Ich glaub so ein Baum ist für JEDE Wohnung zu groß...So ein Baum wär halt was, aber für meine Wohnung ist der einfach zu groß ;-))!
Nein ich bin leider nicht ugezogen, das ist der Garten meiner Eltern, und ich war 1 Woche draußen und hab Gartenarbeit gemacht. Den Garten kennen die Katzen schon, und wissen auch, dass wenn sie wieder zu Hause sind, sie wieder auf die Wohnung beschränkt sind. Damit sie sich nicht zu sehr an die große Freiheit gewöhnen und auch aus Sicherheitsgründen, dürfen Sie dort aber nur Tagsüber hinaus.Fotos sind toll - aber wart ihr dort nur auf Urlaub - oder bist umgezogen???
Wenn Urlaub - wie erklärst du ihnen dann in Wien wieder, dass sie drinnen bleiben müssen :gruebel:???
Geben sie da dann Ruhe?
Nein die Kletterei tut ihm ganz sicher nicht gut, aber wie soll ich ihn davon abhalten, wenn er im Garten ist?Tut die Kletterei dem Nemo dann wirklich gut - wenn du schreibst, dass er danach doch deutliche Schmerzen hat?
Stimmt natürlich, ein gewisses Risiko ist schon dabei. Aber zumindest weiß ich, dass sie brav kommen, wenn man sie ruft(selbst wenns grad zum Regnen anfängt, und ich sie zum Einsperren ruf :liebkatz. Und Fraya und Nemo gehen auch nicht weit weg, die genießen es einfach nur unter den Büschen und Sträuchern zu liegen. Und Leon ist nach so einer Freigang-Phase immer viel entspannter!Aber heute würd ich es auch nicht mehr aushalten, immer zu bangen, ob sie auch heil wieder heimkommen.
Liebe fotos von dir und pferd und deine katzis sind total süß:wub:, tolle fotos vom aufenthalt im garten
und danke für die vielen dreamies für die kater :flowers:, eine packung hätte aber auch gereicht
aber Du kannst ruhig öfter Reit- und Pferdebilder einstellen ;-)
...und wunderschön geputzt ist dein Stütchen :thumb: - nur ich mag sie MIT Kopf sehen!!!