• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chesterfield

Hauskatze
Schlimm, gell :(


Ich berichte weiter und füge gleich die Bilder danach dazu ein...



Weiters wurde ich gestern angerufen, dass 9 Katzen im Alter von 5 Monaten und 6 Wochen zu übernehmen wären...alle sind scharz & schwarz/weiß, teilweise Langhaar...
Habe zwar eine PDF Datei erhalten, aber wie kann man sowas umändern, kopieren und hier einstellen?

5 erwachsene Katzen ( 1 Kater, 4 Kätzinnen), im Alter zwischen 2 und 3 Jahren - teilweise Langhaar und 2 Mädels davon nicht kastriert - verlieren ihr Zuhause..

11951099in.jpg


11951100vx.jpg


11951101wd.jpg


11951102jg.jpg


11951103sb.jpg


11951104ag.jpg


11951105tu.jpg


11951106jm.jpg


11951107yd.jpg


Eine andere Anruferin habe ich weitergeleitet, hier wären ebenfalls 5 Babys zu übernehmen gewesen :(



Gestern sind 3 Minis bei mir eingezogen :wirr:

Ich darf euch vorstellen: JoJo, Jools & June :wub:

11951119gf.jpg




Schön langsam weiß ich nicht mehr weiter :( ich bin allmählich am Limit & kann auch leider niemanden mehr helfen :( Pflegestellen gibt es ebenfalls keine mehr :( und die derzetigen Schützlinge scheinen einfach kein neues Daheim zu finden :(
 

Humpel

Hauskatze
Ein PDF kannst nicht ändern. Du kannst aber mit einem andere Programm die Bilder rausholen. Wennst magst, schickst ma das PDF, ich hole dir die Bilder raus.
 

Spot

Hauskatze
Ach, arme Sabrina :troest: Ich drück Dir die Daumen, daß alle VKs passen und die Kleinen bald übersiedeln können :daumen:
 

dorimi

Hauskatze
Sind die süß:wub:Ich würds ja alle nehmen, wenn ich könnte:undwech:Hätte noch Colostrum und Babyvitaminflocken abzugeben. Gibt es schon Infos darüber, ob die Gutscheine angekommen sind? Vertraue der Post nicht mehr so ganz:ungeduldig:
 
S

stöpsel

Guest
Ach, das ist ja alles unglaublich :(

Die drei Js sind ja herzallerliebst und Isi :wub: Ich drück die Daumen, dass die VKs passen!
 

Rudelchefin

Hauskatze
Klein Flynn durfte ja bereits letzten Donnerstag übersiedeln und versteht sich bereits prächtig mit den vorhandenen Katzen :wub:

Die neuen Besitzer sind sehr zufrieden mit dem Katertier, wer also noch Bedarf an einem Prachtkaterle hat, wir hätten da noch ein paar anzubieten :hehe:

Da wäre der schnuffelige Frodo. Er ist der erste, der daherkommt wenn Besuch für die Kater da ist. Wenns darum geht einer Spielangel nachzujagen ist er immer vorne dabei und hat keinerlei Berührungsängste bei Fremden.

12018349pj.jpg

12018363ho.jpg


Aus dem kleinen wilden Fidelio (da Fidl-Koda) ist mittlerweile ein Teilzeit-Schoßi-Sitzer geworden. Er hat die Nähe und Steicheleinheiten für sich entdeckt und mutiert zusehens zum Schmusekater. Aber seine wilde Seite gibt er natürlich nicht ganz auf, is ja immerhin auch ein echter Kater...:cheese:

12018350ge.jpg

12018356hk.jpg

12018360fq.jpg



Der schüchterne Fridolin mit seinen langen Haxen und seinem glatten Seidefell taut auch immer mehr auf und kuschelt und schnurrt bei mir im Bettchen.
Er ist verhältnismäßig ruhiger als seine Brüder Fidl und Frodl, hat aber genauso seine narrischen 5 Minuten :giggle:

12018352xq.jpg

12018359vp.jpg


Und zu guter letzt wäre da auch noch der Findus. Dieser kleine Herzensbrecher kommt mich des morgens immer ganz sanft wach schnurren. :wub:
Er ist der zärtlichste unter den Katerbuben (obwohl das Wort zärtlich in diesem Zusammenhang eher relativ ist, aber egal...) und schnurrt schon bevor man ihn streichelt.

