• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

ungeheuer

Hauskatze
Danke euch allen, werds Fraya in Form von :liebkatz:weitergeben.

Derzeit macht sie wieder bevorzugt ins Waschbecken. Ist mir noch das "liebste" von den Nicht-Kisterl-Pinkelstellen, weil leicht zu reinigen, und der Urin fließt wenigstens vollständig ab und wirkt dadurch auch nicht ein! Besserung ist derzeit aber noch keine in Sicht.

ungeheuer

Hauskatze
Habs wohl verschrien, Waschbecken ist wieder beliebter als das Kisterl. Mir ist jetzt auch wieder der Begriff, den die TÄ genannt hat, eingfallen: ideopathische Zystitis. Werd einen eigenen Thread im Gesundheitsbereich auf machen, vielleicht hat ja noch wer Tipps für mich :(

Bella77

Hauskatze
ujegal .... arme Maus und armes Ungeheuer ... wünschen euch alles Gute kenn mich damit leider bzw gsd gar nicht aus

ungeheuer

Hauskatze
Fraya's Blasenentzündung scheint langsam besser zu werden. Es gibt schon Tage wo nichts in der Badewanne landet.
Dafür hat jetzt Leon Durchfall...

und damit ich nicht immer nur jammer, gibts mal wieder neue Fotos von der Rasselbande:

Nemo auf meinem Rücken, na wenigstens er hat’s bequem

Was meinst du mit das ist deine Laptoptasche?

Beim Geschenke auspacken

Fummelbrett mir Hühnerfleisch – mjamm

Nemo ist ein Zungenfummler :lol::lol:

Das große Saubermachen nach dem Fummeln

Sonnenplatzerl

:wub:

:streichel:

Fraya und Leon, ausnahmsweise mal friedlich

Und zum Schluß nochmal meine hübsche Fraya

minzundmaunz

Hauskatze
Gute Besserung deinen Miezen, mögen Blase und Darm sich wieder beruhigen :girl:
Supersüße Fotos! Dein Leon sieht meinem Paulchen find ich sehr ähnlich :wub:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
Habs wohl verschrien, Waschbecken ist wieder beliebter als das Kisterl. Mir ist jetzt auch wieder der Begriff, den die TÄ genannt hat, eingfallen: ideopathische Zystitis. Werd einen eigenen Thread im Gesundheitsbereich auf machen, vielleicht hat ja noch wer Tipps für mich :(

schon mal schmerzmittel probiert?
dr.petritsch die u-schallärztin hat mir erzählt,dass das auch bei menschen(frauen)vorkommt,die lassen sich dann sogar die harnblase entfernen,weil die schmerzen unerträglich und nicht beherrschbar sind.
baba
marion

Oben