Danke euch allen für die vielen Genesungswünsche. Werde sie in form von Streicheleinheiten an Nemo weiter geben!
Und wie reagieren den die anderen 2 auf ihn?
Naja, Fraya hat ihn ein paar male angeknurrt und mir ein protesthäufchen an der üblichen Stelle hinterlassen. Habe jetzt wieder den Feliway angesteckt! In der zwischen zeit akzeptiert sie es jetzt aber schon wieder, wenn er sich in Ihrer Nähe hinlegt, oder ihr ein bisschen das Köpfchen putzt.
Leon ignoriert Nemo ein bisschen. Ich find es ja so lieb, wenn Nemo das bisschen Zeit dass er ohne Tricher hat, dazu nutz Leon zu putzen, anstatt sich selber zu putzen. Und diese Kröte von Kater putzt dann Nemo nicht einen einzigen Schlecker zurück....
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Armer Bub - grad jetzt wo´s kalt geworden ist - muss er "nackig" rumlaufen :giggle: - sonst sieht er aber gut aus - Futter scheint zu schmecken, spielen mag er auch - na dann muss nur noch alles gut verheilen und die Nierenwerte bei der Kontrolle wieder in Orndung sein
Na ganz nackig ist Nemo ja nicht, und so eiskalt ist es bei mir in der Wohnung auch nicht :whistle: und das Futter schmeckt so gut, dass er schon wieder dazu übergegangen ist, dass was Fraya nicht frisst, ebenfalls in sich hinein zu stopfen!
Die Nierenwerte werde ich erst nächste Woche kontrolieren lassen, wen die Nähte draussen sind.
Bin ganz erstaunt, dass du deinen Buben so rauslassen kannst....wär mit Mary Lou nach ihrer OP nicht gegangen - ohne Leine wär sie mir trotz strengster Aufsicht überall raufgesprungen und geklettert....
Bin auch total überrascht, dass das mit dem rauslassen so gut funktioniert. Er ist mir zwar schon 2x ins obere Kisterl gesprungen, weil ich nicht schnell genug war, aber sonst ist er immer ganz brav. Ganz untypisch für mein kleines Energiebündel! Dafür jammert er immer herzzerreissend, wenn ich ihn wieder einsperre :sniff:
Aber man sieht, dass er auf dem Weg der Besserung ist.