• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

DorisAndrea

Hauskatze
Oh, das sind aber lauter hinreißende Bilder!!!!

Bei mir ist es Mariss, der Rhea durch die Gegend jagt - nicht bösartig, einfach nur verspielt, aber sie mag es halt nicht...

Jedenfalls sind Deine drei solche Schönheiten!!!!

Hope3

Hauskatze
Schöne Fotos von hübschen Katzen.

Anscheindend nimmt die Fraya es dem Nemo doch nicht so übel, das er sie ab und zu spielerisch jagd. Sonst würde sie sich wohl nicht so zu ihm kuscheln. :)

ungeheuer

Hauskatze
Leon hat es sich unter der Bettdecke gemütlich gemacht

Meine drei haben ein neues Spielzeug bekommen, zuerst hat sich Nemo drüber gestürzt

doch auch Leon ließ nicht lange auf sich warten

Fraya hat das ganze Geschehen mal aus dem Hintergrund beobachtet

und dann auch ihren ganzen Mut zusammen genommen

Und sich der Fummel-Party angeschlossen

Geschickt sind sie alle drei

Hm wie komm ich denn an diese Leckerlie, so etwas durchsichtiges ist schon gemein :giggle:

geschafft

am nächsten Tag haben sich dann alle drei sofort drüber gestürzt

Krallen schärfen scheint zu entspannen

:wub:

Schmusezeit

:wub::wub::wub:

Susanna

Hauskatze
Lieb sind´s die Bilder - und für 3 Katzen ist das Activeboard noch richtig angenehm - bei 6 Tigern wird's dann schon ziemlich eng ;)

Solyong

Hauskatze
Hihi, Krallen schärfen kann aber auch Frustabbau sein, weil das Fummeln nicht so schnell geht :giggle:. Sehr süß und geschickt sind die drei :wub:. Meine würden mich wahrscheinlich so ansehen, wenn ich ihnen die Leckerlis verstecken würd: :confused: :angry::thumbdown:

ungeheuer

Hauskatze
Kleines Update von der Rasselbande. Bei uns ist alles schon wieder irgendwie unrund:

- Leon hat einen leichten Durchfall, und ist daher nicht ganz sooo aktiv wie sonst
- Fraya hatte schon wieder eine Harnwegsinfektion, die jetzt zwar ausgeheilt ist, aber trotzdem pinkelt und kackt sie mir dauernd in die Badewanne! Habe sogar schon ein Ultrashall machen lassen, weil ich nix übersehen wollte, aber mein Weibi ist gesund - zumindest körperlich...
- und Nemo ist unausgelastet, weil Leon derzeit nicht ganz so auf der Höhe ist, und die böse Mama untertags ja nie zu Hause ist um mit ihm zu spielen
und ich sitz mitten drinnen und komm so überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung :thumbdown:

Susanna

Hauskatze
Nicht so schön zu hören.....auf das der Weihnachtsfrieden und damit die Stimmung noch ganz rasch bei euch einziehen mag..... :schneemann3:

ungeheuer

Hauskatze
Heute Nacht hab ich etwas Wasser in die Badewanne eingelassen, weil ich gehofft habe, dass sie dann wieder die Ksiterln benutzt, war aber nicht so. Heute hat sie mir dafür ins Wohnzimmer gepinkelt. :shoot:

Bin heute eh mit Nemo bei der TÄ, für seine physikalische Behandlung, und werd mit ihr Besprechen wie es mit Fraya weiter geht, weil so kann es nicht bleiben.

Humpel

Hauskatze
uuhh, da würd ich die Badewanne als Tatort vorziehen...

was ist wennst a Kistl in die Badewanne stellst? nur zum ausprobieren ob sie dann vielleicht reingeht?
A schöner Schassss sowas, hoffe du kriegst es bald wieder hin!

ungeheuer

Hauskatze

Solyong

Hauskatze
Na geh, solche Nachrichten können aber gar nix :( - ich wünsch Euch allen gute Besserung und viel Weihnachtsfrieden :troest:.

ungeheuer

Hauskatze
Danke für die lieben Wünsche. Hatte leider einen Internetausfall und sehe sie erst heute!

So, die Idee mit Kisterl in der Badewanne hake ich mal ab. Das hat leider nur dazu geführt, dass Fraya vermehrt ins Wohnzimmer gepinkelt hat. Habe jetzt in die Badewanne so eine saugfähige Transportboxeinlage hinein gelegt, und probier mal ob sie mir wenigstens da drauf macht.

Befürchte aber dass es nichts bringt, da Fraya laut TÄ irgend eine Form von Blasenentzündung hat(hab mir die genaue Art nicht gemerkt), bei der Katzen sie gerne glatte, kühle Oberflächen zum pinkeln aussuchen. Na wenigsten bleibt so das Bett und die Sitzbank uninteressant. Da es keine bakterielle Entzündung ist, können wir keine AB geben. Das Ultraschall war auch ohne Befund, und der PH-Wert ist auch wieder OK. Jetzt geben wir ihr die Cosequin, und hoffen dass es hilft...

Bella77

Hauskatze
na da hoffen wir das es der kleinen lieben Fraya bald besser geht .... da seid ihr alle arm ... gute Besserung von den Nudisten an euch ...

Oben