• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

Humpel

Hauskatze
Meinst so?

19064793fg.gif
 

Humpel

Hauskatze
also ich find es trotzdem hübsch die drei so liegen zu sehen, auch ohne Supertollen Hintergrund, im Gegenteil, ich finde grad das man sieht das es nicht zusammengeschnitten ist, macht den Reiz dieses Bildes aus...
 

ungeheuer

Hauskatze
Ich hatte zuerst daran gedacht, die einzelnen Bilder im Paint wieder zusammen zu setzten, weil auf die Idee, einfach das Bild zu nehmen, wo eh alle drei drauf sind, bin ich nicht gekommen :oops:


Wie hast du dass heller bekommen? Das hellere würde mir schon gefallen...
 

Humpel

Hauskatze
:lol: aber da liegen sie alle so schön aufgereiht, grad richtig für a Sig!
Klar, wennst sie lieber größer magst mußt sie einzeln ausschneiden...

hab ich mit der Tonwertkontrolle gemacht.
 

ungeheuer

Hauskatze
Tja... so eine Tonwertkontrolle hat das Paint nicht.

Sag magst du mir nicht den Schriftzug von der Fraya und vom Nemo noche etwas zentrierter machen :blush:? Dann könnt ich das Bild so wie es ist gleich verwenden :undwech:bitte, bitte, bitte
 

Humpel

Hauskatze
:lach: nö, das kann man so ned nehmen, habs ja nur aus dem Thread kopiert, das pixelt voll aus
aber du kannst mir das Originallfoto schicken, dann mach ich dir das :D
 

ungeheuer

Hauskatze
Du bist eine Schatz! Ich seh da zwar keine Pixel(ja ich bin Schaß-Augert) aber schicke dir natürlich gerne das Originalbild zu. Kann es aber erst am späteren Abend schicken! :dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das sind ja wirklich schöne Bilder von deinen Schönheiten!!!

Mit der Signatur hab ich auch immer meine Probleme, weil ich mich mit den Grafikprogrammen auch nicht auskenne...

LG
Doris
 

ungeheuer

Hauskatze
Das dünklere würde mir von der Farbe besser gefallen. Kannst du mir bitte noch die Namen ober bzw. unter das jeweilge Tier setzten? DANKE!
 

ungeheuer

Hauskatze
Fast Perfekt - bitte noch die Namen von Fraya und Nemo zentriert zum jeweiligen Katzentier machen - dann wäre es 100% perfekt!
 
Oben