• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kater Koarl sagt Hallo zu Kid Rudi!

mausbaer

Hauskatze
:eek:mg: so ein entspannter Gesichtsausdruck bei mein Lieblingsgrantscherm :D

und mach dir keine Sorgen - sowas kann ja mal vorkommen dass irrtümlich nebeneinander pennen :undwech:

:giggle:

-
naaa- freu mich natürlich mit dir :round: :thumb:
 

Cello

Hauskatze
Naja, mit einer Schachtel und einer Röhre dazwischen geht offenbar auch eine geringere Distanz :lol:

Rudi ist soooooooo entzückend :wub: :wub: :wub:
 

Bella77

Hauskatze
lieb sinds der Herr und der Bub :D

also in der Badewanne find ich super weil da sieht man den Herrn Koarl ah :lach:

freu mich für dich .... gut Ding braucht weile ;)
 

Rusty

Hauskatze
Tolle Fotos von deinen Buben. Gar nicht so einfach, ein schwarzes Katzi so perfekt zu fotografieren.
Fein, dass es so gut läuft bei euch.
 

Timanris

Hauskatze
So, hier gehört Mal wieder entstaubt :bag:
Heut Abend haben wir TA Termin, impfen, mal schauen, ich glaub der Rudi is a bissl dick :bag: Naja, sehen wir Mal.

Rudi in üblicher Pose :D
CZp_22zVIAE1Pyw.jpg


CZp_5fMWEAAOzxg.jpg


CZp_7V7WkAEpCOO.jpg


CZp_84tWYAADUeX.jpg


CZp_n9DUEAAciLX.jpg


CZp_pUiUEAIdYdx.jpg


CZp_q9iUEAAx7WO.jpg


CZp_tZKUcAAN5Kl.jpg


CZp_etNUMAA36f0.jpg


CZp_Lr4W0AAuEbp.jpg


Couching :wub:
CZp_brFW0AAF4ll.jpg


Natürlich auch mim Koarl :)
CZp_KuQWIAA0x2k.jpg


CZp_JpdWAAADtEb.jpg


CZp_Ni5WYAAxgpG.jpg


CZp_dFlWwAAU2_O.jpg


Alle Beide :)
CZp_aYRW0AAVmUt.jpg


Lg aus Koarl und Rudihausen :)
 

pantomime

Hauskatze
meeei - so gstiascht de zwoa :wub:

darf i di fragen, zu welchem tierarzt du gehst? direkt in telfs zu einem?
da i ja jetzt a im oberland wohn, such i no an gscheiten. war zwar schon in arzl - aber der is (vorallem im winter) echt a bissl blöd zum fahren (obwohl's ma sonst sehr taugt haben) :(
 

Timanris

Hauskatze
I bin in Telfs bei da Dr.Franiek, miauwau hoasst de Praxis und is 5 Minuten vo mir dahoam weck.Wo genau hats di denn hinverschlagen?Arzl war i auch, die sind super dort.
 

pantomime

Hauskatze
ah ok, vo der praxis hab i eh scho ghört - de schaun sympathisch aus :)
bin in haiming.. also is gleich ob i ez telfs fahrn würd oder eben arzl.. will ma aber de praxis in tarrenz a no anschauen, ob des vl was is :)
 

Timanris

Hauskatze
Alles Bestens, Koarl hat wieder zugenommen, und ist bei perfekten 4,2 kg :) Und Rudi ist zu dick , mit 5,6 kg....wird hier wohl auch einen Futterautomaten geben :bag:
 

Susanna

Hauskatze
Na der Rudi hat dich aber schon ganz arg lieb :wub: - schön, dass bei deinen Jungs beim TA alles im grünen Bereich ist - meine Steirergirls sind morgen an der Reihe :)
- übrigens süßen Pyjama hast ;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Oh, so liebe Kuschelfotos! :wub:Schön, dass alles so weit passt.:thumb: Bei uns hat sich für Filou der Futterautomat auch sehr bewährt, der würde nämlich immer alle Reste fressen......
 

Timanris

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen ihr Lieben :) Der Koarl is auch eher winzig, weiß ich vor allem seit ich deine Buben live gesehen hab HUmpel :lach:

Rudis Rippen fühlt man noch, aber er is schon auf dem Weg zum Dick werden :bag:
 
Oben