• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafotreffen in Wien

Susanna

Hauskatze
Originally posted by Jeanny@5.2.2008, 13:46 Uhr
donauplexx ist NICHT gleich Donauzentrum.
Das liegt zwar nebeneinander aber ist nicht das gleiche.
Das Donauplex ist dort wo das Kino ist bzw. im Erdgeschoß die Nachtschicht.

Guckst du da Susanna -->
site.htm
Vielen Danke für die Hilfe - damit fang ich wirklich was an :D
- und ich meld mich gleich mal für einen Platz ganz weit vom Aschenbecher an....mir wird leider sehr leicht übel bei zu viel Qualm :(

Aber auf euch alle freu ich mich wirklich schon!
Grüßchen Susanna
 

sollhaben

Hauskatze
Ich bin eigentlich totale Nichtraucherin, aber für so einen speziellen Abend, kann ich schon mit Rauch umgehen.

@co
Danke werde mich dann mal melden, um deine Tel. Nr. zu erfragen, weil ich will zumindest einen Anker in Wien haben :D
 

zaubermaus

Hauskatze
aja, falls jemand auswertiger einen platz zum schlafen sucht - wir haben ein zimmer frei - zwar nur mit so nem doppel-luftbett - das ist aber super bequem - haben selbst schon drauf geschlafen *gg*
 

jenny1982

Hauskatze
ich muss mich wohl oder übel von der anwesenheitsliste streichen :( meine derzeitige lebenssituation ermöglicht es mir leider nicht, bei dem treffen dabei zu sein :(
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by jenny1982@7.2.2008, 10:20 Uhr
ich muss mich wohl oder übel von der anwesenheitsliste streichen :( meine derzeitige lebenssituation ermöglicht es mir leider nicht, bei dem treffen dabei zu sein :(
:eek:

Na geh, ich hätte mich gefreut, dich mal kennenzulernen (so fern ich es selbst schaffe, zum Treffen zu kommen :rolleyes: )

Schade, vielleicht das nächste Mal? :drueck:
 

Sahira

Hauskatze
Blicke jetzt nicht ganz durch - wo wird as Treffen stattfinden und vorallem wann? Hab mir 23.2 notiert, stimmt das?

Achja gell, ich brauche auch einen Raucherplatz. :wave:
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by co1604@13.2.2008, 14:05 Uhr
Hallo Sahira

Das Treffen ist im Indian Dreams im Donauplex um 19:30

liebe Grüße Co
ahhh danke dir. :rolleyes:

Hab an dem Tag Schule bis 16 Uhr - könnte dann noch etwas shoppen dort und anschließend zu euch stoßen. :)

Mein Mann kommt wahrscheinlich nicht mit. :(
 

tini01

Hauskatze
hallo meine lieben!

leider muss ich euch doch absagen, weil es meiner kleinen um 19:30 zu spät wird...sorry....aber beim nächsten mal bin ich dabei....hat sich ja leider überschlagen it dem türkeiaufenthalt von meinem freund..... *schnüff*
 
Oben