• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

ungeheuer

Hauskatze
Und ich bin froh, dass ich mir nicht länger den Kopf zerbrechen muss, wie ich den Umbauen kann! Wie schauts bei dir SA Vormittag aus?
 

ungeheuer

Hauskatze
Bevor der Schnee kam, haben sich meine drei nochmals die Sonne auf den Bauch bzw Rücken scheinen lassen


Und Nemo hat versucht, durch das Netz hindurch ein Blatt vom Fensterbrett zu angeln :wub:
 

ungeheuer

Hauskatze
Ja im Moment rennt's bei uns einfach nur gut! Bin sooo glücklich über meine drei! Endlich eine harmonische Gruppe :wub:
 

ungeheuer

Hauskatze
Es ist zum heulen, laute kranke Katzis :(
Nemos gutes, nicht operiertes Knie macht derzeit Probleme. Seit knapp einer Woche geht er unrund mit leichtem hinken. Hatte diesen FR einen Termin bei der physikalischen mit ihm, er hat einen Erguß im Kniegelenk. Jetzt bekommt er Traumeel Tabletten und Topfenwickel - hoffe wir kriegen das wieder in den Griff.

Und bei Leon hab ich aus einem Bauchgefühl heraus einen Blutbefund machen lassen, und was kam raus: er hat erhöhte Nierenwerte. Er wäre ja der enizige meiner Bande gewesen, der noch keine Dauermedis bekommt :( Jetzt bekommt er mal Lespedeza Globuli(falls ich das richtig entziffert habe).

Jetzt lass ich am nächsten SA zu Sicherheit der Fraya auch mal Blut abnehmen, nicht dass ich da was übersehe. Bin da jetzt etwas unruhig.
 
Oben