• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna, Nala & Fusion

HakunaMatata

Hauskatze
:yike: fusion schaut auf dem foto ziemlich lang u. schmal aus :yike:

ich find deine tigerl auch total :wub:

p.s. der threadtitel *hüstel* fusion fehlt *hüstel*
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Die Gabi ist die Beste!
Endlich hab ich eine superschöne Signatur :giggle:
Ui, jetzt werd ich rot. :oops: Ich dachte du als Fußballfan brauchst da schon die passende Signatur! :giggle: Gern geschehen auf jeden Fall! :)

:yike: fusion schaut auf dem foto ziemlich lang u. schmal aus :yike:

ich find deine tigerl auch total :wub:

p.s. der threadtitel *hüstel* fusion fehlt *hüstel*
Ach iwo, Fusion sieht doch fesch aus, sie hat sich halt grad am Fensterbrett lang gestreckt und ich böse hab sie da einfach rauskopiert! :giggle: Mit dem Threadtitel hast du allerdings recht! :D
 

Manu84

Hauskatze
wow :yike:die sig ist wirklich super geworden :chakka:da sind deine drei tiger wirklich nett in szene gesetzt worden!
ja das find ich auch!

:yike: fusion schaut auf dem foto ziemlich lang u. schmal aus :yike:

ich find deine tigerl auch total :wub:

p.s. der threadtitel *hüstel* fusion fehlt *hüstel*

Danke Jana!
ja die Fusion ist wandelbar ;) sie hat zwar abgenommen, hat aber lt. TA noch genug an den Hüften ;)
sie wird ja jetzt täglichen von den 2 kleinen zum sport gezwungen ;)
ja der Threadname... ich habs mir schon so oft vorgenommen :whistle:
muss mal schauen wir das funktioniert :)

Ui, jetzt werd ich rot. :oops: Ich dachte du als Fußballfan brauchst da schon die passende Signatur! :giggle: Gern geschehen auf jeden Fall! :)

Ach iwo, Fusion sieht doch fesch aus, sie hat sich halt grad am Fensterbrett lang gestreckt und ich böse hab sie da einfach rauskopiert! :giggle: Mit dem Threadtitel hast du allerdings recht! :D
Grün-Weiß passt perfekt. Find ich cool, dass du an meinen Fußballtick gedacht hast :dankeschild:
ich find du hast die besten Bilder rauskopiert :thumb:
Jaaaa ich ändern ihn eh schon :aetsch: hihi :D
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ändern kannst du den Titel ganz einfach. Geh auf deinen ersten Beitrag in deinem Thread und klick unten links auf dieses kleines Dreieck mit Rufzeichen "Beitrag melden". Da kommt dann ein Fenster wo du eine Nachricht hinterlassen kannst. Da schreibst du einfach rein, dass du den Threadtitel ändern möchtest und wie er nun heißen soll. Die Admins hier ändern das dann! :)

Meine Kollegin hat ein den grün weißen Fußballtick, daher kann ich mich da gut reinfühlen! :giggle:
 

Manu84

Hauskatze
Auch im neuen Jahr gibt es wieder Fotos:
Ich kann in meiner Wohnung nichts machen, ohne dabei beobachtet zu werden ;) Hier habe ich gerade die Beleuchtung am Balkon getestet und wirde von 8 Augen genauest beobachtet
12925346nh.jpg


Nala hat zum 1. mal einen Christbaum gesehen: Was ist denn das da lustiges
13044964bh.jpg


Sehr begeistert war sie nicht... schmusen, schlafen und zebrakuscheln war anscheinend spannender :giggle:
13044963hx.jpg

13044960cc.jpg

[geschlafen hat sie übrigens seelenruhig während wir den Baum geschmückt haben ;)]
13044959fo.jpg


Luna hat dann den ersten kontakt mit einem Schaumbad gehabt. und es hat ihr gefallen
13044965mk.jpg


Fusion sitzt in letzter Zeit liebend gerne am Fensterbrett und schaut stundenlang was da am Spielplatz passiert
13044957zc.jpg


Was für Katzen an Weihnachten glaub ich das schönste ist, sind die Kartons :)
Luna:
12925349xb.jpg

Fusion:
12925345uy.jpg

Fusion mit ihren Fans :)
13044961rv.jpg


und zu guter letzt möchte ich euch noch die kleine Kitty von meiner Schwägerin zeigen.
Sie ist 3 Monate alt und hyperaktiv. Ich denke, dass auch das der Grund war, warum sie ihre alten Besitzer nicht mehr haben wollten :(
müde wird sie selten. und am liebsten beißt sie in Hände und Arme und das auch noch ziemlich fest.
Ich hab eh schon gesagt, dass sie unbedingt einen Spielgefährten braucht.
Ihre "schmutzigen" Pfotis gefallen mir ... besonders die Jing-Jang-Pfote ;)
13044958wf.jpg
13044962af.jpg


das wars für heute.
Over and Out :wavey:
 

Manu84

Hauskatze
Danke, aber brav sind sie meistens nur auf den Fotos ;) sie habens ganz schön faustdick hinter den Ohren ;) sieht man am Kratzbraum, der bereits durch einen Neuen, kleinen ersetzt wurde
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Naja der Kratzi ist bissl bunter und halt gebraucht - zeigt auch wieder dass gscheid sind und wissen wozu das Ding herumsteht :D
 

Manu84

Hauskatze
ja stimmt :)
und die Sisalschnüre sind ja auch super, da kann man den Kratzbaum immer dorthin ziehen, wo man ihn grad gerne hat ;)
 

Manu84

Hauskatze
ja die Pfoten sind echt voll herzig!
Ich hab heute in der Früh erst wieder festgestellt, dass sich Fusion in der großen Wohnung und mit 2 Spielgefährtinnen extrem wohl fühlt.
Von den 2 Minis brauch ich gar nicht reden, denen sieht man tagtäglich an, wie wohl sie sich fühlen. Luna spricht auch schon sehr viel mit uns. Nala ist eher die ruhigere dafür verschmuste. jede hat ihre Eigenschaften. Ich liebe es die 3 einfach nur zu beobachten :wub:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Da gibts ja wieder tolle Fotos von den drei hübschen Tigerlein! :wub: Wie gehts den drei eigentlich jetzt zusammen? Hat sich Fusion an die zwei Jungspunde gewöhnt?

Die kleine Kitty ist ja süß. :wub: Hoffentlich gibts wirklich bald einen Spielgefährten, mit dem sie den ganzen Tag toben kann! :)
 

Manu84

Hauskatze
Wir haben letzten Freitag unsere 3 in den Hof und den Tiefschnee gebracht.
haben zwar einen Balkon, aber dort kommt nicht wirklich viel schnee hin.
Anfangs haben sie ziemlich gemaunzt, aber nach kurzer zeit hats ihnen, denk ich, gefallen. Sie haben zwar immer wieder versucht auf uns zu flüchten, aber Nala hat sich dann ein bequemes Plätzchen gegraben und sich hingelegt :giggle:
Ich glaub, dass sie mehr Angst wegen der Umgebung hatten.
hier ein paar Fotos:
Nala beim Vogerlschauen
13199503ud.jpg


Luna maunzt
13199502jx.jpg


Luna legt eine Pause ein
13199506pq.jpg


Fusion beim Herumspazieren
13199507dr.jpg


aber Nala findet das Fenstergucken glaub ich doch viel angenehmer :)
13199505ik.jpg
 
Oben