• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleines Streunerkatzi Lola

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sybille23

Hauskatze
Ich hab diesen Thread total übersehen :bag:

Also erstmal ist Lola das hübscheste Tigermäderl das ich je gesehn hab!!!! Sie ist wirklich eine wahnsinnig süße Fellnase! :wub::wub:
finds toll das du dich so um sie kümmerst und die kleine Maus so tapfer ist!!
Ich wünsch euch weiterhin alles alles gute und das ihr ein schönes Platzerl findets!
 
S

stöpsel

Guest
:dankeschild:

Ja, Lola ist wirklich außergewöhnlich hübsch :wub:

Hab jetzt noch ein paar Fotos von ihrer rechten Seite :giggle:

AUch eine Katze ohne Gelenkskopf ist eine gute...
9843265rxj.jpg


...und zufriedene Katze.
9843270twn.jpg


Gähnmonster
9843273zcg.jpg


9843274yry.jpg


Ihr pickt Streu auf der Hüfte, weil sie im Klo manchmal umkippt :liebkatz:
9843275fif.jpg


:eek:uch:
9843277ael.jpg


Hör auf zu knipsen und streichel mich :motz:
9843281mly.jpg
 

annamial

Hauskatze
Bin schwer verliebt! Zum Abbussln is die mit ihrem frechen Gsichtal! :wub: :wub: :wub: :wub:
Find es so schön, dass sie genau gewusst hat, wo sie hinmuss und wo ihr geholfen wird!
Alles Gute weiterhin!!!!
 

kitten

Hauskatze
so ne süße, brave maus :)

und wie ist das nun, hat sie jetzt ein beinchen kürzer, oder wie muss man sich das vorstellen?
 

Rusty

Hauskatze
Armes Baby, so klein und schon so eine schwere OP! Man mag sich gar nicht vorstellen, wie sie zu diesen Verletzungen gekommen ist........
Bussel sie mal ordentlich ab von mir. :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 
S

stöpsel

Guest
@ kitten - nein, das Bein wird mit einem Drahtanker da gehalten, wo es hingehört :D

@ Rusty - mach ich auf jeden Fall! Ja, ich mags mir auch nicht vorstellen, vor allem, da sie ja äußerlich (an der Haut usw.) keinerlei Verletzungen aufweist :gruebel:
 

Mela

Hauskatze
Die Kleine ist echt zum knutschen :bussal:
Wünsche ihr eine schnelle und komplikationslose Wundheilung! :)
 

kitten

Hauskatze
ich bin begeistert! danke an euch, danke an den chirurgen!

aber mein bauch hat mir gesagt, dass das klappt, ehrlich....hab nicht wirklich gezittert :)

und i hab a freude, dass das süße mädi jetzt ein schönes leben haben kann! :wub:
 
S

stöpsel

Guest
Danke kitten! :bussal: Ich hatte ehrlich gesagt vor der OP ein richtig mieses Bauchgefühl, einfach weil sie die Tage vorher soviel Stress hatte und so schwach war, aber die Betreuung in der Tierklinik war top :thumb: Und der Chirurg wusste wirklich, was er tut! Sie hat sich dank der Gasnarkose und der Infusion so schnell von der OP erholt, dass ich mich direkt gewundert habe :lol:

Lola hatte übrigens soeben ihr erstes Barf, feines Hühnerkeulenfleisch, und hat es so richtig genossen :mahlzeit: So laut und genüsslich hab ich noch nie eine Katze schmatzen hören :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
So laut und genüsslich hab ich noch nie eine Katze schmatzen hören :giggle:
...eine richtige Tigerlady halt :giggle:

- wirklich schön zu hören, dass weiterhin alles nach Plan verläuft - finde auch, dass dem Chirurgen neben deinem Einsatz - ein ganz großes Super und Dankeschön gebührt!!!
...jetzt sollte sich noch ein super Plätzchen hier im Forum für die Maus finden - damit wir sie nicht aus den Augen verlieren müssen....
(und Stöpsel - 5 Miezen sind gar nicht schlimm - glaube mir ;))
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
Ihr machts mich fertig :rofl:


Hab heute Lola bei der Fütterung gefilmt :D
[video=youtube;62dSwhkHEiE]http://www.youtube.com/watch?v=62dSwhkHEiE&feature=youtube_gdata[/video]
 

Wulli

Hauskatze
hoffentlich bleibt ihr das nicht :giggle:
sie wird eher schwer vermittelbar sein wenn man sie die nächsten 20 Jahre mit dem Löffel füttern muss :D
 
S

stöpsel

Guest
hoffentlich bleibt ihr das nicht :giggle:
sie wird eher schwer vermittelbar sein wenn man sie die nächsten 20 Jahre mit dem Löffel füttern muss :D


Nein, sie frisst schon auch normal. Ich merk ja immer wieder, dass der Napf leer ist, wenn ich nach ihr sehe, aber momentan tut sie sich mit dem Aufstehen und Sitzen halt noch schwer, aber das wird von Tag zu Tag besser.

@fruchttigerchen :hehe: :hehe: :hehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben