• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

samia

Hauskatze
hab jetzt länger nicht hier reingeschaut und wollte malnachsehen, wies die und deinen miezen jetzt so geht. freut mich lesen und sehen zu können, daß sich die lage wieder entspannt hat und sogar aufs heftigste gekuschelt wird.:chakka: das video ist allerdings wirklich heftig. :angst:
umso mehr freuts mich, daß sich alles so gut entwickelt hat.
und das mit dem schönen restlichen sommer wünschen...... soll wohl nicht heißen, daß wir erst wieder im november zu fotos kommen - oder?:ungeduldig::undwech:
 

ungeheuer

Hauskatze
Ma Sabine - da hast so einen Haufen entzückender Bilder auf Lager - und zeigst freiwillig gar nichts davon her :gruebel: - muss sich ändern :hehe:

Bin sonst eh immer soo brav mit Fotos herzeigen - ist sich halt nicht früher ausgegangen.

Nemo ist auch ein kleiner Clown, gell? :lol:

100% Zustimmung!
Oje, das ist ja wirklich eine arge Geschichte! :respekt: dass du nicht aufgegeben hast!!
Danke. Aber eins kannst mir glauben: wenn sie jetzt ab und zu mal streiten dann ist mein Puls sofort auf 1000 und mein Herz rasst wie Wahnsinnig und ich hab innerhalb weniger Sekunden Streß pur. Wenn ich da zB grad im Bett bin, kann ich schlafen für die nächste halbe Stunde schon mal abschreiben.

Leider läd das video bei mir gar nicht bzw. ich bekomme eine error-meldung :(
Kenn mich mit Viedeo Upload nicht soo gut aus – vielleicht hab ich ja was falsch gemacht? Aber samia hat das Video doch laden können?
...und das mit dem schönen restlichen sommer wünschen...... soll wohl nicht heißen, daß wir erst wieder im november zu fotos kommen - oder? :ungeduldig: :undwech:
Keine Sorge – spätestens Ende Oktober stell ich wieder was rein :devil:
 

samia

Hauskatze
Kenn mich mit Viedeo Upload nicht soo gut aus – vielleicht hab ich ja was falsch gemacht? Aber samia hat das Video doch laden können?
ich konnte das video hochladen - hat zwar ewig gedauert - glaube, ich hab derweil einen kuchenteig zusammengerührt und in den ofen geschoben :eek:mg:, aber als dann das gebrüll losgegangen ist, bin ich schnell zum läppi - halleluja :wacko:

Keine Sorge – spätestens Ende Oktober stell ich wieder was rein :devil:

... trau dich...:haue: :undwech:
 

ungeheuer

Hauskatze
na gut - dann stell ich halt nix rein, wenn's nicht erwünscht ist :baetsch::undwech:

Ich fürchte fast, dass wird eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Meine Kamara hat den Urlaub nicht überlebt! Habe sie jetzt eingeschickt, weiß aber noch nicht was dabei raus kommen wird. Und eine neue Kamera kann ich mir im Moment sicher keine leisten, weil ich alles Geld für Nemo's bevorstehende OP brauche.
 

ungeheuer

Hauskatze
Krankensessel Nemo spezial

Nachdem ich unangekündigter Weise Ende voriger Woche plötzlich meinen Fotoapperat, kostenlos repariert:)rock:) wiederbekommen habe, gibt hier wieder Fotos! Heute gibt’s, aus gegebenem Anlass, ein Krankensessel Nemo spezial!

endlich wieder Futter(die erst Mahlzeit nach der OP)


den Trichter mag er gar nicht


aber wenn er untern ist, wird sich fleißig geputzt:




hey – weg mit der Kamera – siehst du nicht dass ich gerade dusche?


nach der anstrengenden Körperpflege :wub:


heute in der Früh: hol mich hier raus - bitttte


lass uns doch ein bisschen spielen






lg
Sabine
 

Chesterfield

Hauskatze
Au Backe :eek:mg: ein rasiertes Fussi :woot: OP :yike: jössas, was ist den mit deinem Katerchen passiert:confused:

Armer Bub :streichel: und arme Dosine :girl:
 

ungeheuer

Hauskatze
Au Backe :eek:mg: ein rasiertes Fussi :woot: OP :yike: jössas, was ist den mit deinem Katerchen passiert:confused:

Armer Bub :streichel: und arme Dosine :girl:

Keine Sorge, das war kein Unfall! Nemo hat beidseitige HD, und beide Knie waren auch schon verschoben. Er hat jetzt eine Goldimplantation bekommen(das sind die vielen kleineren rasierten stellen), und leider musste das linke Knie auch operiert werden, da es immer wieder raus gesprungen ist.

Aber er ist auf dem Weg der Besserung!
 

Chesterfield

Hauskatze
Halleluja, der arme Kerl :liebkatz: mah, da darf er momentan ja so gar ned springen und nix..des is echt ned einfach..kann Nemo relativ gut damit umgehen?

Und wie reagieren den die anderen 2 auf ihn?
 
S

stöpsel

Guest
moi, der arme :liebkatz: hab ja im anderen thread ein bisschen mitgelesen und drück ganz fest die daumen, dass es nun aufwärts geht!
 

Susanna

Hauskatze
Armer Bub - grad jetzt wo´s kalt geworden ist - muss er "nackig" rumlaufen :giggle: - sonst sieht er aber gut aus - Futter scheint zu schmecken, spielen mag er auch - na dann muss nur noch alles gut verheilen und die Nierenwerte bei der Kontrolle wieder in Orndung sein ;)

Bin ganz erstaunt, dass du deinen Buben so rauslassen kannst....wär mit Mary Lou nach ihrer OP nicht gegangen - ohne Leine wär sie mir trotz strengster Aufsicht überall raufgesprungen und geklettert....
Gute Besserung weiterhin!
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Entschuldige, aber so ähnlich wie Susanna hab ich jetzt auch gedacht :bag:. Er muß wirklich extrem brav sein und Schmerzen scheint er Gott sei Dank ja auch keine zu haben, so wie er spielt. Die große Narbe schaut ja schon sehr gut aus - hoffentlich heilt alles gut, meine Plüschis schicken ein paar Extraheilschnurrer.
 

ungeheuer

Hauskatze
Danke euch allen für die vielen Genesungswünsche. Werde sie in form von Streicheleinheiten an Nemo weiter geben!

Und wie reagieren den die anderen 2 auf ihn?
Naja, Fraya hat ihn ein paar male angeknurrt und mir ein protesthäufchen an der üblichen Stelle hinterlassen. Habe jetzt wieder den Feliway angesteckt! In der zwischen zeit akzeptiert sie es jetzt aber schon wieder, wenn er sich in Ihrer Nähe hinlegt, oder ihr ein bisschen das Köpfchen putzt.
Leon ignoriert Nemo ein bisschen. Ich find es ja so lieb, wenn Nemo das bisschen Zeit dass er ohne Tricher hat, dazu nutz Leon zu putzen, anstatt sich selber zu putzen. Und diese Kröte von Kater putzt dann Nemo nicht einen einzigen Schlecker zurück....

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Armer Bub - grad jetzt wo´s kalt geworden ist - muss er "nackig" rumlaufen :giggle: - sonst sieht er aber gut aus - Futter scheint zu schmecken, spielen mag er auch - na dann muss nur noch alles gut verheilen und die Nierenwerte bei der Kontrolle wieder in Orndung sein ;)
Na ganz nackig ist Nemo ja nicht, und so eiskalt ist es bei mir in der Wohnung auch nicht :whistle: und das Futter schmeckt so gut, dass er schon wieder dazu übergegangen ist, dass was Fraya nicht frisst, ebenfalls in sich hinein zu stopfen!

Die Nierenwerte werde ich erst nächste Woche kontrolieren lassen, wen die Nähte draussen sind.

Bin ganz erstaunt, dass du deinen Buben so rauslassen kannst....wär mit Mary Lou nach ihrer OP nicht gegangen - ohne Leine wär sie mir trotz strengster Aufsicht überall raufgesprungen und geklettert....
Bin auch total überrascht, dass das mit dem rauslassen so gut funktioniert. Er ist mir zwar schon 2x ins obere Kisterl gesprungen, weil ich nicht schnell genug war, aber sonst ist er immer ganz brav. Ganz untypisch für mein kleines Energiebündel! Dafür jammert er immer herzzerreissend, wenn ich ihn wieder einsperre :sniff:

Aber man sieht, dass er auf dem Weg der Besserung ist.
 

ungeheuer

Hauskatze
Update

So war gestern mit Nemo bei meiner TÄ, weil die OP-Wunde am Abend plötzlich ziehmlich rot ausgesehen hat. Er hat sich wohl irgendwo in seinem Gefängins an der Wand gescheuert! Jetzt bekommt er Banecoin Puder drauf, damit sie sich nicht entzündet. Habe bei der Gelegenheit gleich Blut abnehmen lassen, und die Nierenwerte austesten lassen.

Alle Werte liegen schön im mittleren Bereich, keine Spur von erhöhrten Nierenwerten! :laola:

Das bestätigt meine Vermutung, dass in der Tierklinik das Blut wohl erst nach Verabreichung der Narkose abgenommen wurde, und die Narkose wohl die Werte ziehmlich verfälscht hat! Aber Hauptsache die Nieren sind OK!

lg
Sabine
 

Susanna

Hauskatze
Sind ja super Nachrichten :thumb: - freut mich sehr für dich und Nemo - wär ja in seinem jugendlichen Alter schon sehr blöd gewesen...
- jetzt muss nur noch das Fussi gut verheilen - dann passt wieder alles :D
LG Susanna
 
Oben