• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafotreffen in Wien

co1604

Hauskatze
hi zusammen

also ich fand das treffen suuupinett ...bin gleich viel lieber da weil ich gesehen habe welch nette leut da sind ..... ja das indian dreams war ein reinfall ...laaaange wartezeiten auf essen und trinken ...musik vieeel zu laut aber gut (darf man ned abstreiten)

hab sowas zum ersten mal gemacht aber die runde war echt suupilustig ...hab selten so gelacht

ich freu mich schon aufs nächste treffen und hoffen sollhaben hat ned zu viel aua am :popo: ....liebe grüße mal an dich

hoffe auch das alle blumensamen kommen und viel freude bereiten

ja das kissen kam bei meinen leider gar ned an :) chili rauft nur damit


liebe grüße co (nici)
 

Virus

Hauskatze
Schade dass ich nicht kommen konnte, aber nachdem ich am Vormittag ausreiten war, und neben uns 2 Rehböcke aus dem Gebüsch geschossen sind hat sich mein Herr Pferd so erschreckt, dass er seine 4 Haxen nicht mehr gscheit sortieren konnte und uns hats auf die Pfeife gelegt. Zum Glück ist ihm nix passiert und ich hatte nur eine Gehirnerschütterung
 

emi

Hauskatze
Ich fands das Treffen auch gut, es war nett, mal die Gesichter zu den Beiträgen zu sehen :)

Ihr seids alle echt super nett!

Das nächste mal bleib ich sicher länger, nur ich war schon so müde, weil ich den ganzen Tag unterwegs war.

Ja, leider war die Musik sehr sehr laut....
Es war schade, dass wir uns nicht wirklich unterhalten konnten...
Und der eine Kellner so was von unfreundlich!

Über das Essen kann ich nicht klagen, es hat mir gut geschmeckt.. :)

@Virus

Oje, na zum Glück ist euch nichts gröberes passiert!!!

Glück im Unglück
 

zaubermaus

Hauskatze
Hallo,

wir fanden es auch ganz nett, auch wenn ich mig den wenigsten wirklich sprechen konnte.
das lokal war net so ganz mein geschmack: essen so naja - bei meinem mann sogar noch schlechter, lange wartezeiten, die bedienung etwas unfreundlich ... ja und die laute musik ... (aber ich war ja für den brückenwirten :p )

die säckchen sind bei unseren katzen supertoll angekommen - wir haben eh ein kleines handyvideo gemacht - müssen wir erst einstellen!


LG Nicole
 

BigCat

Kafo-Mama
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort:

Nachdem ich ja wegen der frühen Anreise (4 Uhr aufstehen nach nur 3 Stunden Schlaf :zzz:) und einer immer noch nicht auskurierten Erkältung :cold: ziemlich k.o. war :wacko: Hab ich meine Gastgeber kitten und WheelyS. schon vorgewarnt, dass ich womöglich nicht lange durchhalten werd, aber nach dem ersten Schock wegen der lauten Musik und einem kurzen Durchhänger nach dem zweiten Bier gings mir erstaunlicherweise wieder supi-gut und ich hätt noch ewig weiterfeiern können.

Das ist sicher in erster Linie den vielen netten Leuten zu verdanken, die eine super Stimmung gemacht haben (naja ein klein wenig der Band auch, die zwar laut, aber Repertoire-mäßig ganz gut sortiert war). :tanz:

Ich hab mich sehr gefreut, einige quasi schon "alte" Bekannte wieder zu treffen und auch wieder neue Gesichter zu sehen, wenn ich auch zugeben muss, dass ich Sandra (kitten) andauernd fragen musste, wer denn nochmal wer ist. :bag: Ich muss mir das dann mal zu den Bildern schreiben.

Ja und Bilder ... hab ich jede Menge gemacht, :whistle: meist von meinen Gegenübern, weil die auch zu gut drauf und super lustig waren, aber auch von den meisten anderen. Und ein paar kleine Videos auch. Zu sehen gibts die aber erst frühestens morgen, wenn ich wieder zurück in deutschen Landen Zeit hatte, sie zu bearbeiten und bei manchen werd ich mir wohl erst die Erlaubnis einholen müssen :undwech:

Aber sie sind eine supernette Erinnerung an einen supernetten Abend (ach ja, gegessen hab ich dort nix, weil Wheely uns so toll und reichlich bekocht hatte, :mahlzeit: dass ich nix mehr runtergebracht hätt).

Ich freu mich schon aufs nächste Mal !! :rock:
 

Jeanny

Hauskatze
Mir hat es sehr gut gefallen. Es war sehr lustig. Vorallem die Partie rund um KarinG hat Gas gegeben. Gell? :D

Mein Essen war sehr gut wobei ich von den Kellnern auch nicht sehr begeistert war.

Die Musik hat toll Stimmung gemacht, war aber leider viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu laut. Hätte nicht gedacht, dass es sooooo laut sein würde.

Ich wäre gern noch länger geblieben, musste aber am Sonntag zeitig aufstehen.

Beim nächsten Treffen (vielleicht im Sommer beim Brückenwirten?) bin ich sicher wieder dabei wenn ich darf.
 

christine

Hauskatze
mir hats auch mächtig spaß gemacht, hab ja auch viele neue gesichter kennengelernt und viele "alte" gesichter wieder getroffen.

alles in allem stimm ich euch zu, außer dass mein straußensteak fantastisch gut war. stefan war auch vom essen weniger begeistert und die preise waren sehr geschmalzen :eek:

ich wär auch dafür, dass ma nächstes mal woanders hingehen (z.B. brückenwirt ;) *nochmalinsgedächtnisruf* ) wo man sich unterhalten kann, denn das hat mich persönlich - abgesehen von meinem entführten cocktail, wenns wer mitgekriegt hat - am meisten gestört :angry: die musik war zwar stimmungsmacher :tanz: aber zum unterhalten mindestens dreimal zu laut.
 

jonia

Hauskatze
So, jetzt muss ich auch über meine Eindrücke vom KaFo-Treffen berichten!

Lustig war schon das "Blind Date" mit Co, Jeanny und Susanna am Kagraner-Platz! Hab mir noch Mut angeraucht :smoke: und wollte dann alle anmiauen, da haben die schon alle angefangen, war auf jeden Fall schon sehr lustig!

Schön war es auch, viele Leute persönlich kennenzulernen, die man nur aus dem Forum kennt, die "richtigen" Namen werde ich mir wahrscheinlich trotzdem nicht merken.

Zum Lokal:
Ich war natürlich froh, nicht so weit fahren zu müssen, die Musik war eigentlich sehr gut aber viel zu laut , so war zwar eine Superstimmung, aber unterhalten war nur mit dem direkten Sitznachbarn oder durch Lippenlesen mit dem Gegenüber möglich. Das Essen (Mozzarellasticks) war sehr gut, die Getränke auch, aber die Kellner waren eine Katastrophe!

Vielleicht könnten wir ja im Sommer ein KaFo-Treffen irgendwo im Freien machen. Ich würde mich freuen alle wieder einmal zu treffen - und vielleicht auch Foris die diesmal nicht dabei waren ;)

LG
Karin
 

Ela

Hauskatze
Schade dass ich nicht kommen konnte, aber ich lag die ganze Woche mit Fieber und Bronchitis im Bett :angry:, ist eh immer so, wenn man sich auf etwas freut. Ich hätte euch so gerne alle mal kennen gelernt. Aber beim nächsten Treffen bin ich dann hoffentlich nicht wieder krank!
 

sollhaben

Hauskatze
Ich bin auch wieder gesund (zwar verkühlt) in Innsbruck angekommen!

Das Treffen war seeeehr nett und lustig. Ich war wieder mal das Letzte (nein, die letzte)! :D
Essen war in Ordnung, aber der Service nicht der schnellste. Die Musik unterhaltsam, aber als Gesprächsuntermalung einfach zu laut.

Ich fands toll, Nicks mit Gesichtern zu verbinden. (die "richtigen" Namen hab ich leider auch nicht mehr alle im Kopf - ausser Susanna, die es uns leicht gemacht hat :) )

@shadow, das kissen ist der Hit schlecht hin. Gestern als wir heim gekommen sind, haben wir es Starsky und Hutch sofort gegeben und innerhalt von 3 Minuten war es total nass und hat richtig getropft! :thumb:

@kitten: nochmal sorry, dafür dass ich soooo mega direkt und unhöflich war *ichschämmichheutenoch*
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by sollhaben@26.2.2008, 11:28 Uhr
@kitten: nochmal sorry, dafür dass ich soooo mega direkt und unhöflich war *ichschämmichheutenoch*
musst du nicht, ich bins mittlerweile schon gewöhnt ;)

und nach ansicht einiger bilder: ja, ich seh schwanger aus :D

bin aber heute bei tag drei der mayr kur die ich mache, und hab schon abgenommen ;)
 
S

shadow23

Guest
Hallo ihrs,

Sandra, vielleicht war einfach das T-Shirt etwas unvorteihaft ;)


Wie bekommt Dir die Meyer-Kur denn? Isses net unglaublich fad?

LG Silke
die zZt nur Kräutertee trinken kann, weil so verkühlt
 

kitten

Hauskatze
die kur zeigt wirkung- allerdings bin ich unfassbar verkühlt, und somit ohnehin halbtot ;)

naja, spaß machts keinen, aber bringen solls was :)
 
S

shadow23

Guest
Ohweh, arme Sandra! :troest:

Die Verkühlung geht spätestens seit dem Treffen um :cold:
Mich hat es ja schon IN der Nacht noch dermassen niedergeprackt, dass es kaum zu glauben war.
Ich brauchte einige Tage lang klorollenweise Schneuztücherln, jetzt ist die Nase trocken, aber zu. Dafür hab ich jetzt nen total fiesen Husten und nen seltsamen Geschmack im Mund... Naja, wird auch noch wieder vergehen.

Ich hab übrigens bis auf ein paar heiss gelöste Mexa-Vit (= Aspro C) nix genommen, konnte aber die ganze Zeit nix tun ausser schlafen, und höchstens eine halbe Mahlzeit pro Tag zu mir nehmen - so kann man auch abnehmen :D

Ich wünsch Dir GANZ FEST gute Besserung! :knuddel:

LG Silke
 

kitten

Hauskatze
danke mauserl :)

ich nehm auch nix, bin ja auf entgiften ;)

nur vick vaporub, und nasengel *g*....

dann dir auch gute besserung ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Na dann bin ich ja froh, dass ich schon einigermaßen verkühlt zum Treffen gekommen bin (bzw. war ich ja rekonvaleszent), so triffts mich wenigstens nicht ganz so hart, dass mein Husten einen akuten Rückfall bekommen hat. :rolleyes:

Fotos gibts dann wohl morgen. Ich hab heut schon Freund Imageshack einiges in den Rucksack gepackt, hatte aber keine Zeit mehr, es hier einzustellen. :bag:
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by BigCat@27.2.2008, 22:37 Uhr
Na dann bin ich ja froh, dass ich schon einigermaßen verkühlt zum Treffen gekommen bin.....
Na dann wissen wir wenigstens woher die Viren stammen :D Import aus Deutschland.....
Gute Besserung euch Krankensesseln -
LG von Susanna, die sich keine Viren mit nach Hause genommen hat
 
Oben