• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna, Nala & Fusion

Manu84

Hauskatze
heute hab ich endlich Fusions borstiges Fell fotografieren können.
Sie versteckt sich in letzt Zeit sehr oft im Kasten oder in div. Höhlen.

25iohm8.jpg

Thizia

Hauskatze
Ui, aber bei euch liegt sie schon noch oder?
Wann habt ihr jetzt eigentlich das nächste Blutbild? Evtl. gibt das ja mehr Aufschluss, worans liegen könnte oder welche Werte aus dem Gleichgewicht geraten sind.
Vielleicht hängt der Juckreiz am Ohr und das struppige Fell ja zusammen :nixweiss:

Armes Knopfi :girl:

Manu84

Hauskatze
beim Tommy liegt sie immer wenn wir ins Bett gehen. und auf die Couch kommt sie auch ab und zu wenn wir fern sehen.
Sie liegt jetzt nicht nur herum, heute früh hat sie gespielt und ist den Kratzbaum raufgekraxelt.
Fressverhalten ist jetzt wieder das Typische. dh sie geht zu schüssel, schleckt mal herum, frisst dann ein paar stückchen, geht weg und putzt sich.

bzgl. Juckreiz am Ohr u stuppiges Fell hab ich mir auch schon gedacht.

das nächste BB ist in ca. 1 Monat.
Ich hoffe, dass wir mit den Medis aufhören können und ihr evtl. die homöophatischen Pulver geben können. die vertragt sie bestimmt besser.

Manu84

Hauskatze
Hallo wiedermal :wave:
Seitdem Fusion nur noch je 1/2 pulver bekommt ist sie wieder viel aktiver und das Fell ist auch nicht mehr so borstig :clap: Anfall hatte sie keinen weiteren!

So jetzt lass mich mal her:
Seit ein paar Wochen verlässt unsere Mami kaum die Wohnung. Sie bewegt sich auch so seltsam. Aber was am schlimmsten ist, sie spielt nicht mehr so lustig mit uns, sonder wirft meistens nur Mäuse, Bälle oder sonst irgendwelche sachen und sagt "brings" :gruebel: und wenn wir dann schlafen wollen kommt sie entweder mit dem komischen Blitzdings oder sie schmust uns wach :yeah:

Ich probier mal diese Menschenschlafposition aus ... decke bis zum Hals und fertig
25ix6yh.jpg

und da ist auch schon das komische Gerät das so blitzt und ein doofes Geräusch macht... da muss ich gleich posen :D
b55r3c.jpg

schnarch schnarch :zzz:
8x97x4.jpg

no Pictures please
2di146x.jpg

Endlich wieder ein neuer Karton
1zq97x3.jpg

Thizia

Hauskatze
Ma schön zu hören, dass es Fusion gut geht :clap:
Und endlich wieder Bildchen von den andern beiden hübschen Mädels :wub:

Hach - und Luigi liebt net nur die Schachteln von Converse :nono: - er liebt die Schuhe selbst fast no mehr - da werden Bandln gezogen und gezogen und ... :giggle:
Egal obst sie grad an hast oder net :D

Manu84

Hauskatze
ja die schuhbänder sind bei uns auch sehr interessant. Ich binde mir die schuhe immer passend und schneide dann den Rest ab, den bekommen dann die Katzen.
Was wir zusammengeknotete Schuhbänder daheim herumliegen haben :doh: :D

Manu84

Hauskatze
ich bin ein Schuh OK :dry:
3hi8n.jpg

ich bin höher als ein Schuh :hehe:
ba2e0.jpg

wenn mir kalt ist, gehts ab unter die Decke... [das Foto ist nicht bei den jetzigen Temperaturen entstanden ;)]
25h1etu.jpg

... und da will ich nicht gestört werden :yike:
2luv0c2.jpg

Katzenjoga soll angeblich entspannen ... probier ich gleich aus

2moplc2.jpg

Mein kleines Dickerchen holt sich Streicheleinheiten beim Papi :liebkatz:
34ozpeq.jpg

Thizia

Hauskatze
So a liebes Gschau deine Mädels :wub: :wub:
Und ich wusste gar nicht, dass du im Sommer Fellboots im Sortiment hast Manu :giggle:

Manu84

Hauskatze
:lach: ja die zieh ich bei 36 Grad extrem gerne an. Da stinken dann die Füsse so schön und man hat so viel platz rund um einen ;)
Der Kasten, mit den im Mom nicht gebrauchten Schuhen ist voll und sie stören (noch) nicht im offenen Kasten :D

Manu84

Hauskatze
Nalas neuer Lieblingsplatz
15dp3xw.jpg

Sie hüpft vom Regal auf die Türe und dann gleich weiter auf den Kasten.
Dort oben hat sie den Überblick über alles, was im Schlafzimmer passiert.
Wenn sie runter will, hupft sie dann aufs Bett :D
Das dürfte ihr echt Spaß machen. Sie ist eine Zeit lang immer rauf, runter, rauf, runter :giggle:
Als sie das erste mal da oben war kam sie voller Staub wieder runter :bag: :lach:

Manu84

Hauskatze
wenn der Staubwischer nach getaner Arbeit nur nicht den Staub in der restlichen Wohnung verteilen würde :giggle:
Das Bett hab ich nach ihrem ersten Absprung gleich mal frisch überzogen, dann die Leiter geholt und den Kasten gewischt :D

Manu84

Hauskatze
Am Freitag hat uns unser Personal in die lästigen Käfige gesteckt und sind mit uns spazieren gegangen.
Ich (oben) fand den Ausflug sehr interessant, aber Luna tat mir so leid. Die hat gezittert und miaut.
2qb7k0x.jpg

Wir sind dann auch in so einen Schlauch gekommen, der ist ganz schnell gefahren, hat gewackelt und sogar mit uns geredet - echt aufregend :clap:
Aber dann ist mir klar geworden, wo wir hingehen - zur Frau Doktor.
Luna wurde als erstes untersucht und gepiekst. Alles soweit in Ordnung. Die Mami meinte immer Luna ist zu dick und zu schwer, aber die TÄ meinte, dass ist ok... hat immer was von 5,2 kg gesprochen :nixweiss:
Und dann kam ich dran. Ich dachte mir, ich zeig allen mal, wie grantig ich sein kann und pfauche alle an :giggle: Da habens doof geschaut, aber ich finde es auch doof, wenn man mir mit so einem komischen Ding in den Popo faht :nono: Dafür bin ich mit 4,27 kg leichter als Luna. Dh ich darf weiter so viel futtern :)

Als wir wieder zu Hause waren, hat eine zornige Fusion auf uns gewartet. Aber dieses mal hab ich auch ihr gezeigt, wie grantig ich sein kann und hab zurück gepfaucht. Lange hat das eh nicht gedauert. wir haben unser Personal ja gut erzogen. Die wissen schon, wie wir uns schnell wieder vertragen. Man braucht nur ein Glas Hipp und 1 Löffel für 2 Katzen. Dieses Mal hab ich das Wettschlecken mit Fusion machen müssen.
2jfy6mr.jpg

Ich hab übrigens gewonnen :round:
so ich verabschiede mich jetzt. Bei dem Wetter schlafe ich lieber in meiner Höhle.
:wavey: :undwech:

Oben