wünsch dir geduld,seit der kastra sinds ja erst 6 tageaber gestern und heute bis jetzt wieder nicht alles brav
aber tendenziell ists wohl besser geworden,oder?
wünsch dir geduld,seit der kastra sinds ja erst 6 tageaber gestern und heute bis jetzt wieder nicht alles brav
das würde ich nicht so unterschreiben wollenDie Beinchen-unterm-Bauch-Stellung kann auch auf Stress hinwiesen.
das war halt schon sehr frühwaren sie grad 10 Wochen alt geworden als wir sie geholt haben
Nein noch nicht habs noch nicht geschafft in die Apotheke möchte heute oder morgen diese woche habe ich ein Auto da sollte ich es schaffe hoffentlich.
funktionierts passts funktionierts nicht muss halt weggegeben werden
Aber wie gesagt ich bin dankbar für euren zuspruch und den Tips hier und ich versuche bzw. Habe es auch bestmöglich und schnellst möglich umgesetzt.
Die Tierfreund sind empört, dass man es nur in Erwägung zieht der Katze einen neuen Platz zu suchen, alle anderen verstehen nicht, warum man sich so etwas überhaut antut. Kopf hoch, du bist nicht alleine damit!
Das sehe ich bei all meinen Tieren genau so. Ich finde aber auch, dass sie es bei dir sehr gut haben und du dir große Mühe mit ihnen gibst. Egal ob dein Mann mitzieht oder nicht!anderseits ist nicht wichtig was ich möchte sondern das es den zwein gut geht