• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

Susanna

Hauskatze
Schön ist die Signatur geworden :thumb: - find auch die Bettwäsche sehr passend, da so eine freundliche Farbe!
 

ungeheuer

Hauskatze
Schön ist die Signatur geworden :thumb: - find auch die Bettwäsche sehr passend, da so eine freundliche Farbe!
Gell - hat unsere liebe Eva gut gemacht!

So und jetzt wirds aber Zeit für die Urlaubsfotos 2014:

Schnell mach die Tür auf


Ist aber nicht so leicht, wenn drei Katzen dagegen drücken


na endlich


Und ab ins „Loch“




weg ist er...


Innenansicht vom „Loch“


Das Haus wird erkundet








Die hauseigene Katze hat eine Katzenklappe bekommen, doch die funktioniert in beide Richtungen!




Sie haben den Hinterausgang ins Freie entdeckt






Saubermacher


wart ich helf dir mit dem Köpfchen

:wub:


So viele Abenteuer machen natürlich müde!







:zzz:
 

Solyong

Hauskatze
Tolle Fotos - aber sag, dürfen die dort "ungesichert" ins Freie und danach sind sie wieder brav in der Wohnung? Stell ich mir etwas schwierig vor.
 

ungeheuer

Hauskatze
Ja sie dürfen dort unter Tags ins Freie, wobei es hauptsächlich die beiden Kater ausnutzen. Fraya drängt nicht nicht draussen, und ist lieber im Haus geblieben. In der Nacht müssen sie in der Wohnung bleiben, aus Sicherheitsgründen, und auch damit sie sich nicht zu sehr an die große Freiheit gewöhnen. Sie kennen das von klein an, und das mach ich auch im Garten so.
 

Cello

Hauskatze
So süße Fotos :wub: :wub: :wub:

img_1117aske7.jpg


img_1109ufkt1.jpg


img_1128ghujd.jpg


img_1141v3u6d.jpg

zum Abbusseln :wub: :wub: :wub:

Und die neue Signatur gefällt mir auch sehr gut :)
 

Solyong

Hauskatze
Toll, wenn sie brav am Abend reinkommen. Bei meinen Freigängern hat das immer Probleme gemacht, die wollten einfach nicht rein und es war iimmer ein Krampf, bis ich endlich alle eigesammelt hatte.
 

Bella77

Hauskatze
super Urlaub :clap: sowas wünsche ich mir auch mal :wub:

wirken alle entspannt und zufrieden :thumb:

und die Sig ist auch ein Hit
 

ungeheuer

Hauskatze
So, da ich irgendwie derzeit überhaupt nicht zum fotografieren komme, ich aber schon über 1 Monat hier nicht mehr drinnen war :yike:, gibts jetzt mal nur ein textuelles Update:
Bei meiner Rasselbande läuft derzeit alles gut! Fraya kommt in der Nacht verstärkt schmusen, und weckt mich mit Ihren Schmuseattacken sogar immer wieder auf. Aber was gibt es schöneres als von einer laut schnurrenden Katze geweckt zu werden? Ja, ok es müsste nicht mitten in der Nacht sein...
Fraya und Nemo fressen ihre Dauermedis derzeit wie Leckerlis - einfach aus der Hand, sogar beim Katzensitter :wub:. Was hab ich doch für brave Katzentiere :liebkatz:

Und Leon hat ganz leicht abgenommen, und hat jetzt mit 5,8 kg wieder sein Idealgewicht erreicht!
 

ungeheuer

Hauskatze
Ja, Pferdchen ist auch gesund und munter. Und da sie noch keine Anzeichen von Fellwechesel zeigt, wird es auch noch nicht so schnell richtig kalt. Trixi timed das immer auf den letzten Augenblick! Nur letztes Wochenende sind wir beim ausreiten mal wieder in den Regen gekommen.
 

Cello

Hauskatze
Gibt nichts Schöneres als Schmuseattacken in der Nacht :lol: außer vielleicht Schmuseattacken am Tag :gruebel:
 
Oben