im moment ist Fusion etwas pfauchig
wir waren mit den kleinen heute kastrieren u d seitdem wir wieder daheim sind kommt Fusion nicht mehr aus dem SZ raus.
LuNala, die übrigens noch nicht rollig waren, haben die OP sehr gut überstanden. Nala war etwas unterkühlt aber wurde bei der TÄ unter die Heizlampe gelegt. Wie wir in die Ordi gekommen sind, ist sie gleich aufgestanden und ist zu uns getorkelt :giggle: Luna hat uns noch kurz angeschaut und sich dann wieder eingerollt.
Zu Hause sind sie beide recht flott aus den Transportern gekommen. Luna war noch ziemlich schwindlig, hab sie dann samt decke zur heizung gelegt. Nala ist gleich zum Futter gegangen und hat mal eine halbe portion verputzt und dann schnell aufs kisterl... war anscheinend schon sehr dringend
ich hab eigentlich damit gerechnet, dass sie viiiiel schlafen werden, aber stattdessen sind sie durch die wohnung spaziert. Jetzt schlafen sie beide seelenruhig auf ihrer decke.
Ab und zu grunzen sie ein bisschen. Das kommt vom intubieren meinte die Ärztin.
Zu den Wunden kann ich nicht viel sagen, da sie mit einem besonderem Pflaster überklebt worden sind, damit sie nicht auf der wunde lecken können. Das pflaster löst sich nach etwa 1 woche schön langsam und auch die nähte sind selbstauflösend.
Mehr gibts im moment nicht zu sagen
schönen Abend noch :wavey: