• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
s'gehen sich in nem doppelbett
2 erwachsene-davon einer nicht sehr schlank
*g*
und 7 katzis aus
das weiss ich gaaaaaaaaaaanz genau
:crazy:
baba
marion
 

Susanna

Hauskatze
Marion - bei mir geht's um eine nicht sehr schlanke Erwachsene, 6 Tiger und einem Einzelbett - und glaube mir - da traut man sich in der Nacht kaum mehr auf´s Klo, weil man danach nimmer weiß, wie man wieder ein Plätzchen unter der Decke ergattern soll.....
 

ungeheuer

Hauskatze
Schön ist es, und es gibt nichts schöneres zum Einschlafen als schnurrende Katzis rund um einen :liebkatz: Aber ein bischen gehts mir da wie Susanna: auch wenn ich nur drei Fellnasen habe, umdrehen ist dann nicht mehr möglich!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wir sind ja auch am überlegen,wie wir das betti verbreitern können
grad elmo+aaron meinen,dass das bett ihnen alleine gehört
giannis macht sich ganz klein neben meinem kopf/schulter-pepi schläft auf mir und shiva nimmt auch nicht viel platz weg
:wub:
 

Rusty

Hauskatze
Da müsst ihr halt breitere Betten kaufen.

Bei uns ist jedes Bett 140 cm breit, ist zwar jede Woche beim Wäschewechseln Mehrarbeit, aber wir und Katzis genießen so viel Platz.
 

ungeheuer

Hauskatze
Wir haben ein Packerl bekommen - Danke übrigens an DPD für den sorgsamen Umgang damit...


Sofort wird der Inhalt kontrolliert




Schau mal Nemo - da kann man daran kratzen


warte ich komme


hier schaut's ganz gut aus


und wie schauts da unten aus?


Fraya kontrolliert die Kontrolleure


Und dann war es noch Zeit zum Kuscheln








es war Zeit für Stöckchen-Spiele



:giggle:


und höchste Zeit für Schlagobers-Schlemmerein




und Zeit für einfach nur :wub:




 

Susanna

Hauskatze
Herzige Bilder - ganz besonders das mit dem Schlagobers - wie das verbindet :giggle: - und welch Freude es ist, wenn man eure Vorgeschichte ein bisschen kennt...
Nur liebe Ungeheuer - was ist jetzt mit dem neuen Kratzi???? Noch nicht fertig aufgebaut???? Sehen will!!!!!!!!!!!!!!!
 

Susanna

Hauskatze
Na dann kann man ja gespannt sein :giggle: - was wäre es denn in "Original" für ein Kratzi?
Susanna von und zu Neugierig - wie immer halt :angel:
 

ungeheuer

Hauskatze
Das Original ist vom Natural Paradeise die Kratzsäule XXL. Ich wollte den auf eine vorhandene Höhle drauf stellen, bekomme aber Probleme mit der Stabilität, da ich bei meinen "stabilen" Wänden die Wandhalterung nicht montieren kann. Jetzt muss ich irgend eine Form von Decken-Abstützung basteln, und bin noch am umdesignen...
 

DorisAndrea

Hauskatze
Willst meinen haben? Egal wie sehr ich auch umplane und umdenke und überlege, aber das Platzerl wo ich den hinstellen wollte ist irgendwie vorn und hinten zu klein:thumbdown:

Naja, wennst ihn gar nicht aufstellen kannst - bevor du ihn wegschmeißt...:undwech:tät ich mich schon erbarmen...

Nein, im Ernst - falls Du wirklich keine Aufstellungsmöglichkeit bei Dir findest, würde ich ihn Dir schon abkaufen! Platz hab ich zwar auch keinen, aber den würde ich schon irgendwie beschaffen! (ein alter KB muss eh weg).

LG
Doris
 

ungeheuer

Hauskatze
Ja ist mein Ernst, hab mich mit der Größe komplett vertan und je länger ich über mögliche umbauten nachdenke desto weniger fällt mir eine wirklich gute Lösung ein :oops:
Biete dir folgendes an:
Du kriegst den Baum für € 100,-, kommst zu mir, hilfst mir die Teile ins Auto einladen, wir fahren zu dir und ich helf dir die Teile zu dir rauf bringen!

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, es handelt sich um dieses Teil: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842
 

DorisAndrea

Hauskatze
Nein nein, ich zahl den normalen Preis, für den du ihn gekaufst hat, ich täte dir auch was für die Fahrt geben! Ich bin ja schon soooo froh, wenn ich was geliefert bekomme.

Sag mir, wann es für dich günstig ist, ich komme dann, nur morgen geht nicht, da muss ich Terrarienrückwände holen...

LG
Doris
 
Oben