• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

patricia_

Energiebündel
von moonlight dinner hab ich auch 4 döschen bekommen, ging auch ziemlich schnell, bei animonda hatte ich das mit den zwei babymiezis dazu geschrieben, & das ich eben auch gerne produktproben hätte,
da kam zwar keine antwort, dafür aber eben das riesen paket mit den zwei boxen,
meine mutter hat das selbe getan und auch zwei große boxen bekommen. aaaalso ...
SCHREIB NOCHMAL HIN ! :)
 

pretzi

Hauskatze
Von Moonlight Dinner hab ich sogar 8 Dosen bekommen (ist wohl was schiefgegangen weil man ja eine Ersatzadresse angeben muss u. so meine Mutter auch 4 Dosen bekommen hat :aetsch:)
Und das VERGÖTTERT mein Kater voll das Futter (obwohl ich gehört hab dass das anscheinend "schlechtes" Futter sein soll... :confused:

Von Vet Concept waren 2 TroFu Beutel, 1 Katalog u. 4 Stofftiere dabei! :welldone:

Whiskas / Kitekat / Sheba haben sogar 2 Pakete geschickt mit Unmengen Futter!

Perro: 2 Trofu Beutel
Christopherus: 2 Trofu Beutel
Royal Canin: 2 x Trofu Beutel + 1 Nassfutter Beutel
Purina: 1 Gourmet Dose, 2 Nassfutter Beutel, 1 Trofu Beutel
HappyCat: 4 Trofu Beutel
Vivaldi: 2 Dosen Nassfutter

Aras: Tele-Anruf, irgendwer bringt anscheinend Proben vorbei?!
Hills schickt noch

Keine Antwort von Sanabelle / Bosch
Keine Antwort von Perfect Fit

von moonlight dinner hab ich auch 4 döschen bekommen, ging auch ziemlich schnell, bei animonda hatte ich das mit den zwei babymiezis dazu geschrieben, & das ich eben auch gerne produktproben hätte,
da kam zwar keine antwort, dafür aber eben das riesen paket mit den zwei boxen,
meine mutter hat das selbe getan und auch zwei große boxen bekommen. aaaalso ...
SCHREIB NOCHMAL HIN ! :)

Komisch, hab eh geschrieben dass ich Produktproben möchte!!! :wacko:

Auf welche Adresse habt ihr da geschrieben? Ich hab damals das Kontaktformular auf animonda.de ausgefüllt.

:beisstischkante:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die lassen alle nach weil der Aufwand und die Anfrage zu gross sind


PetNature sendet auch nimmer aus

Sehr geehrte Frau ....,


vielen Dank für Ihr Interesse an unseren hochwertigen Tiernahrungsprodukten.

Wir haben aufgrund verschiedener Überlegungen, die wir Ihnen hier gerne darlegen, den Service "Gratisproben" eingestellt.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich gerade bei solch hochwertigen Produkten eine Auswirkung der Ernährungsumstellung auf das Wohlbefinden der Tiere erst nach einigen Tagen der Fütterung bemerkbar macht. Mit einer Probenmenge, die nur 1 bis 2 Fütterungen erlaubt, ist hier noch kein ernst zunehmendes Ergebnis zu erzielen.

Auf der Kostenseite ist zu vermerken, dass durch steigende Rohstoff- und Lohnkosten die Preise sowohl für den Transport als auch für die Herstellung kleiner Verpackungsgrößen stetig gestiegen sind.

Einerseits gibt es also die stark gestiegenen Transport- und Versandkosten sowie die hohen Kosten für kleine Verpackungen. Andererseits wissen wir, dass für einen sinnvollen Test über einen Zeitraum von wenigstens ein paar Tagen gefüttert werden muss.

Da zudem kaum einem Vierbeiner unsere ausnahmslos leckeren Produkte nicht schmecken und Sie im Zweifelsfall die Waren natürlich bei Nichtgefallen jederzeit zurückgeben können, kann also risikolos getestet werden.

Vor diesem Hintergrund bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Gratisproben versenden. Wir sind uns aber sicher, Ihnen dennoch ein hervorragendes Serviceangebot zu machen und würden uns freuen, wenn wir Sie bald zum Kreis unserer zufriedenen Kunden zählen dürfen.

Für eine erste Bestellung erhalten Sie hier einen Gutschein-Code der einen Rabatt von 10% beinhaltet:

64K41329INBI

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Schulzki
 

singingiris

Hauskatze
Heute noch bekommen:

Nestelé:

100 g TroFu Kitten PURINA PRO PLAN
50 g TroFu adult PURINA ONE
85 g Beutel Purina one NaFu
85g Dose Gourmet Gold

Sanabelle:

2 x 40g TroFu
 

patricia_

Energiebündel
wirklich interessant wie unterschiedlich die verschicken,
von sanabelle zb hab ich nur info zeugs bekommen ....

Und von Grau kam gestern auch nur ein Katalog,

Rycat Premiumfutter: Eine 200g Dose
Happycat: 5 Beutelchen Trofu versch. Sorten
Allco: 4 Beutelchen Trofu verschiedene Sorten

KF Petfood: versendet diese Woche
Husse: wollte diese Woche zu mir ins Büro mit den Proben kommen, hat aber nicht angerufen, sie wollte u.a. irgendein trofu vorbeugend gegen niereninsuffizienz mitnehmen ... AHA ... :bala:

dann kam da noch einiges ... muss ich mal zuhause nachschauen, aber hauptsächlich trofu hmz ...... :heul:
 

pretzi

Hauskatze
Heute gekommen:
Quality First 400 g Pute u. Reis
10 x Softsticks

Was ist Rycat u. KF Petfood ist ja ProPac oder? :confused:

Heul, das Kätzchen hat keine Moonlight-Doserln mehr, alles aufgefuttert.... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meriva

Hauskatze
Habe heute Packi von Vetconcet erhalten mit zwei Dosen Naßfutter - 1 mal Kaninchen mit Leber, 1 mal Straus - a 100 g. Ein Katalog war natürlich auch dabei und ein kleiner Spielball für meine Lauser.
 

pretzi

Hauskatze
Josera: 1 x 90g TroFU
Perfect Fit: 1x Nassfutterbeutel, 1x TroFu Beutel - (das Trofu hat mein Kater nur schief angeschaut, hat sich dann umgedreht u. is gegangen) :aetsch:
 

Lowrider82

Katzenjunges
Gestern war eine Dame von ARAS bei mir und hat mir
1 x 100g Katzen-Premium-Paté und
1 x 195g Katzen-Fertig-Menü
sowie ein Probepackerl Trockenfutter
gebracht.
Und natürlich auch Prospekte.

Das 100g Schälchen hat Whisky heut in der früh bekommen und es hat ihm geschmeckt. Das Trockenfutter schaut er mir noch nicht an. Mal schaun, ob heut Abend was davon fehlt. :)

Das 195g Schälchen kriegt er dann erst am Wochenende. Mal schauen...
 
Oben