• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ui schöne Katzen hat deine Freundin da! :) Ja Dreibeinchen können ganz schön flink sein! :D Meine Daisy ist auch immer als erstes beim Futter.

So ein braver Katerchen, der da ohne Probleme seine Tabletten nimmt! :) Hast du gut erzogen! :D
 

Timanris

Hauskatze
Jaaa, so ein braver Schatz :wub: Bin gespannt, morgen wird die Dosis erhöht auf 1/8 in der Früh und 1/8 am Abend :wacko:
 

Humpel

Hauskatze
Wenns irgendwie reagieren, kommt das eh ziemlich schnell nach den Medis, mach dir keine Sorgen, das kriegst schon mit!! :drueck:
 

Timanris

Hauskatze
Was tät ich nur ohne dass ihr mir gut zuredets :gruppenknuddeln: ....verzweifln tat i :gruebel:
Aber gottseidank hab ich euch ja :buddies: und an ausgsprochn braven Kater :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Der Herr Koarl bekommt den KaFo-Tapferkeitsorden für besonders gute Zusammenarbeit mit Mami
zpol8lpi.jpg
 

Timanris

Hauskatze
Maaahhh danke :flowers:
Der wird ihm heut verliehen :)
Ich glaub der ist einfach der allertollste Kater der Welt :)
Dafür hab ich heut wieder ein Foto, da haut er meiner Schwester geniesserisch die Krallen in die Oberschenkel weils so fein ist :)
Sie grinst vor Schmerzen :lol:
9fc613ccb48111e1a92a1231381b6f02_7.jpg
 

Timanris

Hauskatze
Ja, sie steht eh drauf :D Allerdings hat sie letztens sogar bei mir übernachtet, samt Katz im Bett, und sie hat NIX gehabt :) Naja, vielleicht lags am Fenistil, aber sie verträgt ihn echt immer besser :) :liebsein: Sie will eh selber ne Katze haben.. :)
 

Timanris

Hauskatze
Hehe, gut möglich :) Gestern hat er abends das erste Mal Tabletten bekommen, und er is gleich wie immer :) Ich hoff das bleibt so :) Aber die Dosis wird ja echt langsam gesteigert, dass er sich dran gwöhnen kann :liebkatz:
 

Timanris

Hauskatze
Sodala, heute schauts schon nicht mehr so gut aus! Er ziert sich a bissl beim Medis nehmen, ich muss halt a bissl tricksen, aber gut, das ist kein Problem. Gestern hat er mal wieder gekotzt (eh schon lang nimma) und wegen der Hitze ist er ziemlich schlapp :( Aber gut, Herz und Hitze vertragen sich halt nicht besonders gut... :( Ich hoff nur dass es ihm nicht schlechter geht, ich mag ihn nicht verlieren :( Allerdings ist er sonst komplett normal, frisst brav (Hühnerfleisch, zur Sicherheit, dass er nicht wieder kotzt), und schmusn tut er auch. Allerdings hat er a bissl tränende Augen seit gestern.....Mal schauen, was sich weiter tut, die Dosis ist heut wieder gesteigert worden....
 

Timanris

Hauskatze
Dass es auch was Positives gibt, ich hab meinem Schatz nun Fliegengitter montiert, nun darf er (unter Aufsicht) am offenen Fenster hocken :) Und er mags :)
7503f0ccb89c11e18bb812313804a181_7.jpg
 

Tigerin

Hauskatze
Du weißt aber schon, daß Deinen Schatz dieses Fliegengitter kaum davon abhält da einfach durchzumaschieren?!? Seine süßen Krallen brauchen er da nicht einmal ordentlich ansetzen, dann war das einmal ein Fliegengitter..... :nono:
 

Timanris

Hauskatze
Das ist mir durchaus bewusst ja, aber einen Ausbruchsversuch konnte ich bisher nicht beobachten. Ich sitz direkt daneben, und momentan pennt er.... Soll ja auch Leute geben, die gar nix vor den Fenstern haben, oder vorm Balkon...... Er wird NIE ohne Aufsicht vorm Fenster hocken, dafür bin ich viel zu Gluckenhaft!
 

Humpel

Hauskatze
Mach dir keine Sorgen, das Schlappsein ist bei dem Wetter normal. Die Buben haben sich auch kaum bewegt am Woend und ich muß mir jetzt schnell was für die Sommerfrisur ausmachen.
Die Hitze und die argen Wetterwechsel hauen halt leider sehr auf den Kreislauf und damit auch aufs Herz.
Solang er nur herumliegt, sonst aber normal mit fressen und so ist, ist es okay.
Und mit den Herzmedis sollte es langfristig besser werden!!
 

Timanris

Hauskatze
Danke für deinen Zuspruch :knuddel:
Heut Nacht hat er wieder "versucht" zu kotzen, er hat herumgewürgt, es is aber nix gekommen...Er bekommt jetzt halt gekochtes Huhn, und Globulikugerln, mal schauen, ich hoff das Medikament ist dringeblieben(als er Samstag gekotzt hat, ist das Futter unverdaut herausgekommen, die Tabletten hat er aber vorher mit Paste bekommen...... Mal schauen, er bleibt erstmal drin solange es so heiss ist.
Trinken tut er auch brav vom Trinkbrunnen (witzig ist dass er manchmal ganz erschrocken davor weghüpft, und dann wieder mutig trinkt :) )
Obs besser wird kann ich nicht sagen, wirklich herumgetollt ist er im Heissen ja noch nie, kein Wunder bei dem Pelz...und so heiss isses ja selten....
Aber er is ruhiger als sonst...das auf jeden Fall :(
 

Humpel

Hauskatze
Trinken ist bei der Hitze eh am Wichtigsten! Braver Koarl!!

Vielleicht kannst ihm fürs erste einen Magenschutz geben, damit die Kotzerei aufhört?
 

Timanris

Hauskatze
Hab ihm diese Globuli-Kugerln gegeben, die sind eh genau für das, und die sind nicht zu stark (nicht dass es sich mit dem Herzmedi nicht verträgt)
 
Oben