• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfuttertest

Alegra

Hauskatze
Ich glaube du hast dich verlesen/verschaut ;). Naja mir fehlt also auch die Fütterungsempfehlung von Auenland und ncoh immer Hermanns und Cosma Taurinangabe!
 

aida

Hauskatze
Bezügl. Hermanns hab ich oben schon geschrieben (eintrag #61) ;)

Zu auenland hab ich nur in nem anderen forum einen eintrag gefunden, dass sie 200g/tag empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:

schmusetiger

Hauskatze
Erstmal möcht ich sagen, dass ich die Idee super finde! :five:

Zu Auenland: Aida hat recht. Laut Hersteller braucht eine ausgewachsene Katze von 5kg 200g Futter dieser Marke.

Tauringehalt von Herrmanns Bio Futter: 200mg/200g Futter

Zum Cosma finde ich leider nichts.
 

aida

Hauskatze
Zum Cosma hab ich auch nichts gefunden :(
die müsste mal vl anschreiben und nachfragen, oder hat sonst irgendwer eine ahnung?
 

Alegra

Hauskatze
Ich habe das jetzt mal nach bestem gewissen erstellt, ich schick es mal an Delphi und hoffe auf Verbesserungsvorschläge ;) hab jetzt mal die Nasstabelle soweit fertig
 

Cortez

Hauskatze
Ahm, wenns mich nicht täuscht (hab das auch schon in einigen Foren gelesen), enthält das Cosma kein Taurin :confused:
 

Mela

Hauskatze
Find euer Projekt auch toll, bin schon auf das Ergebnis gespannt und werd auf jeden Fall mitmachen! :respekt:
 

Delphinchen

Administrator
WOW Alegra, Toll gemacht !!!
Vom Aufbau her und den schon vorhandenen Infos find ich sie toll, nur kommts mir noch sehr wenig vor es gibts ja leider soooo viele Nafu Marken :gruebel:
Dann würde ich die Marken noch nach dem Alphabet ordnen, so findet man schneller was man sucht :)
 

aida

Hauskatze
Stellt mal die liste mit den futtermarken die alegra schon hat rein, dann können wir ja gemeinsames brainstorming machen :)
 

Soraya

Hauskatze
Hallo!

Großartige arbeit bis jetzt. Ich hätt auch noch eine Futtermarke anzubieten: dm dein Bestes

Wenn mir noch was einfällt, werd ichs später noch posten.

LG, Soraya
 
Oben