• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfuttertest

aida

Hauskatze
Dafür müssten viel mehr Leute mitmachen, es hat ja sicher nicht jeder alle Sorten zu Haus... Die die ich hab kann ich schon abfotografieren, aber halt auch nur nach und nach, weil ich jetzt nicht alle auf einmal aufmachen werde :rolleyes:
 

Cortez

Hauskatze
Ich fotografier mal die ab, die ich daheim hab, und lad sie dann in den nächsten Tagen hoch, je nachdem wann ich sie verfüttere
Bozita, Schmusy, Smilla
 

aida

Hauskatze
Genau die hätt ich auch *gg*

dann mach ich noch Shah, Animonda Carny und Almo Nature die kleinen Dosen

die Fotos könnten wir dann am anfang des jeweiligen bewertungs-threads einfügen, oder?
 

Cortez

Hauskatze
gibt es jetzt eigentlich für jede Fleischsorte des jeweiligen Futterherstellers einen Fragebogen?

Also nur einmal zB Smilla abfotografieren, oder für jede Fleischsorte extra Fotos?
 

Delphinchen

Administrator
Also nochmal drüber nachgedacht, finde ich die Fotosidee zwar nicht schlecht, aber es verkompliziert das ganze doch sehr .....

Ich meine, wenn man im Frgabogen "Pate" oder "Stückchen in Sauce" oder was auch immer eingibt weiß doch eigentlich eh jeder was gemeint ist...... :ergeben:
 

Alegra

Hauskatze
Fidn auch das das viel zu umfangreich wird... ich meine ich habe wirklich ALLE Marken und Sorten dabei.. ich glaube das wird wirklcih eine Heidenarbeit oO-
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wegen der fotos

habe ja für sandras tieroase schon einige fotos gemacht
einige sind schon auf der hp
fridoline,cats&celan,cosma,bozita tetra,macs,porta
und mit sandra ausgemacht,dass ich noch von anderen futters fotos mache-so nach+nach.
sandra ist aber grad eher im stress+kommt auch grad nicht dazu,
die fotos in der hp einzupflegen.

baba
marion
 

Elfchen

Hauskatze
@Alegra
Zu Aras: In der Arbeit hab ich noch dran gedacht, dass ich den Preis auch raussuchen muss.. Mach ich dann heute abend, im Internet gibts die Preise nämlich nicht. Aras bekommt man nur über die Vertreter von der Firma selbst. Sie sagen, dass das Futter nicht im Supermarkt verkauft werden kann, weil es wegen der fehlenden Konservierungsstoffe gar nicht so lang haltbar gemacht werden kann, wie es eben für SM-Futter vorgeschrieben ist (das plapper ich jetzt einfach mal so nach, wie es mir gesagt wurde). Also Bezug nur über Anschreiben von Aras.
 

Alegra

Hauskatze
BIN FERTIG (der Preis vom Aras fehlt noch aber den kann man ja sicher dann noch schnell hinzufügen..)
 

Alegra

Hauskatze
nein Tabell 2 ist das trofu ;) habe dir die Komplete Tabelle geschickt di ebeinhaltet Nassfutter und Trockenfutter ;)
 
Oben