• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Timanris

Hauskatze
Sodala, Lecklieverteilen auf dem Kratzbaum hilft, naja, nur kurz^^ er holt sie absolut furchtlos, und dann legt er sich wieder auf den Tisch, weils da ja viieeeeel gmiatlicher is :)
 

Timanris

Hauskatze
Juhuuuuuuuuu, ich fass es nicht, schauts selbst :)
988ef710bfbf11e188131231381b5c25_7.jpg

5f6c1b2abfbf11e1989612313815112c_7.jpg


Ich bin UNfassbar froh
Das hier ist übrigens Gru! :)
Gru.jpg
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ui da fühlt sich aber jemand wohl auf dem neuen Kratzi! :wub: Der ist aber auch schön, den hätte ich ja auch gerne, aber meine klettern da nicht rauf! :D

Er guckt wirklich herrlich grimmig! So süß! :wub:

Das Bild erinnert mich immer noch gewaltig an "Simon's Cat"! ::D
 

Timanris

Hauskatze
Ich bin ja so froh, dass er ihn nutzt :) Bei der Mulde hätt ich eigentlich gedacht, die nutzt er sicher nit :yike: Aber mein toller Bub hat mich wiedermal überrascht :)
Das Foto ist toll ja, da schaut er soooo riesig aus :D Simons Cat kenn ich, aber i weiss nit welches Bild du grad meinst^^
 

Timanris

Hauskatze
Danke :)
Heut bin ich auf meiner Hollywoodschaukel gesessen, und hab Kaffee getrunken, natürlich nicht,l ohne beharrliches Starren vom Herrn Koarl, der ist so scharf auf meinen Kaffee, das gibts nit :woot: Aber er bekommt natürlich keinen Tropfen mehr!
AwogoIrCMAEN2Ru.jpg
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Jaja, das Anstarren kenn ich! Hihi! Wenn ich nicht reagiere wird gemaunzt und wenn das auch nicht hilft, werden Pfoten eingesetzt!
Das Bild ist toll, er hat so wunderschöne gelbe Augen! :wub:
 

Timanris

Hauskatze
Diese gelben Augen sind der Grund, warum ich ihm nie böse sein kann :wub::bag:
Er mag auch die Höhle :)
bbcd0144c43911e1a23c22000a1c9e05_7.jpg

Aber am Liebsten ist ihm der (kühle) Glastisch :)
d7ebeb88c43911e181bd12313817987b_7.jpg


Ansonsten gehts dem Bub super, er nimmt brav seine Medis, ist überhaupt nicht schlapp (nur a bissl vom Wetter, aber auch nur ganz wenig) :)
 

Humpel

Hauskatze
Bei einem typischen Perser ist die feststellung ob er schlapp ist auch a bißerl schwierig:
hat er jetzt zweimal pro Stunde die Pfote gehoben, oder doch dreimal? :nixweiss:
:rofl:
na, schön daß es dem Buben gut geht!
 

Timanris

Hauskatze
Die Pfote wurde eindeutig 3 Mal gehoben :D
Naja, ich weiss es, weils halt schon schlimmer war....aber a fauler Sack is er trotzdem :D :woot:
 
Oben