• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

ungeheuer

Hauskatze
Nachdem mein Knipsi nun doch nicht mehr zu reparieren ist, folgt das nächste Fotoupdate auch nur in Handy-Qualität:

Nemo Reisetaschenkater


Neues Karton Kratz Teil






Fraya Kratzbaumliegerin

:D


Nemo Sitzbankkuschler :wub:


Schmusen mit/auf dem Frauli




Schlagobersschleckerkatzis


...und da meine drei schon seit Ewigkeiten nicht mehr miteinader gekuschelt haben, gibt es auch keine Kuschelbilder :sniff:
 

Solyong

Hauskatze
Wohin wollte Nemo denn verreisen :giggle:? Sehr liebe Fotos :wub: - das neue Karton-Kratzi scheint ja sehr gut angekommen zu sein.
 

Susanna

Hauskatze
Och das mit dem Kuscheln wird schon wieder - jetzt wenns kälter wird ;)
Sonst musst halt häufiger Schlagobers spendieren :hehe:
 

ungeheuer

Hauskatze
Wohin wollte Nemo denn verreisen :giggle:? Sehr liebe Fotos :wub: - das neue Karton-Kratzi scheint ja sehr gut angekommen zu sein.
Da bin ich vom Urlaub heim gekommen, und als ich die Tasche ausgeräumt habe, meinte er wohl, dass die nicht so leer bleiben darf :whistle: Das neue Kartz Teil hat bombenmäßig eingeschlagen! Seit dem kratzen sie dort nicht mehr am Teppich!

Tja und kuscheln ist seit einiger Zeit wohl komplett aus der Mode gekommen - ob meine drei da diese Studio wonach Katzen Streicheln nicht mögen flasch, interpretiert haben?

Automatisch zusammengeführtes Posting

Sonst musst halt häufiger Schlagobers spendieren :hehe:
Also wie häufigere Schlagobers Gaben das kuscheln anregen sollen musst du mir noch erklären:confused:
 

Susanna

Hauskatze
Tja dafür hättest uns aber ein Video - und kein Foto einstellen müssen ;) - am Foto siehts ganz ruhig und harmonisch Zamgekuschelt aus :D
 

ungeheuer

Hauskatze
Habe einen neuen Fotoapparat, und möchte euch die ersten Experimente nicht vorenthalten:
Nemo Porträt

Leon Porträt

Fraya auf ihrem Lieblingsplatzerl ganz oben am Kratzi

Alle drei am Baum

Nemo schlafend

:wub:

Fenstergucker

Kratzbaum Knabberei

Ist da wer drinnen?

Ja – ich!

Bussi

Futterspieli


 

Susanna

Hauskatze
Auch mir gefallen die Bilder - und ich hoffe es täuscht nicht, und die Drei haben sich wieder genauso lieb, wie es auf den Bildern rüber kommt....

Wegen neuer Kamera.....wie funkts outdoor? Musst sicher auch testen - gell?
...also freu ich mich schon mal auf neue Fotos von deiner Pferdefreundin :D :angel:
 

ungeheuer

Hauskatze
Danke euch beiden für's vorbei schauen!

Leider schaut es auf den Fotos etwas friedlicher aus als es derzeit bei uns ist. Fraya kommt seit ein paar Tagen schon wieder nicht frühstücken, und lässt sich auch durch persönliches abholen nicht dazu überreden in der Früh etwas zu fressen. Leon ist derzeit recht friedlich, aber Nemo hat entdeckt wieviel Spaß es macht, Fraya durch die Wohnung zu jagen :thumbdown:

Hatte den neuen Fotoapparat schon mit bei den Pferden, hab aber keine Fotos gemacht weil ich doch Bewegungsfotos machen wollte und die drei so überhaupt keine Lust zum sich bewegen hatten (Kann man Ihnen aber bei bereits teilweise ausgebildetem Winterfell und 21 Grad auch nicht verübeln...)
 

ungeheuer

Hauskatze
Manchmal hab ich das Gefühl meine drei lesen hier mit, und verhalten sich dann immer genau entgegengesetzt wie ich es beschrieben habe...


in dem Loch dazwischen war ich sitzen...


ein schöner Rücken kann auch entzücken


da drüben sitzt Nemo mit einem Spieli, dass natürlich viel interessanter ist, als ich mit dem Knipsi
 
Oben