• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna, Nala & Fusion

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Na lieb so ein schöner Ausflug. Vielleicht fndet ihr noch eine bessere Leine für Fusion, nicht dass sie da mal durchschlupft.
Mit meinen könnt ich das nicht machen, die haben viel zu viel Angst in fremden Umgebungen und daher will ich ihnen das erst gar nicht antun! :giggle:

Freut mich dass sich Fusion schon so wohl fühlt mit den zwei jungen Hupfern. :wub:
 

Manu84

Hauskatze
viel "geflogen" sind wir ja nicht. wir hätten sie auch ohne Leine in den Schnee setzen können. viel bewegt haben sie sich nicht. aber riskieren möchten wir nichts, also sollten wir nochmal raus gehen, bekommt Fusion schon eine Erwachsenenleine :giggle:

wir haben gestern erst wieder festgestellt wie gut sie sich verstehen. sie sind alle 3 auf einem Haufen gelegen und haben sie gegenseitig geputzt und haben gekuschelt :wub:
 

Manu84

Hauskatze
so lang hats ja nicht gedauert ;) nach 3 wochen haben sie sich schon gegenseitig geputzt und miteinander gespielt.
jetzt sind sie halt unzertrennlich :)
 

Manu84

Hauskatze
im moment ist Fusion etwas pfauchig :) wir waren mit den kleinen heute kastrieren u d seitdem wir wieder daheim sind kommt Fusion nicht mehr aus dem SZ raus.

LuNala, die übrigens noch nicht rollig waren, haben die OP sehr gut überstanden. Nala war etwas unterkühlt aber wurde bei der TÄ unter die Heizlampe gelegt. Wie wir in die Ordi gekommen sind, ist sie gleich aufgestanden und ist zu uns getorkelt :giggle: Luna hat uns noch kurz angeschaut und sich dann wieder eingerollt.
Zu Hause sind sie beide recht flott aus den Transportern gekommen. Luna war noch ziemlich schwindlig, hab sie dann samt decke zur heizung gelegt. Nala ist gleich zum Futter gegangen und hat mal eine halbe portion verputzt und dann schnell aufs kisterl... war anscheinend schon sehr dringend :D

ich hab eigentlich damit gerechnet, dass sie viiiiel schlafen werden, aber stattdessen sind sie durch die wohnung spaziert. Jetzt schlafen sie beide seelenruhig auf ihrer decke.
Ab und zu grunzen sie ein bisschen. Das kommt vom intubieren meinte die Ärztin.
Zu den Wunden kann ich nicht viel sagen, da sie mit einem besonderem Pflaster überklebt worden sind, damit sie nicht auf der wunde lecken können. Das pflaster löst sich nach etwa 1 woche schön langsam und auch die nähte sind selbstauflösend.

Mehr gibts im moment nicht zu sagen :)
schönen Abend noch :wavey:
 

Katrin08

Hauskatze
:thumb: musst nur beim pflaster aufpassen dass sie nicht zum zupfen anfangen :rolleyes: hat meine lucy damals gemacht so musste sie dann 1-2 tage einen trichter bekommen. wir hatten auch selbstauflösende nähte.
 

Manu84

Hauskatze
sie haben sich nur bissl drüber geschleckt.
Nala ist gerade ins SZ gerannt und voller Karacho aufs Bett gehupft :nono: Das macht mir grad etwas mehr sorgen. sie sind total aktiv. Es würd mich ruhiger machen, wenn sie ihren OP-Rausch ausschlafen würden :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Vielleicht haben sie eine ganz leichte Sedierung bekommen. Meine Mädels waren nach einer halben Stunde schon wieder voll da. Ich hoffe, die zwei lassen ihre Nähte brav in Ruhe, heute wird ja sicher wieder alles normal sein.
 

Manu84

Hauskatze
Luna hat ein bissl daran gezupft, aber jetzt schlecken sie nur mehr ab und zu drüber. Aber sonst sind sie wieder komplett die Alten. das waren sie eigentlich schon am Samstag am Abend.

mir macht nur Fusions verhalten sorgen :(
kaum sieht sie Luna und Nala fangt sie an wie wild zu pfauchen. Sie kommt auch nur ganz ganz selten aus dem Schlafzimmer raus. und nur wenn der Tommy im Zimmer ist, legt sie sich zu ihm (ok das ist jetzt normal, er ist ja ihre Bezugsperson.
Mir kommts auch so vor als hätten die "kleinen" Angst vor ihr :( Luna ist ja die Mutigere und spaziert ab und zu interessiert ins Schlafzimmer, aber Nala sitzt, sobald die Türe offen ist, wie versteinert da und hat große Augen.
Es fühlt sich, wie eine erneute Zusammenführung an :stupido:
Uns ist schon klar, dass es, wenn wer vom TA kommt ein wenig gepfaucht gibt, aber Fusion ist ja quasi Fuchsteufelswild.
 

Manu84

Hauskatze
haben den Catnip-Spray gestern auf ein Handtuch gesprüht und dann die kleinen damit abgetupft.
Ich werd heute aber wieder den Feliwaystecker kaufen (bzw. das Nachbaumodell vom FN), der hat damals geholfen.
Wenn sie nicht ihr Wunden hätten würde ich mir ja nicht so viel gedanken machen. Da hätten sie sich schon wieder zusammengerauft, aber mit den 2 Narben bin ich da noch etwas vorsichtig.
Werd heute vl auc wieder im Gästezimmer schlafen. Nala hat heute nacht 2 mal losgeheult. Ich bin dann zu ihr. Sie ist gleich zu mir gekommen, hat sich neben mir eingerollt, zum nuckeln angefangen und ist eingeschlafen :wub: wie ein Menschenbaby, dass hunger hat. Normalerweise ist sie in der Nacht ja immer bei mir.

Naja schaun wir mal, vielleicht hat sich die angespannte stimmung heute eh wieder gelegt
 

Manu84

Hauskatze
Hab jetzt auch ein paar Fotos von den schläfrigen OP-Mutzln :)
Nala unter der Infrarotlampe bei der TÄ
13275581vl.jpg


Lunas Narbe (leider nicht ganz so scharf)
13275580kt.jpg


Geschwisterliebe ... wenn wir schon schlafen, dann nebeneinander
13275579rg.jpg


und dann habe ich noch Nalas Nuckelzehe und ihre Nuckelposition abgelichtet :giggle:
13275582jo.jpg
13275578nk.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Oje, hoffentlich kriegt sich Fusion wieder ein. Kann leider schon vorkommen, wenn wer vom TA kommt, dass er dann nicht "erkannt" wird. Nuckelzecherl :wub:!
 
Oben