sabine@25.1.2008, 18:15 Uhr
du sollhaben?!?

du kannst aber auch gern bei uns übernachten ;) müsstest in dem Fall halt leider im Wohnzimmer schlafen, oder wir stellen den Merlin über Nacht ins Arbeitszimmer, dann kannst auch gern im Gästezimmer übernachten.

überhaupt kein Problem ;)
Natürlich - ich habe beschlossen, heuer viel herum zu düsen und zu fahren. :D
Also nütze ich alle Gelegenheiten.

deshalb hier mein vorläufiger Jahresplan:
23.02. Kafo Treffen in Wien (verlängertes mit meinem Freund)
08.03. Kafo Treffen in Linz
19.05. bis 02.06. Urlaub auf Djerba mit meiner Mama
im Juli/August möchte ich nochmal nach Wien, weil es gibt dort eine Sonderausstellung zu Ägypten
Anfang September 5 Tage Paris mit einer Freundin zum 30. Geburtstag.

Und Karten für ein Spiel zur Euro 08 in Innsbruck habe ich auch :D da geh ich mit meinem Papa hin.

Ich hab in den letzten Jahren keinen Urlaub gemacht und auch sonst wenig ausgegeben und daher haue ich heuer auf den Putz.

Danke, für das Angebot. Ich muss sowieso mit der ÖBB anreisen und die haben ein wirklich super Angebot: die Übernachtung incl. Fahrt um EUR 99,00. Das find ich super, weil die Fahrt alleine kostet sonst schon fast 70,00 also passt das schon.

Ich freu mich auf jeden Fall. Hab schon mal in Linz ein tolles Wochenende verbracht. Das war im Juni und da war das "Stadtfest" und einfach super. Linz ist nämlich wirklich eine nette Stadt.
 

sollhaben

Hauskatze
Ich hoffe, das Treffen findet noch immer statt :D weil ich hab alles organisiert und ich komme sonst muss einer von euch mit mir den Abend verbringen. :devil:
 

Sabine

Hauskatze
Soda, hab gemerkt, dass die Pizzeria Toscana gar nimma gegenüber der Passage ist sondern umgezogen ist in die Paul-Hahn-Straße
Ich hab keine Ahnung wo genau udn wies da drin ausschaut.

Daher neuer vorschlag:

Pizzeria Verona - Nähe Taubenmarkt, da ist es auch sehr gut essen

Ich würd für 8. März , 19 Uhr , für 15 Leute reservieren.

Sollten spontan mehr kommen können/wollen, haben wir dann ja genug Platz ;)


ist das ok? :unsure:
 

sollhaben

Hauskatze
Sehr gut, dass merk ich mir und komm dann.

@Sabine darf ich dann mal nach deiner Handynummer fragen, damit ich im Notfall mich bei dir melden kann?
 

Sabine

Hauskatze
parkgarage vom passage? :bag:

oder du kommst zu mir, lässt das auto bei mir stehen und wir fahren mit den öffis rein..
 
P

PerditaDurango

Guest
parkgarage stell ich mich sicher net ... is jo a witz was die sich in linz verlangen trauen aber schau ma mal ... wer weiß wie bis dahin alles ausschaut
 

Sabine

Hauskatze
So ich hab grad reserviert:

Pizzeria Verona
Landstr 13

Nähe Taubenmarkt

Die Pizzeria ist über eine Metalltreppe erreichbar und im 1. Stock ;-)

Hab für 15 Personen reserviert.

Uhrzeit: 19 Uhr

Meine Telefonnummer steht ja schon etwas weiter oben für alle, die nicht hinfinden sollten *g*

Ein Tipp auf www.linz.at gibts einen Stadtplan ;)
 

Sabine

Hauskatze
so ich fasse mal zusammen wer alles kommen wird am 8. März:


ich :D (Linz)
Muehlviertler (Bad Kreuzen)
PerditaDurango (Gunskirchen)
redsky (Linz)
whiskymama (Linz)
sollhaben (Zirl)
stellamiau (Mauthausen)
Alegra (Grieskirchen?!? :unsure:)
Lillian (Linz oder? :unsure:)
betti1986 (Wolfern)

Hab jetzt dazugeschrieben, wer von wo kommt, damit ev. Fahrgemeinschaften gebildet werden können ;)


Falls jemand doch nicht kommen kann, gebt mir bitte bis 29.2. Bescheid, nicht dass wir 15 Plätze reservieren und dann zu 2 dasitzen, da könnte der Besitzer der Pizzeria ev. ein bissi angfressn sein :rolleyes:

Natürlich dürfen sich gerne noch Leute melden, die gern kommen würden ;)
 
Oben