• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenstreutest - Teil 2

lislinside

Hauskatze
Es sei denn es steht dabei 'solang der Vorrat' reicht und die Sondergröße erkenntlich ist zb 10l + 20%

dann dürfens aber nicht, wenns aus ist, einfach 10l um dein gleichen Preis liefern - weil das hab ich nicht bestellt ;)
Dann dürfens nur den einen 12l Sack liefern der noch da ist, und auch nur diesen verrechnen...

esstii

Hauskatze
zumindest auf dem sack selbst war immer nur die rede von 12l und nicht 10+x l.

23411571gt.jpg

genau das mein ich: wenn ich x mal 12l bestelle und bezahle, dann will ich auch x mal 12l bekommen und nicht (x-1) mal 12l und 1 x 10l - zum gleichen preis und ohne jede vorankündigung und mit anderem design - damit's ja nicht gleich auffällt. das ist kundenverar.sche...

bleibt nur zu hoffen, dass z+ wirklich eine sonderabfüllung hat oder unendliche lagerbestände an 12l gebinden :D

sandrah87

Hauskatze
Ich muss auch wieder bestellen, hab vorgestern die letzten zwei Säcke vom Vorrat eingefüllt. Diesmal wars das Men, weil irgendwer hier berichtet hat, dass auch gut ist und günstiger. Ich bin richtig unzufrieden damit. Die Klumpen brauchst nur schief anschauen und sie zerfallen schon...
Ich möcht also eigentlich auch beim Diamond Care bleiben.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
nachdem meine austestungen die letzten 1-2 jahre nicht sehr zufriedenstellend verlaufen sind,
würd ich auch gerne beim biocats diamond bleiben
preis hin oder her
es gibt nur ein anderes streu,das mich genauso überzeugt,das gibts aber nicht online
und das müsste ich selber heranschaffen,mit dem einkaufstrolley-wegzeit mindestens 10 minuten
das verwende ich bis jetzt nur im reserveklo im bad,das eigentlich nur benützt wird,wenn besuch daist,
und meine schüchtis pepi und daleth im bad ihr"leo" aufsuchen
das ist auch recht teuer,aber wirklich genial

Rusty

Hauskatze
Welches meinst denn Marion?

Ich muss auch beim Diamond bleiben, egal was kostet. Kenn kein Vergleichbares.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
https://www.interspar.at/medias/sys_master/productdetail/8817848221726.bmp_productdetail.jpg

gibts nur in grösseren sparfilialen
riecht nicht nach babypuder sondern blumig
ist feiner als das biocats
bildet bessere klumpen-wirklich-selbst bei DF oder so ist nur ein boller-kompakt+fest
aber diese 8liter kosten meines wissens auch so um die 8 euro
was aber der grund ist,dass ichs herankarren müsste
ich auch manchmal dortwar,und es grad keines gab
ich glaube bis voriges jahr konnte man es über interspar online kaufen,dann nichtmehr

sandrah87

Hauskatze
Komisch, bei mir bleibt die Seite weiß. Vielleicht gehts am Handy einfach nicht.

Das Bio Plus ist toll, ja. Gibts auch in meinem Mini-Spar. Aber ist halt echt teuer...

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja teuer ists schon
allerdings halt sehr sparsam wegen der wirklich tollen festen klumpenbildung
ich weiss noch wie klein giannis so DF gehabt hat,auf die antibiotika
war das wirklich fein
auch das biocats hat da aufgegeben

esstii

Hauskatze
entwarnung :D lieferung von z+ ist heute angekommen - alles 12l säcke, so wie 's sein soll :thumb:
sicherheitshalber werd' ich gleich noch eine partie bestellen, im keller ist noch ausreichend platz...

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
meine 5 doppelpacks sind auch schon unterwegs
schaumamal..............
werd dann wohl auch noch welche bestellen,wenn ich dann seh,wieviel platz mir noch bleibt,es hier zu lagern

inge80

Hauskatze
Ich habe jetzt das Biokat´s Classic Fresh 3in1 Babypuderduft auch getestet und kann mich Marions Urteil voll und ganz anschließen. Wenn man feines Streu gewöhnt ist, wird man mit diesem definitiv nicht glücklich.

Biokat´s Classic Fresh 3in1 Babypuderduft

grad frisches klo befüllt-und schon mal (bei mir)durchgefallen
ist viel viel viel gröber als das
Biokat´s DIAMOND CARE Fresh Katzenstreu

- die steinchens sind spitz und gross/grob
- von babypuderduft sowas von keine spur
- staubt beim einfüllen sehr(ok das alleine störerte mich weniger)
wenn vergleichsfotos gewünscht-kann ich das gerne tun
fazit für mich-durchgefallen
und meine fellgurken werden es ähnlich sehen

Julie20

Hauskatze
Ich schließe mich inge80s und Marions Meinung an. Ich hab diese Woche Biokat´s Classic Fresh 3in1 Babypuderduft auch getestet und bin absolut nicht zufireden damit. Es ist für uns viel zu grob. Das Streu wird gespendet werden.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hab auch bestellt
:)
hab sowieso viel bestellt an streu die letzte zeit
bevor die indirekte teuerung einsetzt
und nachdem ich viel cosma huhn für den elmobub brauch,hab ich grad*klick*gemacht
:lach:
gut,dass ich soviel platz hab

Oben