• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

Timanris

Hauskatze
Ich hab schon Schachteln in allen Größen probiert, es war für beide Kater immer nur diese interessant :woot:

Momentan fangen die zwei jeden Morgen um 5 an Fangen zu spielen, ich schmeiss die dann immer ausm Schlafzimmer raus und dreh mich nochmal um :bag: Jeeeeden Tag das Gleiche....:dry::coffee:
 

Timanris

Hauskatze
Hoppla, ich hab ja ganz vergessen, am 18. Juli ist Rudi genau ein Jahr bei uns :wub:

HIer wird er von Josy geputzt :)

CKw_BzbUMAAVcfB.jpg


CKw_CfdUcAEIiDA.jpg


CKw_DJAUEAAaQLR.jpg


CKw_DupUcAAuKbf.jpg


CKw-58FUsAA-yc5.jpg


CKw-5STUsAADp_n.jpg


CKw-4fFUwAAFuZ3.jpg


CKw-4rlUYAAGUip.jpg


Und Koarl in seinem Körbl, ich wollts ja weg schmeissen, aber der Sir mags, also kommts nicht weg :)

CKxAV9HWsAAakwY.jpg
 

Arina

Hauskatze
Typisch Katzen, der Hund geht immer brav ins Bettchen, aber was tun die Katzen? Natürlich bevorzugen sie "Müll" ala Schachtel und Korb. :D
Sonst so liebe Fotos und Harmonie zwischen Hund & Katze. :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Ups...jetzt erst gelesen....alles Gute zum 1 jährigen Jubiläum!
Hunde/Katerbilder sind sweet!!!!
Besonders lieb find ich die 2Nasen zusammen...Wuffl mit weißem Streifen...der Kater mit getigertem :wub:
 

Manu84

Hauskatze
wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Die Josy-Rudi Fotos sind ja herzallerliebst und der Koarl in seinem Körberl ist hat nen genialen Blick drauf :wub:
 

Timanris

Hauskatze
Bin auch baff wie schnell die Zeit vergeht :) Aber er is ja a so a toller Bub, da is das kein Wunder ;)
Jetzt steht mal wieder ein Shooting mim Koarl an, kann ja nicht sein dass der Rudi seinen Thread übernimmt :bag:
 

Timanris

Hauskatze
Auf dem einen schaut er traurig, auf dem anderen irgendwie abgespannt :D Ich bin immer wieder erstaunt wie der dreinschauen kann :wub:
 

Timanris

Hauskatze
Sodala, ich hab wieder ein paar Bildln, gerade eben, pennen die direkt nebeneinander, der eine im Spieltunnel, der andere im Karton, unfassbar :woot:

CNufcGfUAAAfxo4.jpg


CNufcucU8AAy8IK.jpg


CNufXhSWsAAraQj.jpg


CNufXAXWsAATSZK.jpg


Und ein Rudi Special zum Abschluss :)

CNufdXkUAAAkmBe.jpg


CNufd_WUsAA96l9.jpg


CNuf4GLW8AQihIk.jpg


CNuf4owWwAA3n3Q.jpg


CNuf5OgW8AAYJGs.jpg


:)
 
Oben