12018354bt.jpg

12018357bp.jpg


Die vier sind noch zu haben und würden sich über liebe Besitzer ganz furchtbar freuen :lol:

Greift zu, so lange noch welche da sind :hehe:
 
S

stöpsel

Guest
So groß sind sie schon! Tolle Fotos! Vielleicht solltets euch einen Mengenrabatt überlegen... :giggle:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Mein Gott, die werden ja immer süßer! (Geht das überhaupt noch??)
Ich hab schon hin und her überlegt, wie ich einen unterbring, aber es sagt alles: NEIN!!! - schon wegen Markier-Orion und Diabetes-Nelly:cry:
 

Solyong

Hauskatze
Ach herrje - lauter kleine Speedys :eek:mg:! Wenn ich auch noch so sehr möchte ..... :cry:. Hoffentlich finden bald alle ihr Plätzchen.
 

Chesterfield

Hauskatze
Unglaublich wie groß die "F" Jungs :wub: bereits geworden sind :) einer lieber wie der Andere..nur leider ist der Babybonus futsch und wie es aussieht eine Vermittlung immer schwieriger :(


Ich hoff, dass da draußen sich noch Leute finden werden......


Das Kastraprojekt St. Ulrich am Waasen ist abgeschlossen :) :round: :welldone:

Die Mamakatz ist mir heute in die Falle gegangen..sie war die Letzte und es hat endlich geklappt :schwitz: jetzt wären nur noch die 2 Babys einzufangen...ein Schwarzes und ein Tigerl mit weiß...absolt entzückend - hab heut erstmalig BEIDE gesehen :)


Sie ist so ei liebes Katzenmäderl und nur am schmusen....es wäre soo schön gewesen, wenn sie jemand fix aufgenommen hätte!!
12031259pt.jpg


Da wartet sie schon auf mich...
12031261nf.jpg


..und kommt mich täglich begrüßen..brauch nur das Auto abstellen und da ist's :wub:
12031262gp.jpg


Ganz ein ruhiges Mäderl, kein pfauchen, rein gar nix :liebkatz:
12031260pc.jpg



Die Mamakatz :wub: so eine Schönheit....
12031263di.jpg



...in der Falle :)
12031264aw.jpg


....in der Falle
12031265vr.jpg


und auch hier das Katerchen und ein weiteres Mäderl in der Falle
12031267ie.jpg
12031268ae.jpg


Bitte Daumen drücken, dass ich jetzt noch an die Minis rankomm!



Meine "J"'s machen sich ebenfalls prima..blühen, wachsen und gedeihen :) haben in den 8 Tagen recht brav zugenommen - Jools ( von 510g auf 605g) JoJo (von 430g auf 555g) und June, mein Moppelchen (von 568g auf 705g)
Die Augenentzündung von JoJo hat sich stark gebessert *GsD* nur mit DF kämpf no a bissi (dürft vielleicht auch das Medikament sein, welches sie derzeit bekommen) gekochtes Hühnchen und Miamor Milde Mahlzeit wird aber brav gejausnet....


Junebaby
12031427wu.jpg


Jools

12031428xz.jpg


Jools
12031429sj.jpg


Jools
12031430ln.jpg


JoJo
12031431hs.jpg


Jools & JoJo
12031432rt.jpg
12031433qr.jpg

Kann grad keine weiteren Bilder mehr einfügen...
 

fizzer

Hauskatze
:wirr: eines süßer als das andere!:wub:

toll, das du alle erwischt hast! :clap:
die 2 minis fängst du sicher auch bald. :knuddel:
 

cattinker

Hauskatze
Diese J´s!
Ich darf nicht mehr in diesen Thread schauen, nein, nein, nein....
Wenn ich könnte, wie ich wollte, oder wenn Maxi endlich wieder richtig fit wäre...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben