• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

Humpel

Hauskatze
Wow, stimmt, die Kater sind doch deutlich größer! Sieht man normal gar ned so, aber auf dem Foto ist es echt frapierend.
 

Solyong

Hauskatze
Schöne Rücken können durchaus auch entzücken :wub:. Sehr süß, wie die "Männer" das "Mäderl" in die Mitte nehmen.
 

ungeheuer

Hauskatze
Da sind bestimmt Vögel in dem Baum vor dem Fenster
whistle.gif
Ja - jede Menge sogar! Das ist immer seeehr interessant!

Die böse Dosine hat doch am Wochenende tatsächlich nur EIN EINZIGES Stinkekissen für drei Katzis ausgeteilt:yike:! Und das Ergebnis schaut so:

Nemo war der schnellste, und konnte das Stinkekissen als erster für sich beanspruchen

Fraya hat richtig Selbstbewusst immer wieder probiert im das Kissen wegzunehmen, teilweise sogar mit Pfotenhieben :angst:

aber Nemo hat es nicht hergegeben, weshalb Fraya sich dann zumindest auf der gut riechenden Stelle am Boden wälzen musste

etwas später hat Leon dann Nemo das Kissen weggenommen

Fraya hat das beobachtet...

und kaum schaut er weg, hat sie es ihm entwendet :rofl:

und sie hat auch ihren Spaß damit



Beim Saubermachen nach der Stinkekissen-Action



Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du mich nicht immer beim Putzen knipsen sollst?

Dann gab es eine neue Höhle

mit Dachgeschoss

und auch das Fummeln bleibt beliebt
 

Susanna

Hauskatze
Super liebe Bilder!
.....nur ihr Lieben - nicht aufregen.....bei uns müssen sich so ein Stinkekissen immer 6 Tiger teilen :D - und auch das funktioniert noch super gut ;)
 

ungeheuer

Hauskatze
....nur ihr Lieben - nicht aufregen.....bei uns müssen sich so ein Stinkekissen immer 6 Tiger teilen :D - und auch das funktioniert noch super gut ;)

Das werd ich meinen dreien Erzählen!

Bisher habe ich immer 3 Stinkekissen ausgeteilt, aber weil die halt, wie der Name schon sagt, sooo stinken, und weil ich einfach mal wissen wollte was passiert, gab's diesmal nur eins! Die drei haben sich so lieb damit abgewechselt, das war einfach nur :wub: Und so viel Interaktion unter den dreien hab ich schon lang nicht mehr beobachtet. Ich glaub in Zukunft wird's immer nur noch eines geben, weil das hat mir dann auch nicht die ganze Wohnung verstunken (Nemo trägt die ja gerne in mein Bett und sabbert sie dort klatsch nass :mpf:).

Automatisch zusammengeführtes Posting


Ja, auf dem Bild schaut mein kleiner aus wie Two-Face: die dem Boden zugewandte Seite ist total entspannt und voll auf Genuss, und die obere Hälfe steht auf 100% Abwehr gegen Fraya, die ihm Augenblicke zuvor mit der Pfote eine drauf gegeben hat!
 

Susanna

Hauskatze
Da zählt allerdings wirklich nur das Motiv - egal wie scharf oder nicht :wub: - kann mir deine Freude darüber gut vorstellen!!!
 

ungeheuer

Hauskatze
Das kalte Wetter scheint zum kuscheln zu verführen - heute Nacht sind alle drei gleichzeitig bei mir im Bett gelegen :woot:
 
Oben