• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kochtagebuch der Foris

Cassie

Hauskatze
Wir hatten heute selbstgemachte spätzle, mit zwiebel - schinken und käse - petersilie in der pfanne angeröstet, und eine grosse schüssel bunten salat (eisberg mit tomaten, avocado, mais, paprika und mozzarella)
Musste heute schnell gehen, denn ich hab heute putztag!
Geht schnell und ist total lecker!
 

Chrisili

Hauskatze
da wir 700 Gramm LUngenbraten geschenk bekommen haben gabs heute und gestern Steak

gestern mit glasierten Krotten, Brokoli und selbst gemachten Potato Wedges und Champignionrahmsoße

heute mit Kartoffelgratin und natur :)

leeeeecker
 

heinzelfrau

Hauskatze
ich will aaaaauuuuuch steak!!!! mein lieblingsessen....schön blutig am besten!!!
ich hatte gestern lachstoaste mit dillsenf zum abendessen. danach eine beeren-tarte.
 

Chrisili

Hauskatze
hihi schatz isst sein Steak auch blutig :D

Beef Tartare hätte ich auch gern überhaupt in Hamburg würd ich nur noch essen gehen da gibts soooo viele tolle restaurants :wub:
 

Delphinchen

Administrator
Das is heute das Tagesrezept gell :lol:

Ich mache Putenschnitzerl in Cornflakespanade und Pommes und Gurkensalat dazu

Morgen gibts dann Kartoffelgulasch
 

aida

Hauskatze
ja, delphinchen :lol: ich habs allerdings schon vorige woche in der "rezept des tages" liste gefunden und habs gleich für diese woche in meinen kochplan aufgenommen. klingt lecker, bin schon gespannt wies schmeckt :D
 

heinzelfrau

Hauskatze
@chrisili
da versteh ich ihn vollkommen, fleisch muss man SCHMECKEN!!!! herrlich!!!
beef tartare hatte ich vor zwei wochen im restaurant....sehr lecker.....aber die haben so viel zeug druntergemischt am tisch dann, oft ist weniger mehr und ich hätte es gerne purer. ich hätte den eidotter gerne selbst zerquetscht,auf sowas steh ich ja.
die haben schalotten, curry, ei und noch viele andere kleine schälchen zeugs druntergemischt (beim nächsten mal mach ich das selber).

hamburg hat wirklich viele extrem tolle restaurants, der gatte und ich sparen immer zwei, drei wochen und dann gönnen wir uns einen neuen "restauranttest". ich liebe das!!!
 

pink*lady

Hauskatze
bei mir gabs heute putenfleisch süß-sauer mit reis von der oma :cheese: und weil noch was übrig blieb hat sie mir gleich den rest mitgegeben :)
 

aida

Hauskatze
bei uns gibts hühnerfilets und paprikastreifen vom teppan yaki minigrill und cherrytomaten und brot dazu.
 
Oben