• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katzensicherer balkon

bibikatze

Hauskatze
Hallöchen celsi !

Dein Balkon oder Terasse schaut auch toll aus!
Und die Miezen, die sind ja ur schön und kuschelig!

mfg,
bibikatze
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by bibikatze@9.8.2004, 14:34 Uhr
Dein Balkon oder Terasse schaut auch toll aus!
Danke, die Fellis fühlen sich draußen sehr wohl. Wenn ich in der Früh aufstehe, mache ich gleich die Balkontüre auf und alle drei stürzen sich hinaus

lG
celsi
 

Dani

Hauskatze
WOW, na das sieht ja super aus :) Das ist ja ein wahres Katzenparadies auf eurem Balkon - das glaub ich sofort, dass sich deine Fellraketen dort "sauwohl" fühlen :lol:
 

Thurisaz

Hauskatze
Das ist echt ein super Balkon! Schade daß wir keinen haben :(

Wir werden jetzt nur das Fenster das immer offen ist mit einem Gitter sichern, wir haben schon einen Holzrahmen fertig und müssen noch das Gitter befestigen.
Dann können die Miezen auf die Strasse schauen und ich muss mir keine Sorgen machen daß sie rausfallen :)
 

bibikatze

Hauskatze
Danke das der Balkon euch gefällt, hat mein Freund sich ausgedacht und dann auch selber gemacht!

mfg,
bibikatze
 

lea

Energiebündel
Hallo!

Da ich neu bin hier im Forum.. möcht ich mal an alle ein herzliches hallo sagen...

hab aber glei eine frage.. wie habt ihr denn die stangen befestigt? weil bohren geht bei uns net.... hab mir überlegt.. die stangen einfach beim balkon- geländer anzuklemmen aber ob des funktioniert? vielleicht hat ja eier von euch eine super idee...

wär echt dankbar, da wir im sommer unsere balkontüren immer offen haben und meine kleine einen sehr starken entdeckungsdrang hat...

lg lea
 

Astrid

Hauskatze
Hallo

Im Zoofachhandel bekommst du Klemmen mit denen die Stangen am Geländer festgemacht werden können ohne Bohren.

Oder du gehst in den nächsten Baumarkt und kaufst Teleskopstangen (haben wir bei einer Freundin von mir genommen). Die werden einfach zwischen Decke und Boden oder Vorsprung (je nach Balkon) eingeklemmt.
 

lea

Energiebündel
Hallo!

danke für die rasche antwort... naja da werd i ma wohl solche klemmen kaufen müssen, weil mit teleskopstangen haut des net hin...

danke :)
 

Astrid

Hauskatze
Wieso gehen die Stangen nicht? Hast keine Decke?

Es gibt Klemmen für Geländer
ZooShop.woa%3FPG%3D2156%26PID%3D3579

und für Mauern
ZooShop.woa%3FPG%3D2156%26PID%3D3578
 
Oben