• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleines Streunerkatzi Lola

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
Guten Morgen, danke für die vielen gedrückten Daumen, ich bin fest davon überzeugt, dass es hilft, wenn Lola morgen ganz viele positive Gedanken geschickt bekommt! Sie ist schon viel fitter und wirkt wach und munter! Und sie ist bestimmt eine kleine Kämpferin, sonst hätte sie die letzten zwei Wochen bestimmt auch nicht überstanden.

Der Schnupfen ist schon weg aber der blöde Durchfall will nicht aufhören :(
 

Rusty

Hauskatze
Das arme Mäuschen hat es ja schlimm erwischt. Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfötchen und schicken viel Kraft und positive Gedanken. :liebkatz::knuddel:
 
S

stöpsel

Guest
Danke schön! Bin schon recht nervös vor morgen, aber ich hab heut noch mal mit dem Chirurgen gesprochen und er hat mir versichert, dass sie wirklich nur operiert wird, wenn sie fit genug ist. Außerdem bekommt sie Gasnarkose und wird während der OP Infusionen bekommen.

Lola hat heute 1,55kg, das heißt, sie hat seit Sonntag 250g zugenommen, und das trotz Durchfall :liebkatz:

Und meine Mutter hat mich angerufen, anscheinend hat Lola ein Brüderchen :yike: Ein halbwüchsiger Kater ist in ihrem Garten aufgetaucht, er sieht genauso aus wie Lola ... Er wirkt gesund und halbswegs gut genährt und meine Mutter wird versuchen herauszufinden, wem er gehört. Falls sie zu dem einen Bauernhof gehören, den wir vermuten (das sind die, die sich nicht kümmern :shoot:), werden wir den Wuz wohl zum Kastrieren einfangen, sonst ereilt ihn bald ein ähnliches Schicksal :angst: Das wird ja noch zu einer richtigen Mission :eek:mg:

Naja, aber nun zum wichtigsten Teil :D frische Lola-Fotos :round:

Schlafmaus
9824467vyt.jpg


9824482uys.jpg


9824468kli.jpg


9824469jwm.jpg


Strecken, so gut es halt geht...
9824471otr.jpg


9824477hxn.jpg


9824479gdh.jpg


9824481gvm.jpg


Einmal ordentlich gähnen...
9824489muh.jpg


und schon ist sie bereit für die Spaßstunde...
9824486eid.jpg




9824498hbi.jpg


9824500ikg.jpg


9824501wyv.jpg


9824502fxi.jpg


9824503znb.jpg


9824504dvu.jpg


9824505zsn.jpg
 

Totoro

Hauskatze
Ohhh, Lola ist ja wohl die schönste Tigerkatze, die ich je gesehen habe! <3
Ihre Blicke sind ja ein Wahnsinn!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
alles alles gute für morgen
werde fleissig daumen drücken
und meine katzis beauftragen ordentlich heilschnurrer zu senden
baba
marion
 

Verena80

Hauskatze
Lola und das Bärchen :wub: Sehr süß die kleine Schmusemaus!
Ich drück natürlich die Daumen für morgen. Sie schafft das!
 

Chesterfield

Hauskatze
Und meine Mutter hat mich angerufen, anscheinend hat Lola ein Brüderchen :yike: Ein halbwüchsiger Kater ist in ihrem Garten aufgetaucht, er sieht genauso aus wie Lola ... Er wirkt gesund und halbswegs gut genährt und meine Mutter wird versuchen herauszufinden, wem er gehört. Falls sie zu dem einen Bauernhof gehören, den wir vermuten (das sind die, die sich nicht kümmern :shoot:), werden wir den Wuz wohl zum Kastrieren einfangen, sonst ereilt ihn bald ein ähnliches Schicksal :angst: Das wird ja noch zu einer richtigen Mission :eek:mg:

:yike: jössas na..wie gut, dass ich meist 2 mal les...ein Brüderchen auch noch :eek:mg: halleluja :schwitz: ich hoff, deine Mama bekommt raus wo er hingehört..meine Daumen sind scho wieder gedrückt..ich sag ja..irgendwann fallen's ma ab :lach::bag:
 
S

stöpsel

Guest
Dankeschön @alle! :flowers: Ja, Lola ist wirklich eine ganz besonders Süße! Sie hat mich ja schon längst um ihre Pfötchen gewickelt :rofl: Mir scheint irgendwie, dass total viel Anspannung von ihr abfällt... Mittlerweile lässt Madame sich auch gern mit dem Löffel füttern :lach:

@sabrina - jaja, immer nur Fotos schauen und nicht lesen :nono: :undwech:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ja, weil die Kleine nicht nur dich um den Finger gewickelt hat :baetsch:

A geh..jetzt wird auch noch mit dem Löffel gefüttert :woot: schau, schau :undwech:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ausred verlass mi ned ..abhängig machen tust sie - jawohl :lach: hast ihr wohl eh auch a was umghängt, damit sie nicht restlos zugekleckert wird, oder :yeah:
 

Marie1977

Hauskatze
himmel, was ist die kleine doch herzig :wub:

wir drücken hier natürlich auch alle verfügbaren daumen und pfoten für morgen! die süße schafft das, der leuchtet doch das kämpferherz aus den augen raus ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben