Am Freitag hat uns unser Personal in die lästigen Käfige gesteckt und sind mit uns spazieren gegangen.
Ich (oben) fand den Ausflug sehr interessant, aber Luna tat mir so leid. Die hat gezittert und miaut.
Wir sind dann auch in so einen Schlauch gekommen, der ist ganz schnell gefahren, hat gewackelt und sogar mit uns geredet - echt aufregend :clap:
Aber dann ist mir klar geworden, wo wir hingehen - zur Frau Doktor.
Luna wurde als erstes untersucht und gepiekst. Alles soweit in Ordnung. Die Mami meinte immer Luna ist zu dick und zu schwer, aber die TÄ meinte, dass ist ok... hat immer was von 5,2 kg gesprochen :nixweiss:
Und dann kam ich dran. Ich dachte mir, ich zeig allen mal, wie grantig ich sein kann und pfauche alle an :giggle: Da habens doof geschaut, aber ich finde es auch doof, wenn man mir mit so einem komischen Ding in den Popo faht :nono: Dafür bin ich mit 4,27 kg leichter als Luna. Dh ich darf weiter so viel futtern
Als wir wieder zu Hause waren, hat eine zornige Fusion auf uns gewartet. Aber dieses mal hab ich auch ihr gezeigt, wie grantig ich sein kann und hab zurück gepfaucht. Lange hat das eh nicht gedauert. wir haben unser Personal ja gut erzogen. Die wissen schon, wie wir uns schnell wieder vertragen. Man braucht nur ein Glas Hipp und 1 Löffel für 2 Katzen. Dieses Mal hab ich das Wettschlecken mit Fusion machen müssen.
Ich hab übrigens gewonnen :round:
so ich verabschiede mich jetzt. Bei dem Wetter schlafe ich lieber in meiner Höhle.
:wavey: :undwech: