• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleines Streunerkatzi Lola

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wulli

Hauskatze
war doch nur Spaß :knuddel:
ich freu mich dass es der süßen Maus den Umständen entsprechend gut geht und sie in den allerallerallerbesten Händen für die Genesung ist :)
 

Verena80

Hauskatze
Mein Gott kann die schmatzen :wub:
Die ist ja wirklich süß die Kleine! Freut mich total, das es ihr schon besser geht!
 
S

stöpsel

Guest
sandra, in deiner Sigantur würde Lola sich hervorragend machen :devil:

Hab noch ein Video gemacht - im ersten Teil sieht man, wie toll Lola schon gehen kann und im zweiten, wie toll sie mich ignorieren kann :rofl:
[video=youtube;OBrZMkTTcRo]http://www.youtube.com/watch?v=OBrZMkTTcRo&feature=youtube_gdata[/video]
 

Brigid

Hauskatze
Moooooi :wub: :wub: :wub:!
Meine Stimme ist grad um mind. 2 Oktaven nach oben gerutscht :)

Meine können das da :baetsch: auch ziemlich exzellent ;)
 

Wulli

Hauskatze
:woot: das Gangbild sieht sehr vielversprechend aus :clap: unglaublich dass die schwere OP erst 3 Tage her ist !
 

Yania

Hauskatze
aaaaawww :wub: :wub: :wub:

sie denkt sich: "wieso soll ich denn nochmal zu dir kommen, wenn du dann eh gleich wieder weggehst" :giggle:
 

annamial

Hauskatze
:clap: das macht sie ja beides schon hervorragend!! :giggle:
ist ja wirklich unglaublich wie gut sie schon geht! supi!!
 

Susanna

Hauskatze
...da sieht man wie schwer der Beruf eines Physiotherapeutes sein muss :giggle: - aber toll wie es schon funktionieren würde mit dem Maschieren!!!
schön weiter trainieren liebes Lolamauserl -
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
sie macht wirklich tolle fortschritte wenn man bedenkt das über eine amputation nachgedacht wurde.... :clap:
so ein süßes puppi aber auch. :wub::wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Jetzt hab ich mir endlich die beiden Videos angeschaut- soooo süß!

Wenn ich nicht schon sooo voll wäre... ich könnt aber Orion gegen die kleine Maus eintauschen :undwech:

(das ist natürlich nicht ernst gemeint!)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben