Hallo zusammen,
da es ja schon zwei Monate her ist, seit meine Minki krank wurde,möchte euch mal unseren derzeitigen guten Stand der Lage erzählen.
Unserer Minki geht es sehr gut. Sie frisst, hält ihr Gewicht von 3,9kg (hatte nie mehr als 4kg), spielt manchesmal, ist aufmerksam, eigentlich ganz so wie früher. Echt schön!
Hatte ja geschrieben, dass sie offensichtlich mal Schmerzen hatte, aber das waren ein paar Minuten und ist seither nicht mehr aufgetreten. Hab mit TA gesprochen, der hat gemeint, erst wieder kommen, wenn was ist. Na ja, wir sind immer noch ständig am beobachten, wieviel sie frisst und trinkt und verwöhnen sie mit den unterschiedlichsten Sachen. Hab aber vor, in einem Monat mal Röntgenkontrolle zu machen.
Ich bin so froh und dankbar, dass es momentan so gut geht. Vielleicht wachsen Tumore bei alten Tieren auch so langsam, wie bei alten Menschen eben auch. Ich hoffe es.
Das einzige, was im Moment noch auffällt ist, dass sie total auf mich fixiert ist und meinen Freund noch mehr ablehnt als vorher. Das tut mir so leid, denn er mag sie total gerne und ist ein großer Katzenliebhaber. Wir kennen uns drei Jahre und wohnen mit Minki jetzt eineinhalb Jahre zusammen. Er füttert sie, spielen mag sie ja nicht mehr, darf sie auch mal streicheln aber nur kurz, dann kommt ein Gepfauche und sie ist weg. Sie kommt aber auch zu ihm ins Bett oder auf die Couch, bleibt auch liegen, er darf sie halt nicht viel anfassen.
Ist manchmal stressig für mich, weil ich immer dazwischen stehe. Meine Katze tut mir leid, aber mein Freund auch
Das wichtigste ist und natürlich mein sehnlichster Wunsch, dass es bei Minki noch ganz lange so bleibt, wie es jetzt ist!
GlG Sonja