Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also ich find es trotzdem hübsch die drei so liegen zu sehen, auch ohne Supertollen Hintergrund, im Gegenteil, ich finde grad das man sieht das es nicht zusammengeschnitten ist, macht den Reiz dieses Bildes aus...
Ich hatte zuerst daran gedacht, die einzelnen Bilder im Paint wieder zusammen zu setzten, weil auf die Idee, einfach das Bild zu nehmen, wo eh alle drei drauf sind, bin ich nicht gekommen
Wie hast du dass heller bekommen? Das hellere würde mir schon gefallen...
Tja... so eine Tonwertkontrolle hat das Paint nicht.
Sag magst du mir nicht den Schriftzug von der Fraya und vom Nemo noche etwas zentrierter machen :blush:? Dann könnt ich das Bild so wie es ist gleich verwenden :undwech:bitte, bitte, bitte
:lach: nö, das kann man so ned nehmen, habs ja nur aus dem Thread kopiert, das pixelt voll aus
aber du kannst mir das Originallfoto schicken, dann mach ich dir das
Du bist eine Schatz! Ich seh da zwar keine Pixel(ja ich bin Schaß-Augert) aber schicke dir natürlich gerne das Originalbild zu. Kann es aber erst am späteren Abend schicken! :dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild: